Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich hol das hier mal hoch.

Und zwar hab ich seit zwei wochen das neue iphone 5 und wenn ich von iphone5 zu iphone5 telefonier, dann hab ich immer irgendwelche Störungen drin. Entweder hör ich mich doppelt, der andere hört sich an als würde er aufm scheisshaus hocken usw usw.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Ding. Ausserdem stürzt 1mal täglich die Software ab oder wirft mich aus diversen Apps raus. Drecks Ding echt. :repuke::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Moin

Bräuchte mal nen Tipp

Nen guter Freund hat jetzt am 13. Geburtstag und ich würde ihm gerne nen lustiges, extravagantes Zubehörteile fürs 4S schenken.

So ne Ansteck-Kamera und nen Zusatz-Akku hat er schon.

Hab ihr ne Idee? Muss nix unbedingt sinnvolleres sein - aber auch kein Schrott!

Darf gerne 20-30 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bräuchte mal nen Tipp

Nen guter Freund hat jetzt am 13. Geburtstag und ich würde ihm gerne nen lustiges, extravagantes Zubehörteile fürs 4S schenken.

So ne Ansteck-Kamera und nen Zusatz-Akku hat er schon.

Hab ihr ne Idee? Muss nix unbedingt sinnvolleres sein - aber auch kein Schrott!

Darf gerne 20-30 Euro kosten.

Ich hab fürs 4rer mal so richtig geile Carbonhüllen gesehen... wär das nicht was?

Müsst preislich glaub ich auch hübsch hinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fürs 4rer mal so richtig geile Carbonhüllen gesehen... wär das nicht was?

Müsst preislich glaub ich auch hübsch hinkommen!

 

Danke, aber Hüllen hat er zum abwinken ;-)

 

Geht eher um was extravagantes ...  - sowas was nicht jeder hat!

 

Hab ma so ne Slot-Machine-Hülle gefunden mit richtig nem Hebel an der Seite und dazu ne App, um es zu spielen! Aber finde sowas nicht, leider :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin,

Hat jemand nen Tipp für einen guten YOUTUBE-Downloader für iPad und iPhone ? Also eine App, die die Tonspur als mp3 speichert?

Alles, was ich bisher als App über Google gefunden habe, war im AppStore nicht mehr erhältlich[emoji35] ich glaube, Apple hat da was dagegen...

Danke und Gruß

Joker

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt keine konkrete App, aber ich schaue jeden Tag hier:

 

http://www.app-kostenlos.de/

 

Dort werden ständig Apps aus dem App-Store vorgestellt die mal 1-2 Tage umsonst sind.

Ich habe mir schon jede Menge apps geholt, ob ich sie brauche oder nicht (naja, man weiß ja nie), einfach weil sie mal n paar Tage umsonst waren. Da sammelt sich was an.

Und ich habe auch schon hin und wieder sowas gesehen.

Habe instatube drauf aber noch nie benutzt (die kostet im moment glaube ich, war auch umsonst)

 

hilft Dir evtl. jetzt nicht sofort, aber mit Geduld hast Du da bald ne ordentliche Sammlung zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht jailbreaken? War noch nie so einfach wie jetzt mit iOS 8 und schon kannst du deinem iPhone alles beibringen, was du willst.

Ist das jetzt einfacher? Habe das zu Zeiten von IOS 6 mal gemacht

Lief eher so mittel mit Fehlern etc

Läuft das jetzt top?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information