Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hier noch ein Foto von der Heimfahrt,

Max Rennen mit dem Porsche Cayenne :-):crybaby:

post-10619-055552800 1304922282_thumb.jp

Wenn er beim Crosser auch noch etwas mehr Sorgfalt walten lassen sollte, bei der Straßenmöhre paßt alles bestens! ;-)

Würde DAS der Golf OHNE Hänger den schaffen ??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

was hast Du für ne Kupplung verbaut?

Verstärkt? Welche Federn, welcher Korb?

Ach ja und..... gibts schon Bilder? ;-)

Wenigstens ist Dir nix passiert! :wacko:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max, is ja "böse" Gott sei Dank is Dir nix passiert!!!

Aber wenn gayschlachtet wird hätte ich gerne des Gaytriebe!!! :-):crybaby:

Nur Spaß, hoffe es ist nicht zuviel im Arsch und die Kiste läuft bald wieder! ;-)

:thumbsup:

Fährt ==> hier nächsten Samstag jemand hin ? ? ?

Gruß BABA'S

Wenn`s ned zu schnell wird vielleicht!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Am Samstag kann ich net! ;-)

@Max

vielleicht mal den stärkeren Sicherungsring probieren (wobei mir noch nie ne Kupplung aufgegangen is) :-)

Kuck bloß daß du alle Teile zusammen bekommst die da drin sein sollten, WENN du den Motor NICHT aufmachst.

R.I.P.

post-10619-081259600 1305012289_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

da wir über das Wochenende eine Buttonmaschine für ein Fest ausgeliehen haben, habe ich mir gedacht, man könnte ja damit auch Rollerkö Buttons machen. Vielleicht könnte sich das Luder ja breitschlagen lassen sich was nettes zu überlegen...oder er gibt das Rollerkö Logo frei.

Die Dinger sind 3,7 cm groß und ich denke je nach Qualität des gedruckten Rollerkö Logos kostet so ein Ding dann vielleicht maximal 2€ - wenn da was übrigbleibt, wandert es in die "Rollerkö bezahlt die Zechpreller-Kasse".

Wer hätte den prinzipiell Interesse?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dem Flo!!! ;-)

Werde die Tage das Öl ablassen und schaun was alles drin rumschwimmt....Sollten zu viele Fremdkörper sich darin tummeln, werde ich den Motor öffnen um wieder beruhigt rumzuscheppern.

Danke für die Tipps und das Mitgefühl! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeanfrage:

wenn jmd tagsüber mal in die neuburgerstr. lechhausen kommt, könnt i mal leihweise für n tag einen polradabzieher gebrauchen.

meiner hat sich buchstäblich in luft aufgelöst!

dann kann i endlich zur nachuntersuchung zum TÜFF fahren nach lechhausen; da hamms mi ned durchglassen und i musst noch ein paar

,,mängel'' beheben. leider wurde ich dann sinnloserweise zur zulassungsstelle geschickt, wegen eintragen, aber i habs verdaut.

PX 200 Lusso zu verkaufen.

BJ '90

TÜV NEU

ca. 7900 km original (motor etwa 3000)

farbe blaumetallic/mattschwarz

JL puffer, dell'orto vergaser etc. (eingetragen!)

alle dichtungen neu

rest auf pm

special- price für kö'ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information