Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Ja, aber wieso? Das Ding ist jetzt 2 Wochen alt. Erste Woche klappt's, zweite nimmer. Über Safari meldet der Sack die Flash-Problematik, üver's App, dass die Videos eine mobile Datenverbindung oder Wi-Fi-Verbindung benötigen. Sollte ja wohl gegeben sein, sonst käm ich ja nicht mal auf die Startseite…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grund weshalb das beispielsweise bei mir nicht klappte, ist mir bis heute nicht bekannt- hab' einfach nochmal die damalige, aktuelle Version von OS drübergebügelt, und schon ging das wieder- vielleicht haste dir mit irgendwas das System beschädigt; auch wenn's erst 2 Wochen alt ist.

Selten; aber kann vorkommen.

Ansonsten geb' das Ding zurück- würd' mir den Stress bei sonem neuen Teil nicht geben!

Sollen die sich doch die Birne zermartern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht sich dusselig und findet nichts. Meins wird von anderen gefunden, eine Verbindung aber nicht aufgebaut werden.

Man ey, nervt der ganze Scheiss. Was war das entspannt, als ich letztens mein Handy verloren hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhn: youtube:

mach nen doppelklick auf die schwarze taste,

bleib mitm finger auf dem youtube-icon, bis es wackelt (falls es nicht bei den ersten vier ist, weiter nach links wischen - vor dem langen antippen!)

wenns dann wackelt, auf das minus klicken, dass das programm ganz geschlossen is.

dann nen neustart machen.

sollte dann wieder laufen,

war bei mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig brauchen tut mans nicht,

aber da ich zuhause meine musik alles über airplay laufen lasse,

ist das mitm mobil-youtube ganz gut,

da ich songs, die ich net besitze,

über das youtube app an meine boxen streamen kann (also nur die tonspur).

find ich eigentlich sogar ziemlich sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst zuerst den doppelklick machen, dass das "multitaskingdock" hochfährt...

dort unten musst du draufbleiben, bisses wackelt, nicht oben bei den normalen icons!

soll ich dir schnell nen film machen :thumbsdown: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhn: youtube:

mach nen doppelklick auf die schwarze taste,

bleib mitm finger auf dem youtube-icon, bis es wackelt (falls es nicht bei den ersten vier ist, weiter nach links wischen - vor dem langen antippen!)

wenns dann wackelt, auf das minus klicken, dass das programm ganz geschlossen is.

dann nen neustart machen.

sollte dann wieder laufen,

war bei mir zumindest so.

bei mir hats geklappt!

danke,

rokka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

andere frage: wie kann ich mir ansehen welche programme sich den weg ins internet ohne meinem wissen bahnen?

mir fällt nämlich seit ein paar tagen auf dass mein akku über nach deutlich ladung verliert.

auch finde ich in meiner gebührenabrechnung datentransfer zu unüblichen zeiten in unüblicher länge.

also jeden tag gegen 20.30 4 stunden lang aber nicht gerade viel volumen dass da verbraucht wird.

achja ich hab auch wie's rauskam die 4.3 software installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das hab ich jetzt auch abgedreht wenn du unter einstellungen, allgemeine einstellungen, "spotlight-suche" gemeint hattest?

dort hab ich gleich mal alle haken weggenommen.

weiß garnicht was das gut sein soll.

unter einstellungen hab ich "benachrichtigungen" auch abgedreht.

"persönlicher hotspot" war bereits deaktiviert.

desweiteren hab ich diesen artikel gefunden:

http://www.apfelnews.eu/2011/03/18/moglicher-losungsansatz-fur-ios-4-3-iphone-akku-problem/

und gleich mal bei einstellungen , allgemein, die einschränkungen aktiviert und dort gleich mal facetime und ping abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

servus,

sagt mal, was für Navis und GPS Apps benutzt ihr denn?

ich such grad ein gutes GPS, mit dem Geschwindigkeiten nachmessen kann etc.

dank euch

cheers :wacko:

moin

hat vielleicht jmd ein neues gutes App zur Vmax messung gefunden?

cheers ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Frage: Meine bessere Hälfte hat ein Iphone, bzw. seit eben gerade zwei (also ein Älteres und jetzt ein Neues halt). Gibt's da so was wie einen Migrationsassisten, so um mit allem, was drauf ist, auf's Neue um zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information