hacki Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 habs nicht gefunden.... lag ev am Bier das es bei TeHuurne für 15 Cent pro Dose gab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) das war buurse, 3km luftlinie von meiner halle... Bearbeitet 29. Oktober 2013 von gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Luftlinien...bei euch sind da ja überall Grachten und Drempels um Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 meine halle ist in D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @ Hacki: Herzliche Glückwunsch zu das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Heißen tun die "Bremshebel-, Kupplungshebel einstellbar." http://www.scooter-center.com/product/5050058C/Aluminiumsind aber die mit der Kugel am Ende... meine sind spitz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @ Hacki: Herzliche Glückwunsch zu das Teil danke, schon in der Mache das Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin,der Rally Lampenring ist da.Ist im Durchmesser wirklich anders.Bajaj hat 156 mm und Rally 158 mm Durchmesser.Passen tut es aber.Es ist jetzt unten ein kleiner Spalt,wo das Wasser besser rauslaufen kann Wenigstens ist der Rally Ring fast 10 mm tiefer so das ich den Klarglaseinsatz montieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hab ich doch gesagt... aber mir glaubt ja wieder keiner..... und jo, da der größer ist passt der schon ´irgendwie´ drauf... ich fands eigentlich immer besser, daß der ori halt NICHT so tief ist - bei meiner Veloce&Rally find ich dieses ´Topfartige´ des Lampenrings eigentlich nicht soo chick, erinnert mich immer an nen Trecker/Autoscheinwerfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn jemand einen Bajaj Lenkkopf für seine Vespa kauft und will den ori Vespa Lampenring montieren,der wundert sich bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich möchte das Zündschloss des Inders aus dem Lenkkopf verschwinden lassen,aber ich habe noch keine Idee wo ich es sonst montieren soll.Gibt es Möglichkeiten ein Zündlenkschloss zu implantieren?Passt evtl. was italienisches? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So ohne weiteres bestimmt nicht. PX Lusso hat sowas aber der Aufwand würde meine Fähigkeitendeutlich übersteigen. Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein "Zündschloss" ist neben dem Benzinhahn.Das hatte ich auch schon in der engeren Wahl.Lusso-Schloss dachte ich erst,aber da muss man irgendwie von vorne drankommen....Vieleicht ins Handschufach?Warum kann ich nie etwas so lassen,wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 handschuhfach ist eher ungünstig... ausser du wills da irgendwie durchbohren... denke auch, wenns denn ein Schloß haben muß irgendwo in/an/um den Benzinhahn... oder ganz classisch ohne und nur mit Killschalter... war ja bei den alten Inder auch so ( eben italien-Style..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Neben den Hahn ist gut !Ich geh mal Bohrer schärfen Beim Lenkrohr hängt es irgendwie.Der Anschlagklotz muß angeschweißt werden und der Schweißer meines Vertrauens hat Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn man sein Gepäck gern mal im Durchstieg transportiert ist das mit dem Zündschloss and er Stelle nicht so Klug. Hab' da schon einige abgebrochene Zündschlüssel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Lass den eh nicht stecken, da man den leicht abziehen kann, könnte er sichwährend der Fahrt selbstständig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wollt ich grade schreiben, am besten Schloß mit abziehbarem Schlüssel bei ´an´... - hat einer meiner Inder ´Serie´.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fragen über Fragen -welche Motor-Wellendichtringe kann ich für den Inder(150 ccm,4 Gang,2-Kanal) kaufen.Worauf muss ich achten? -Gibt es Seitenhaubengummis mit original Form?Diese BGM-Dinger sind irgendwie im Querschnitt kleiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 indische gummis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Verträgt die Inder-Kupplung einen 177er DR mit 24er Gaser,oder muss ich aufrüsten?Wenn ja,was ist ratsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK Race Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hau die Kupplung raus und bau auf PX um!Die von meiner war nach 11k KM brei! Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..Du musst aber entweder noch das Ölpumpenritzel von der Lusso, oder , falls es nicht reichen sollte- die spezielle Scheibe von Sip, mit einbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppelrekord Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo ,kann mir jemang sagen wo man einen neuen Regler her bekommt bzw.welcher Spannungsregler/ Gleichrichter alternativ passen würde?Chetak 150 12 V o. Batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK Race Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nimm von der Px ohne Bakterie...hab den auch so getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ich habe den BGM pro 4 polig verbaut.Funzt .Von anderen Reglern aus chinesischer Produktion rate ich ab Bearbeitet 7. November 2013 von bullifamilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..23 Zähne hat das Kulu-Ritzel.Passt da irgendwas mit 4 Scheiben oder stärkeren Federn? Bearbeitet 7. November 2013 von bullifamilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK Race Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab nurn Satz frische Scheiben, neue Anlaufscheibe+Buchse+frischen Federn versehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxtimo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab mir auch eine Inderin gekauft!!!!! 3500km,1.hand,Tüv neu,bj 96 und leider ohne Blechnase und mit Alienschaltern....dafür noch die erstausrüster reifen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bullifamilie Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zur Inderin.Das Rollerchen hatte ich auch im Auge War ja fast bei uns vor der Haustür. Man sieht sich hoffentlich mal GrußStefan Bearbeitet 8. November 2013 von bullifamilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxtimo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hatte so 40km;) getreten und geschoben wie ein blöder .... Nur leider hat das ding ne art killschalter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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