Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nr_4a:

Hat jemand größere HD für den Si 24 als 130 rumliegen?

 

135 bis 140 sowas.

Dann wäre ich mal für die TX die seit dem Wochenende einen 210er hat auf der sicheren Seite.

 

 

Zusätzlich brauche ich noch ne Lusso-Bremstrommel vorne komplett.
Also inkl. Lager usw.

Danke

 

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schindluder:

 

... aber vielleicht isses ja auch was ganz anderes :wacko:

 

Düsen etc. alles gereinigt? Hatte das beim SI auch mal ... Ordentlich bremsenreiniger durchgejagt und es ging wieder ... 

 

Beim 30er Dell'Orto half bei ähnlichen Problemen ein größeres Nadelventil und ein schwererer Schwimmer (9 Gramm statt 6 Gramm glaub ich)  

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nr_4a:

Hat jemand größere HD für den Si 24 als 130 rumliegen?

 

135 bis 140 sowas.

Dann wäre ich mal für die TX die seit dem Wochenende einen 210er hat auf der sicheren Seite.

 

Hätte ich, wenn's ned so läuft wie mit meine Socken! ;-)

 

Könntest Donnerstag holen! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schindluder:

Hey Jungs, "SI Schwimmerkammer Spacer" ... macht man das noch oder is das schon wieder Oldschool?

Oder langt das 24er Optimierungs-Gedöns? Hab aktuell bei der Yacht das Problem daß die ab 80 koin Sprit mehr kriegt und hätte jetzt mal nen Spacer draufgesteckt um das Problem etwas einzukreisen.

Hat nicht zufällig jemand einen zu verscherbeln grad?

hab einen hier liegen

wenn brauchst

nummer hast ja

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Steiff69:

Hätte ich, wenn's ned so läuft wie mit meine Socken! ;-)

 

Könntest Donnerstag holen! :whistling:

 

Doch! Das läuft genauso wie mit den Socken.

Ich will die Düse nämlich behalten. ;-)

 

Ich bestell sie vielleicht einfach beim SIP ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nr_4a:

 

Doch! Das läuft genauso wie mit den Socken.

Ich will die Düse nämlich behalten. ;-)

 

Ich bestell sie vielleicht einfach beim SIP ;-)

Also wie gesagt zum testen könntest Du sie haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strandpirat:

Des hat jetz sein müßn..........

20160525_165537[1].jpg

 

vor einer Stunde schrieb norre68:

Strapsi, klasse !!!

I hab au eins... Wenn auch nicht in der hübschenRosetten Farbkombi ;-) 

image.jpeg

Der Kölle hat's vorg'macht, lhr Nachmacher!!! :whistling: ;-):muah:

 

Und der war mit dem Ding schon in Italien! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen zum Erzberg. Konny, Mütze, Batzi, Freggel und die Ösis sind schon dort. Bei Bernd ist vorn der Stoßdämper im Arsch. Er schreibt, er braucht eine Cosa Dämpfer !?!?

Hat jemand so ein Teil aus der Cosa? Bitte mal schnell schauen und ganz fix Meldung machen das wir die Übergabe noch ausmachen können. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Stoßdämpfer für vorne in der Crosserkiste, aber nicht explizit für Cosa!!!!

 

Also wenn Interesse, dann komm vorbei!

 

Wobei die Konkurrenz unterstützen, ich weiß ja ned!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Event in Obermeitingen war nicht wirklich der Hit.....   vielleicht ist es erst ab Nachmittag gut, musste leider schon um 11:30 los.

 

Am Sonntag ist auf der Sandbahn in Haunstetten ein Treffen der Oldtimerfreunde Königsbrunn mit Teilemarkt, wie ich erfahren habe.

 

Vielleicht sieht man sich....

 

übrigens, nice ciao!!! :-D           Hatte auch mal so ein Teil!

Bearbeitet von Auxbuerger
weil halt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war genau meine Ciao vor 30 Jahren. Hatte ich damals beim Gehl gekauft. :satisfied:

Ich fahr jetzt mal nach Obermeitingen. Schau mer mal. Am Sonntag Haunstetten werd ich auch mal rumschauen. Ist ja quasi Homezone!

 

Hier wäre die alternative gewesen. Auch ein Sondermodell. Steht in der nähe von FFB.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-ciao-mofa/463483265-305-5584

Bearbeitet von strandpirat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information