Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

ich will auch :-D aber so ne verschwindend kleine chance gibt es vielleicht noch :-D wenn nicht, trinkt eins fuer mich mit, aber nur eins :-D

Trüde: was machst denn Du in Singapuhr ? Im July gibt's doch sicha nen Billichflieger für 29,- bis München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na endlich!

Ich weiß zwar noch nich wie :-D aber wir kommen natürlich unseren Pokal verteidigen!! :-D

denk an ne ersatzkupplung schatz !

du weißt doch die bösen jungs vom piss arbeiten nicht gerne so lange :-D

...okay Leute wir haben einen Non Stop Helfer von Donnerstag 05:00 bis Montag 24:00. Da finden wir schon Vollzeitbeschäftigung für Dich, Danke für das Angebot. :wacko::wow:

entertainment director? :-D

ich freu mir so !!

bin wie immer bereit, die netten jungs zu bewirten! aber nur die NETTEN :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte mir Roller sind nicht teuer genug... :-D

....na dann haste damit ja das passende Faß für Dein überschüssiges Geld aufgemacht. :-D:-D:-D

Da geht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllll rein, glaub mir. :cheers::wacko::wow: Ich hab bald drei solche Fässer.... :rotwerd::sneaky::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn bei der QM aus?

hab bei den "lake scooters" gesehen die bieten die Zeitmessung auch "extern" an. (kein plan was des kostet)

Schon mal da nachgefragt zwecks Installation in Mindelheim??? Ne Ampel habt ihr ja schon.

Würde dem ganzen noch einen professionelleren touch geben.

Dann hat nämlich auch der langsamere was davon (in den meisten Fällen verm. ICH) :-D

(zugegeben, Eigennutz nicht ausgeschlossen)

edit:

P.S. ich weiß jetz wo man die "Gerätschaften" herbekommt und was es kostet.

Also wenn Interesse besteht PM an mich!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche weiten Anreisen geh´n runter wie Butter :cheers: Gibt dafür aber auch´n Pokal für die weiteste Anreise auf´m Roller :-D

Die Trophäenjagd werd ich dieses Jahr wehmütig sausen lassen (müssen) :-D

Zieh ne adrette Unnabux an andieier! :wacko:

leider werde ich dies jahr nicht dabei sein! wünsche den veranstaltern und feierwilligen aber viel spaß! :wow:

BITTE??? :-D Was gibt es da für ne Ausrede? Verlobungsfeier oder Hochzeit würd ich maximal durchgehn lassen! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE??? :-D Was gibt es da für ne Ausrede? Verlobungsfeier oder Hochzeit würd ich maximal durchgehn lassen! :-D

die ausrede ist: ich werde arbeiten/mir was dazuverdienen (nein... nix schlüpfriges :cheers:), da ich als arbeitslose bürgerin weniger geld als ein hartz 4 empfänger bekomme :-D

aber ich werde an euch denken und das gleiche tun, was ich letztes jahr aufm vesperados run gemacht habe: bier ausschenken. :-D ... und charly, aber sowas kennen die süddeutschen ja nicht :wacko:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausrede ist: ich werde arbeiten/mir was dazuverdienen (nein... nix schlüpfriges :-D), da ich als arbeitslose bürgerin weniger geld als ein hartz 4 empfänger bekomme :-D

aber ich werde an euch denken und das gleiche tun, was ich letztes jahr aufm vesperados run gemacht habe: bier ausschenken. :-D ... und charly, aber sowas kennen die süddeutschen ja nicht :cheers:

...WIE DU BIST ARBEITSLOS, DAVON WEISS ICH JA NOCH GAR NIX :-D

Also auf auf nach Süddeutschland, bei uns ist die Arbeitlosenquote unter 5%

...und Charly ist ne Whisky-Cola, Baby :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information