Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am ‎21‎.‎08‎.‎2013 um 10:10 schrieb NOUGAT-Chriss:

war das die aktion mit der katze?! echt übel - indischer block?

 

von mir alles gute - dir und dem roller.

 

 

 

was anderes - mein shirt aus münchen ist da :-D echt geil :wheeeha:

 

jetzt fehlt noch des vom alex und ich bin wieder stadtfein

---

 

Bearbeitet von falkeimbusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich werde morgen mal wieder einen vespaausflug zum weisswurstessen nach baindlkirch machen. wenn sich noch jemand anschließen möchte:

Treffpunkt 9:30 FDB Latino Bar

Da bin ich vermutlich beim Umzug helfen, wollte eigentlich, naja so halt ned!!! Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeite ich bis 13 Uhr...

Macht aber nix, denke es gibt auch ein Abendprogramm?

 

Mal was anderes in eigener Sache!

Es steht mal wieder ein Umzug an...

Meiner einer zieht zu seiner Liebsten nach Hochzoll...

Ich suche mal wieder nach freiwilligen Helfern...

Termin ist am 19-20Oktober...wobei mir der Samstag 20Oktober am liebsten ist......

Ich werde wieder vorbereitet sein und wenn es so wie bei mein Einzug abläuft dann ist es in 3-4 Stunden erledigt...

Das meiste wird eh untergestellt, da wir bei Tina erst noch umbauen müssen...

Zusagen bitte mit PN...

 

Danke mal vorab...

 

 

 

Kurze Info: Die besoffenen Affen machen Ihr Abrollern am 28.09. Daher wär ich doch stark für den 05.10.

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens möchte ich am kommenden Freitag um möglichst zahlreiches Erscheinen am Kö bitten 19:30 Uhr

Ich würde gern den Damen vom Salamander nen Blumenstrauß überreichen und ein Gruppenfoto machen. :-)

Die lange Tradition darf nicht so sang und klanglos untergehen! ... und die Damen sind echt nett!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch plätze frei für´n south palantines run

abfahrt 14.00 hauptbahnhof

Ab jetzt einen weniger, ich fahr mit. :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers:

 

@Arthur:

Sorry, aber Sauftaxi konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;-):-D:-D:-D

 

Hoffe nur dass ich durch den Alkoholkonsum nicht vergesse die Antibiotika regelmäßig zu nehmen die ich nun wegen meiner Sportverletzung seit heute schlucke. :rotwerd::rotwerd:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens möchte ich am kommenden Freitag um möglichst zahlreiches Erscheinen am Kö bitten 19:30 Uhr

Ich würde gern den Damen vom Salamander nen Blumenstrauß überreichen und ein Gruppenfoto machen. :-)

Die lange Tradition darf nicht so sang und klanglos untergehen! ... und die Damen sind echt nett!

 

na das is aber ne wirklich nette Idee :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi

 

ANFÄNGER!   :-D  ... gute Besserung

...Du mich auch. :-D:-D:-D:-D

 

Weil wir grad beim Thema sind.

 

Hey Strongman-Arthur schau mal hier:

 

Seit dem Bühneneinschlag sind nun fast fünf Wochen vergangen und der Schorf ist immer noch dran und auf dem Knochen ein Huckel. Ich glaub das war ein Durchschlag, das würde zumindest erklären warums am Sonntag Mittag danach immer noch am Siffen war. :-D:-D:-D

post-1832-0-49410000-1377177355_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt einen weniger, ich fahr mit. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers: :cheers:

 

@Arthur:

Sorry, aber Sauftaxi konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;-):-D :-D :-D

 

Hoffe nur dass ich durch den Alkoholkonsum nicht vergesse die Antibiotika regelmäßig zu nehmen die ich nun wegen meiner Sportverletzung seit heute schlucke. :rotwerd: :rotwerd:

WIE Anabolika bei Sport.......verletzungen mit Alk :-D:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE Anabolika bei Sport.......verletzungen mit Alk :-D:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

...hab aus fundierter Quelle die Aussage, dass Alkoholkonsum und Antibiotika sich nicht beißen.

Beide Stoffe werden in unterschiedlichen Stoffwechselprozessen in der Leber parallel abgebaut.

Wenn ich das jetzt noch richtig zusammen bringe können beim Abbau von Antibiotika wohl ebenfalls Alkohole entstehen, welche sich zum getrunkenen addieren, deshalb die eventuelle "Wirkungssteigerung" des getrunkenen Alkoholes.

 

Der parallele Alkoholkonsum kann lediglich zum langsameren oder schnellerem Antibiotikaabbau führen.

Hauptproblem dabei ist wohl mehr, dass wer Alkohol trinkt das regelmäßige Einnehmen vergisst oder die gerade genommen Antibiotika wieder auskotzt, wodurch die Wirkkonzentration abfällt (Stichwort Resistenzen).

 

Ich werde also verantwortungsvoll trinken, ich kann das....ehrlich jetz. :-D:cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima...meine Vermieterin macht Stress...

Sie will ab sofort mehr oder weniger nach möglichkeit jeden Tag zugang zur Wohnung haben...

Das ich ja noch bis Ende Oktober gemietet hab, is ihr egal...

Bin mal gespannt wie das aus geht...

Dachte immer Besichtigung muss man vorher anmelden?

2Wochen?

Wer kennt sich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima...meine Vermieterin macht Stress...

Sie will ab sofort mehr oder weniger nach möglichkeit jeden Tag zugang zur Wohnung haben...

Das ich ja noch bis Ende Oktober gemietet hab, is ihr egal...

Bin mal gespannt wie das aus geht...

Dachte immer Besichtigung muss man vorher anmelden?

2Wochen?

Wer kennt sich da aus?

 

guckst Du hier... stehen viell. doch ein paar ganz interessante Aspekte drin...

 

http://www.mietrecht-hilfe.de/ratgeber/mietvertrag/das-recht-des-vermieters-zur-besichtigung-der-wohnung-bei-weitervermietung.html

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information