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Wie viel power fürn einen Burnout


scoobo

Empfohlene Beiträge

Vorderbremse auf "Anker" stellen,

Gewicht so weit nach vorne wie möglich,

Waden vorne gegen die Backen stemmen (obacht Kickstarter),

auf Wheely gefasst machen und dann beherzt jucken lassen.

Ps. es sollte wenn möglich nichts wertvolles vor dem Roller stehen, sonst kanns sein daß der Roller da plötzlich drinne streckt wenn der grip kriegt. gell Pierre :-D

edit meint noch obacht beim Krümmer, die scheiße wird verdammt heiß :-D und macht häßliche löcher ins fleisch.

Bearbeitet von Schindluder
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Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

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Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

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Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

Bin jetzt auch nicht gerade der Gixxer Burnoutfan, aber

bei einer 1100er Gixxer muss man das Teil nicht mit den Hacken lupfen damit sich das Rad hinten dreht. Für mich sieht ein Vespaburnout nach "ich will, aber kann nicht" aus. Sorry! :-D

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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
    • Schau einmal hier:  Supereibar Performances | Facebook   Ich finde, dass man aus einer Lynce schon was ziemlich cooles machen kann. In weiß finde ich eine Lynce auch sehr passend von der Farbe. Etwas schade finde ich bei den 150/200'er Chassis, dass die kein Werkzeugfach im Rahmen mehr haben.    Die Lenkkopfabdeckung mit dem großen SCHEINWERFER gefällt mir nicht, kann man auch gegen eine andere spanische Lenkkopfabdeckung (ab 1965) tauschen. Da passen alle spanischen Abdeckungen einwandfrei und man hat einen 8-eckigen Lenker wie bei der Serie 80.   Die späten spanischen Motorblöcke kann man, ohne schweißen zu müssen, auf 200'er Motorblock umarbeiten (orig. Stehbolzenlöcher verschließen, 200'er Stehbolzenlochbild übertragen, Zylinderaufnahme auf 200'er Maß spindeln). M.M.n fehlt da aber gerade der Zylinder für den 200'er, damit sich das vom Aufwand her lohnen würde. Ein Quattrini würde samt passender Kurbelwelle und anderem Auspuff auch mehr als 1400 € kosten. Und eingetragen ist der davon auch noch nicht. Von dem GELD würde ich mir eher ein sehr gutes 5-Ganggetriebe kaufen. Dann fährt sich das mit Boxauspuff auf der Straße auch wie ein Quattrini ohne Resotröte.        
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