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Das Nur-schöne-Autobilder-Topic


Manuel

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Veröffentlichte Bilder

Mein aktuelles Chromstoßstangerl mit seinen 17 Jahren. Und die Ferde stehn alle noch fein in Reihe an :-D

99edfded.jpg

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Zeig ma Bilder von der ganzen Karre bitte... :-D

@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

,..pennah!

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@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

Doch, das einzige was vielleicht noch geht ist Serie pur, kein M-Gedöns, keine Spoiler, kein dickes Endrohr,

nicht tiefer, höchtens 205er und am besten weiß oder ein anderer heller Ton. Schwarz und dunkelblau gehen

gar nicht.... :-D

Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Bearbeitet von Rude Man
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post-3763-1181074438_thumb.jpg

Mein CX Gti Turbo S1

www.citroen-cx.de/eure_Photos/Henning_Hinsenkamp/CX_Henning.jpg

:-D

www.allsportauto.com/photoautre5/citroen/cx/19/landaulet/1985_cx_prestige_nilsson_01_sb.jpg

Einer der CX vom guten Erich H. aus DDR

www.citroenet.org.uk/prototypes/airdream/images/020.jpg

Leider Nur eine Studie - C-Airdream

www.atspeedimages.com/pebble_2004/concorso_italiano/1970_lamborghini_espada_s1_rear_end.jpg

:-D

Bearbeitet von MiNiKiN
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Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes. Hätte dennoch gerne einen.

Pennah, hier mal der Ofen im Weinterschlaf. Den 137er ALPINA Frontspoiler :-D montiere ich Ende der Saison. Der Ehrlichkeit halber gestehe ich den Aufbau eines Replikas. Es fehlt noch der Antrieb und die Bremsen. Sonst ist alles umgerüstet, vom Kombiinstrument über Schaltknauf, Volant, Fußmatten, 7 + 8 * 16" Felgen, Dekor etc.

355bc5e1.jpg

f34f7ae5.jpg

Bearbeitet von M210
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Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes.

Klar stimmt, ein Henkelcabrio verliert optisch im Vergleich immer aber das Baur-Teil scheidet schon

wegen der Stückzahlen als Apatschenkutsche aus.

Felgen nehmen auch viel vom Proll-Touch, wenn es die richtigen sind. Die Alpinas sind schön.

:-D

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Und was is dann falsch dran : von den E30 habens nur kruze zeit welche gebaut und dann aufgehört weil die Werkscabrios besser waren , nach 02 und E21 hat hier keiner gfragt - OOder?

CL

Wobei ja eigentlich die Frage is was in dem Topic ein BMW verloren hat - na eh nur ein scherzerl :-D

Bearbeitet von clphub
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16.jpg

Hat der Kleine eine ins Freßbrett bekommen, oder hat ihm jemand die Schürze geklaut? Eine Infinity würde sich da ganz gut dran machen, bzw. beim VFL halt eine M-Tec1 oder sowas.

Ach ja übrigens. Letztens in Buchloe machten sie sich schwer lustig über die, die das BMW Logo gegen das gefälschte ALPINA tauschen. Dem Hersteller wird mittlerweile juristisch nachgegangen. :-D

Hier noch ein Pic von meiner Hightime - weiß jetzt nicht, wo es beser aufgehoben ist, hier oder drüben bei den Schönerollerbildern... :-D

M3 S14 Cabrio mit echten 20.000 km auf der Uhr.

aef3a639.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
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    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
    • Danke aber ich habe mir die zweite Steckdose gespart, wenn dann geht's nur um eine Lichterkette abends, für die Romantik, Ihr wisst schon...   Es ist jetzt fertig installiert und liefert grünen Strom  
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