Zum Inhalt springen

5.Fun Run Monsun SC


Patte

Empfohlene Beiträge

Juppp heute gehts los....

... noch 2 Stunden auffer arbeit den Schreibtisch aufräumen!

Ab Heim Rucksack packen, und ab dafür..... anne Theke :-D:-D:-D

Bei uns in Bottrop ist das Wetter Top! Hoffe es sieht in Emmerich nicht anders aus...

mfg

Jasiaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Bin jetz schon zuhaus und Pack grad. Wetter is mir schnurz interessiert mich nich kann ich ja eh nix dran ändern :-D

Also gleich gehts los (FREU) bis Spädda. :cheers::wacko::wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fanta Korn !

:-D:-D:-D:-D:cheers:

Boah, wat geht´s mir scheisse...Kann doch nicht vom Sprit kommen, hatte ich ja noch nie so...Habe ja quasi nix von heute mitbekommen, aber gestern war´s schon sehr nett, trotz suboptimalen Wetters...

Ich möchte ausserdem anmerken, daß derjenige, der die ganze Nacht Mike Krüger hat laufen lassen, sich bei nächster Gelegenheit "einen" bei mir abholen kann :wacko:

Das ging ja mal gar nicht ! Hattet Ihr nur die eine Scheibe ?

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D:cheers:

Boah, wat geht´s mir scheisse...Kann doch nicht vom Sprit kommen, hatte ich ja noch nie so...Habe ja quasi nix von heute mitbekommen, aber gestern war´s schon sehr nett, trotz suboptimalen Wetters...

Ich möchte ausserdem anmerken, daß derjenige, der die ganze Nacht Mike Krüger hat laufen lassen, sich bei nächster Gelegenheit "einen" bei mir abholen kann :wow:

Das ging ja mal gar nicht ! Hattet Ihr nur die eine Scheibe ?

du hast dir das Ganze ja echt mehrmals durch den Kopf gehen lassen. Gute Besserung auf jeden Fall.

Meine Klamotten stinken, als ab ich in ein Bierfass gefallen wäre. Aber dem Enzo dürfte es ja nicht viel anders gehen :wallbash:

Das Treffen war auf jeden Fall absolute Spitzenklasse Referenz.

Vielen Dank an die Monsuner für den janzen Spass :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monsuner,

ganz großes Tennis - lange schon nicht mehr habe ich so wenig von einem Samstag mitbekommen :-D großartig :-D:-D

Schön wars - da Wetter merkt man irgendwann irgendwie nicht mehr - was Fischi :-D ?

Prost bis nächstes Jahr!

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder warum ihr monsun heißt......hab die wolkenlücken perfekt abgepasst...hinweg kein regen, rückweg kein regen....dazwischen in emmerich fast dauerregen....nächstes Jahr auch wieder das ganze WOE...weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Jimbo Song hat mir gefehlt ;)

Kann ich nur zustimmen, der Jimbo hat gefehlt. Auf jeden Fall aber trotzdem ne geile PARTY. :-D

Wetter war ja nich so jut aber ejal, hat auf jeden Fall gerockt :-D

Vielen Dank an die Veranstalter

Bottrop lässt grüßen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes we! arsch voll arsch toll! bis auf den zwischenfall mit der rally vom roland war alles top! aber wird sich wohl noch irgendwie zwischen rolli und dem angetrunkenen regeln lassen!

nächstes jahr bitte wieder mit etwas weniger regen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch einen Tip für den total betrunkenen Kollegen Samstag Nacht : halt dich nicht an irgend einer Vespa fest, wenn nichts mehr geht, sondern leg dich in dein Zelt !!!!!!! :-D:-D Hätten wir dich nicht zufällig dabei gesehen, wäre meine Karre wohl schön auf die Seite gefallen. :-D:-D:cheers: Hoffe, das liest der Richtige!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information