Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem er für einen Freund so 'ne Bajaj Classic auf Lenkernendenblinker und Scheibenbremse umgerüstet hat, kam irgendwie das Gefühl auf: " Will ich auch ".

Nachdem die hier steht  " Will ich eher doch nicht".

 

attachicon.gifP1000212.JPG

 

attachicon.gifP1000213.JPG

 

Wolle Rose kaufen ? :-D

Legosteinschalter hät ich auch lieber als den Krampf hier:

 

attachicon.gifP1000215.JPG

 

@sukram: Einfach mal melden.

 

und dafür funktionieren DIE Schalter perfekt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade dabei einen Klarglaseinsatz einer PX-MY bei dem Inder zu inplatieren,aber irgendwie fehlen mir da ein paar Millimeter in der Chromringtiefe :blink:

Die Blechhaltestreifen habe ich zurückgebogen,so wie es sein soll,aber der Chromring geht trotzdem nicht weit genug an den Lenkkopf dran,so das ich ihn festschrauben könnte.

 

Sind die Scheinwerfer-Chromringe von Bajaj-Chetak und Vespa Sprint unterschiedlich in der Tiefe? 

 

Hat sonst noch jemand einen Klarglaseinsatz bei der Chetak verbaut?

Bearbeitet von bullifamilie
Geschrieben

Wo kriege ich denn ein neues Monoschlitzrohr her? 

 

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

Geschrieben

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

 

meinst du das hier?    15,- Euro inkl. Versand...

post-43621-0-84511000-1382907328_thumb.j

Bearbeitet von my-vespa
Geschrieben

ja genau ! - ich melde mich bei dir... brauche bestimmt noch etwas, hast Du vllt eine ´Liste´ oder Link was Du alles im Programm hast ( am besten mit Preisen für GSF´ler...) - gerne per PN

 

danke schonmal,

 

Gruß

Geschrieben

eine Liste selbst habe ich (noch) nicht... nur den shop in der bucht...  da wird es aber auch langsam mau, weil mir die teile ausgehen. Neue ware trifft erst im dezember bei mir ein.

 

Schreib mir dann einfach per PN was du noch gebrauchen könntest oder generell was du suchst, evtl. ist ja ab dezember dann was davon dabei.

 

Die preise übers forum mache ich selbstverständlich günstiger...

 

Greetz

Rüdi

Geschrieben

Findest du? Leider löschen die Leute immer alles nach getanem Deal, aber die:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/277677-verkauft/

 

mit 200er Motor, eingetragen fand ich für 1.400.- einen Schnapper.

 

Die hier.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181247542744

 

wurde wieder eingestellt, nachdem eine Versteigerung mit 755,50€ den Mindestpreis verfehlt hat.

Ob jemand dafür im Herbst 1.350.- ausgibt? Gestern ging eine deutsche Sprint in der Bucht für 1.621.- €.

Geschrieben (bearbeitet)

geht kloar :thumbsup:

 

btw, letztes We war ich in Enschede... hab mich da total verfrannst...

Bearbeitet von hacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Streuscheibe ist doch klar V50.   Bist du mit den Blechlaschen des Scheinwerfers auch sicher in den Nuten im Lenker? Oder ist das ein Repro-Lenker, der zufällig keine Nuten hat? Ich finde auch, dass du oben schon zu weit im Lenker bist.
    • Die Performance mag ursprünglich mal der Grund für die Zündungen in den Auspuff und damit Turbo gewesen sein, aber dann auch eher im Motorsport. Heutzutage ist es doch eher so das der Jogginghosen-Kevin auf seiner abendlichen Cityrunde einfach nur zeigen möchte was für ein toller Hecht er doch ist. Dabei bedenkt er aber nicht dass die vermeintlichen Hechtbewunderer mit Fischen gerade nix am Hut haben und ihn stattdessen für einen dummen Hund halten.
    • So wie ich das verstanden habe, wurde der Auspuff in Kombination mit dem Zylinder und dem Vergaser eingetragen. Der Boxauspuff ist dann vermutlich raus. Motor spalten möchte er auch nicht. Somit fällt der kurze vierte Gang auch raus. Bliebe also lediglich den Auslass zu bearbeiten, den Zylinder höher zu legen (und oben entsprechend Material abdrehen) oder ein kürzere Kupplungsritzel zu probieren. Wurde ja bereits vorgeschlagen und wäre bei den Vorgaben auch die einfachste Variante. Alles andere ist doch bzgl. der Wünsche nicht zielführend.
    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung