Zum Inhalt springen

Elkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elkman

  1. Elkman

    Elkman

  2. Lustig war auch der Typ von Motorose mit dem Plastikbomber, der dann glaub ich 20,4 auf der Messlatte hingelegt hat...und das Kommentar von einem daneben: "Dann können wa das Ding ja jetzt verbrennen"
  3. Jo, klingt auch nicht schlecht. Ich war mit nur nicht sicher, weil das bei mir ja kein Acryl-wasauchimmer-Lack ist. Ansonsten werde ich beide Sachen mal checken! Thx!
  4. Okie, danke für den Tipp. Geiles Zeug hol ich mir immer gerne ;)
  5. Der Lack ist prinzipiell soweit i.O. Habe bisher halt immer die normale Autopolitur genommen, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden, daher die Frage. Ob dass jetzt schon extra ein Profi machen muss, is die Frage...
  6. Welche Politur würdet ihr für einen Originallack bei einer P80X von '81 empfehlen?
  7. Wollte so Samstagmittach bis -nachmittach aus Bocholt losfahren . Fahre über die B67 RIchtung Rees, dann B8 nach Emm'city. Is' jemand mit dabei?
  8. Für Metal/Rock sämtlicher "Colör" gibt es nur eine Adresse: Radio that doesn't suck - RTDS Aus zigtausenden Song kann man da auch seine Faves requesten...und top streambar. Die haben eigentlich alles von Thin Lizzy bis In Flames
  9. Kenne leider keine... Hast PM!
  10. An diesem Samstag prinzipiell eher ungünstig. Aber kanns ja noch mal sagen, wann genau ihr fahrt. Vllt. klappts ja kurzfristig doch. Übernachten werde ich beim Monsun Run auch nicht. Können wa dann schön ggf. zusammen zurück (und natürlich auch hin) fahren.
  11. Na das is doch ma was..aus Anholt...da warn wa gestern noch schön auf der grandiosen Pfingtskirmes. Sohnemann ne Runde Karussell fahren gelassen und gut war...hihi Komme aus Bocholt, vllt is ma ne gemeinsame Runde drin. Emmerich wär schon fein...
  12. So, zweites Baby da und mittlerweile ausm Gröbsten raus (8mon.), d.h. endlich mal wieder Zeit das Blech zu bewegen! @Hermann: vllt wirds in diesem Jahr mal was ;)
  13. Elkman

    hattrick.org

    Genau, und das haben wir jetzt auch geschafft. Aber je mehr desto mehr (size DOES matter!), also: macht mit bei der Föderation Vespa United!! Ach ja, mein Verein: Baunasen F.C. Liga VI.222
  14. Moin, und Gruß aus Bocholt...also so quasi Niederrhein (eigentlich Westmünsterland). Drehe abends ab und zu n paar RÜndchen mit meiner P80X, wer mal spontan Lust hat: einfach PM! Gruß Elkman
  15. Nachdem das Bundesligamanagerspiel ja grandios in die Hose gegangen ist, sollten wir vielleicht es nochmal mit dem WM-Managerspiel versuchen. Ist von euch jemand dabei?
  16. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Ist von Euch eigentlich noch einer aktiv dabei oder alle im Urlaub ;D
  17. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Bä, minus 12...wie schlecht kann man eigentlich sein?? :puke: vanderVaart, die alte Säge...eigentlich war das ja nach dem Spiel, dürfte also nicht mehr gelten..zumindest für die KICKER Bewertung
  18. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    ..hätt' ich das eher gewusst..ich spiel mit nem H$Ver in einem Team...
  19. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    ...und ich hab extra vorm Spiel noch Hanke rausgenommen, weil ich dachte, dass er wieder nicht spiel. Und dann macht der 2 Buden!!
  20. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Dank Athirsons Glanzleistung und Poldi.Power geht der 3.Platz an mich. YES! ..und das trotz vieler Ausfälle...aber meine Reservespieler spielen eh nich... .ad 1.) geb ich rudeman recht!
  21. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Aufgrund meiner unterirdischen Leistung steht mir kein Kommentarrecht mehr zu. ( Ich nimm ersma Hanke ausm Programm!
  22. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    ( ( ( Ich brauch die Winterpausen-Transfers! :puke:
  23. Elkman

    Das rockt!

    Caliban - Goodbye
  24. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Scheißpokal! Ich brauch wieder die Droge "Liga". Eine Woche ohne das Managerspiel is zuviel. Ich schieb schon jeden tAG zum Spaß meine Spieler hin und her
  25. Elkman

    Kicker-Managerspiel

    Yo, geteilter 3.Platz. Fett Punkte durch Poldi, obwohl er nicht selbst getroffen hat. Hätt ich ma Enke im Tor gelassen, dann wärens noch 10 Punkte mehr gewesen... Insgesamt ein erfreulicher Spieltag..der Weg nach oben für unsere Liga is geebnet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information