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T5 Pinasco 162 NEU!


goeksus

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Hier steht ein nagelneuer Pinasco 162ccm T5 Zylinder zum Verkauf, original verpackt, alle Teile vorhanden. War der einzige Tuning-Zylinder, den es mit Kopf zu kaufen gab. Da ich selbst keine Verwendung für ihn habe, denke ich, daß ihn vielleicht einer von euch brauchen könnte.

VB 320.-?

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was hat der denn früher gekostet???

Hab gerade eine Scootering von 1990 vor mir liegen, bei MSC kostete er £90.00.

Nichst desto trotz - hätte ich das Geld übrig würde ich ihn nehmen. Immerhin kostet der Malossi ohne Kopf auch schon um die 240?.

Viel Erfolg noch beim Verkauf.

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nee. aber bissl mehr drehmoment. mehr bilder.

suche für meinen "a"-pinasco nen "a"-kolben - der "b"-kolben is leicht zu groß.will wer tauschen?

da ist ein text fehler:

Hersteller: Pinasco (Gießerei: Gilardoni)

Material: Aluguß

Lieferumfang: Zylinder, Kopf(!), Kolben

Neu erhältlich: Nein, sehr seltenes Teil

Hub x Bohrung: 52mm x 63mm

Hubraum: 162,10ccm

Kühlrippen: 9 (Wie Originalzylinder)

63 stimmt nicht

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  • 8 Jahre später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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