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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2016 um 09:22 schrieb BABA'S:

MiHi, nachträglich noch "Alles Gute zum Geburtstag" :cheers:

 

Gruß GEGE

 

Am 16.5.2016 um 16:56 schrieb Andreas G-Punkt:

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag alter Klassenkamerad emoji41.pngemoji16.pngemoji323.pngemoji322.pngemoji324.pngemoji320.png

 

Am 16.5.2016 um 16:56 schrieb Andreas G-Punkt:

... doppelt emoji37.png

 

 

Man merkt halt doch das Ihr beide schon ein bisschen älter seid!!! :whistling::-D:-P

Bearbeitet von Steiff69
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Hallo zusammen,

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

Gruß Max

 

So, nun läuft Sie wieder. ( zumindest die ersten 8 km bis der Regen kam ) :wheeeha:

Habe von Norre Polrad verbaut ( Im Bild mein Altes ) , habe das gelbe Kabel vom Kondensator tiefer verlegt, dann geht der Unterbrecher weiter auf,

habe schwarzes Kabel von Grundplatte zur Zündspule erneuert ( war z.T. blank), neuen Schmierfilz montiert,

Gasgriffanschlag wieder zurück gebogen ( jetzt macht der 24´ nicht mehr ganz auf ) Unterbrecher auf 0,5mm eingestellt.

 

URSACHE ????? 

 

Habe nur die Befürchtung, dass sie wieder zum spacken anfängt.

Was meint Ihr kann ich machen, dass das Problem nicht wieder auftritt ? ( @norre : außer umstellen auf 12 V Anlage ;-) ).

Wie oft muss man den Schmierfilz nachfetten ?

 

Gruß Max.

zgp.jpg

einlaufspuren.jpg

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vor 11 Minuten schrieb mg300667:

Hallo zusammen,

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

Gruß Max

 

So, nun läuft Sie wieder. ( zumindest die ersten 8 km bis der Regen kam ) :wheeeha:

Habe von Norre Polrad verbaut ( Im Bild mein Altes ) , habe das gelbe Kabel vom Kondensator tiefer verlegt, dann geht der Unterbrecher weiter auf,

habe schwarzes Kabel von Grundplatte zur Zündspule erneuert ( war z.T. blank), neuen Schmierfilz montiert,

Gasgriffanschlag wieder zurück gebogen ( jetzt macht der 24´ nicht mehr ganz auf ) Unterbrecher auf 0,5mm eingestellt.

 

URSACHE ????? 

 

Habe nur die Befürchtung, dass sie wieder zum spacken anfängt.

Was meint Ihr kann ich machen, dass das Problem nicht wieder auftritt ? ( @norre : außer umstellen auf 12 V Anlage ;-) ).

Wie oft muss man den Schmierfilz nachfetten ?

 

Gruß Max.

zgp.jpg

einlaufspuren.jpg

sers

hätte das alles no hier liegen

wenn willst kannst es dir holen und versuchen

gruß chris

ach primär is vernietet

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Also ich hab vor 4 Jahren den Schmierfilz bei meiner Sprint gefettet, is komplett Original mit 6 Volt, wollte damals auch nennen 24er Vergaser verbauen und da ging sie dann gar nicht!!!

Vielleicht  is der zu große Vergaser dein Problem! 

Bearbeitet von Steiff69
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Am 17.5.2016 um 20:20 schrieb M C:

der unterbrecherabstand sollte 0,4mm sein

 

Haha Jehova, Jehova und die Volksfront von Judäa!!!:muah:

 

Am 17.5.2016 um 19:18 schrieb mg300667:

Habe aber nen 177cmm DR, SIP Road und 24´ Dell O´rto.

Warum dann ned des volle Programm und wie der Norre sagt auf 12 Volt umrüsten, erheblich weniger Probleme!!! :whistling:;-)

Bearbeitet von Steiff69
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vor 15 Minuten schrieb Steiff69:

Haha Jehova, Jehova und die Volksfront von Judäa!!!:muah:

 

 

Warum dann ned des volle Programm und wie der Norre sagt auf 12 Volt umrüsten, erheblich weniger Probleme!!! :whistling:;-)

 

Noch scheue ich den Aufwand, :satisfied:

Norre hat ja auch ein Jahr gebraucht bis er überzeugt war. :-D

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Am 17.5.2016 um 21:06 schrieb mg300667:

 

Noch scheue ich den Aufwand, :satisfied:

Norre hat ja auch ein Jahr gebraucht bis er überzeugt war. :-D

Tja dann musst Du halt mit der Angst leben, ob er läuft oder nicht! ;-)

 

Ach und wenn Du dich entschieden hast, würde ich gleich noch auf nen besseren Zylinder umrüsten!!! :whistling:

Nur um Kohle ins Entscheidungsfeuer zu werfen, Fragen über Fragen! :-D

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vor 23 Minuten schrieb Steiff69:

Tja dann musst Du halt mit der Angst leben, ob er läuft oder nicht! ;-)

 

Ach und wenn Du dich entschieden hast, würde ich gleich noch auf nen besseren Zylinder umrüsten!!! :whistling:

Nur um Kohle ins Entscheidungsfeuer zu werfen, Fragen über Fragen! :-D

Der DR hat mich in meinem ersten Rollerleben schon überall hin gebracht.

2016-05-17_21.37.20.png

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