Zum Inhalt springen

Nuova 125 Bj. 1965


Empfohlene Beiträge

Ich kenn sie nur mit Finne...

:-D

soooo.... mal wieder ein paar schöne Nuova Bilder... vieleicht hat jemand ja zufällog auch noch alte Prospekte oder Werbungen von der Nuova. Ein paar scans wären echt toll...

Gruss, Hansi

..hätte da noch die orig. dt. bedienungsanleitung... :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema:

Hat die Nuova das antikrücklicht mit dem kleinen oder großen Reflektor?

bald habe ich alles mal gefragt :-D (kann aber noch dauern)

also das rücklicht meiner 50s sieht anders aus...die nuova hat einen größeren rückstrahler...vermute wie PV,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich mir die Frage ob das bei den Deutschen Modellen auch so ist

Also gehören die mit dem großen Reflektor an die SS?

SS (deutsch) hatte beide verbaut....da kam es aber auf das Baujahr+ob mit Bremslicht, oder ohne drauf an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema:

Hat die Nuova das antikrücklicht mit dem kleinen oder großen Reflektor?

bald habe ich alles mal gefragt :-D (kann aber noch dauern)

Allerersten D-Nuovas mit Blinker hatten großen Reflektor, habe ich allerdings erst einmal gesehen. Ansonsten immer klein.

:-D lichst dein Dr. K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerersten D-Nuovas mit Blinker hatten großen Reflektor, habe ich allerdings erst einmal gesehen. Ansonsten immer klein.

:-D lichst dein Dr. K.

Meine Nuova hat die deutsche Nummer 150086 (VMA1T 15502), das Rücklicht hat den kleinen Reflektor.

Weiß jemand, wieviele Nuovas in D verkauft wurden? Scheint so, als wäre meine Nr. 86, und das schon im Produktionsjahr 1967. Waren dann wohl insgesamt recht wenig, oder?

Gruß

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nuova hat die deutsche Nummer 150086 (VMA1T 15502), das Rücklicht hat den kleinen Reflektor.

Weiß jemand, wieviele Nuovas in D verkauft wurden? Scheint so, als wäre meine Nr. 86, und das schon im Produktionsjahr 1967. Waren dann wohl insgesamt recht wenig, oder?

Gruß

K.

meine 66er hat die nr. 150011

kann wirklich sein,dass in dt. in den 2 jahren nicht viel Nuovas die hella-blinker in den fahrtwind strecken durften...

das rücklicht an meiner nuova sieht so aus wie auf dem bild weiter oben...die aus der it.-bucht.

aber ich such das raus u. mache bilder..

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. also der nächste Italo der mit einen Nuova Motor für 1500 Euro (ja ich habe den Preis richtig gschrieben) anbietet und noch mit dem argument MOLTO RARO kommt der bekommt wirklich bald :-D:-D:wheeeha: .... das wird ja immer krasser :wheeeha:

ich habe den eindruck die freunde aus italien denken noch in Lira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information