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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Dem Konny wünsch ich auf dem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Hau rein und lass es Dir gut gehen!

Weiterhin klemmerfreie Fahrt auch wenn Du Deinen Grundsätzen untreu geworden bist.

Der Herr fährt ja jetzt Alu und Membrahan ;-) was ich so gehört habe.... :whistling:

 

Alles Gute und liebe Grüße an die Damen zu Hause.

Und damit meine ich NICHT Deine Roller! ;-)

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Also ich glaub ich hab ne ausgewachsene Kaufsucht, aber irgendwie is des immer wie Weihnachten!!! :wacko::rotwerd::sigh:

 

Makita, DANKE Iceranger, das gefällt mir gut! :cheers:

 

 

Nie wieder Lüfterräder oder Kupplungen mit der Hand öffnen oder anziehen! :thumbsup:

 

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Hallo zusammen,

 

habe noch einen quasi frisch gemachten (1200km) PX 80 Motor mit 139er Malle und 125er Getriebe in der Garage stehen, derwohl in absehbarer Zeit (leider! :sneaky: ) bei mir keine Verwendung finden wird.

Wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben oder -rufen.

 

Wollte das erst mal hier reinpacken. Damit der gute Motor u.U. in Augsburg bleibt :-D

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Also ich glaub ich hab ne ausgewachsene Kaufsucht, aber irgendwie is des immer wie Weihnachten!!! :wacko::rotwerd::sigh:

Makita, DANKE Iceranger, das gefällt mir gut! :cheers:

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Nie wieder Lüfterräder oder Kupplungen mit der Hand öffnen oder anziehen! [emoji106]

Wow leck mich fett ! Da kommt Neid auf ....aber so direkt unbedingt günstig wars ja sicher au net [emoji12]

Aber geiles Ding

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Und ich möchte mal behaupten, dass das so und so sehr gut angelegtes Geld ist! :thumbsup:

 

Denke mit der Behauptung liegst Du wirklich richtig!!! ;-)

 

Und Norbert, ja ich habe meistens das letzte Wort! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
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Fährt jemand am Samstag zur Alpencustomshow nach Insbruck oder hat Bock mitzufahren?

http://www.germanscooterforum.de/topic/300827-alpen-custom-show-in-innsbruck/#entry1068004130

Bin am Überlegen und hätte dann ggf. für 5 Leute Platz...

Gruß

Jan

wird bei uns auch gerade diskutiert und wir kucken wies mit der Arbeit passt

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Hallo zusammen,

 

habe noch einen quasi frisch gemachten (1200km) PX 80 Motor mit 139er Malle und 125er Getriebe in der Garage stehen, derwohl in absehbarer Zeit (leider! :sneaky: ) bei mir keine Verwendung finden wird.

Wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben oder -rufen.

 

Wollte das erst mal hier reinpacken. Damit der gute Motor u.U. in Augsburg bleibt :-D

Top  Motor um eine Lampe Unten oder Struzzo auf eine angemessene Geschindigkeit zu bringen ! 

 

How much is the Fish?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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