Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Mal wieder was vom SCHWABENTUNING, frei Zeit gut genutzt, Fuß und Kopfdichtung selber gemacht!  :-D

 

post-34277-0-74189200-1443467257_thumb.jpost-34277-0-41821600-1443467274_thumb.jpost-34277-0-49534000-1443467296_thumb.j

 

Ach ja, von links nach rechts, 0,2 ; 0.3 und 0,5 ; die Fußdichtung hat 1,0 mm!!!

 

 

 

Damit hat der Falc jetzt ne QK von 1,4 mm, hoffe ich kann ihm die Quarter mile noch austreiben,

momentan hab ich nen Vorauslaß von 34, aber des passt schoooooooooooooo!!!  :wacko:  :blink::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann jemand ne komplette Innenraum Türe montieren? ... und hat das ganze Montagegeraffel schon (Spreizer usw.)

Selber kann ichs net ... wird natürlich auch entlohnt. :-)

... hab eine beim renovieren demoliert und da muss jetzt ne neue rein.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was vom SCHWABENTUNING, frei Zeit gut genutzt, Fuß und Kopfdichtung selber gemacht!  :-D

 

attachicon.gif20150928_165954-1.jpgattachicon.gif20150928_180201-1.jpgattachicon.gif20150928_181647.jpg

 

Ach ja, von links nach rechts, 0,2 ; 0.3 und 0,5 ; die Fußdichtung hat 1,0 mm!!!

 

 

 

Damit hat der Falc jetzt ne QK von 1,4 mm, hoffe ich kann ihm die Quarter mile noch austreiben,

momentan hab ich nen Vorauslaß von 34, aber des passt schoooooooooooooo!!!  :wacko:  :blink::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff

Ich hab jetzt bei meinem Falc an Va von 32....was hast für Steuerzeiten ????

Bin am Samstag beim gravedigger auf dem Prüfstand

hatte beim ersten Lauf ohne Einstellung also Gaser und Zündung 36 ps

Hey Mario,

also Steuerzeiten hab ich jetzt mit 54 Hub, Auslass 202° und Überströmer 134°, vielleicht tausche ich die Welle noch, aber momentan eher ned!

Prüfstand is bei mir noch ganz, ganz weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie braucht die T4 keinen Sprit, heute Jesenwang hin und zurück mit guter Reisegeschwindigkeit, nur 2 Liter und des waren gut 80ig Kilometer oder sogar mehr! :-)

Denke der Motor hat noch Potenzial nach oben! :-D

Ach und Leute, scheee wars heut mit Euch, hoffe alle sind gut nachause gekommen! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information