Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ein Herzliches Danke an alle Gäste und Helfer die gestern bei der Lechwasser Partyna dabei waren!!!!

Also ich hab heut sowas von bock auf den Roller zu steigen und in die Wüßte zu fahren! :-D ... aus dem ein oder andern Grund.

Ich fands sche mit euch! :-D:-D

P.S. wenn man nur Lechwasser säuft kriegt man auch kein Kopfweh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur nochmal sagen, dass es echt ne nette party gestern war, auch wenn ich leider net sooo lang durchgehalten hab!

die fotos von der vespawüstentour waren echt der hammer! *respekt* :-D

@sylvie: mmmh, lecker nudelsalat! :-D

p.s. ... und mit 'nett' mein ich hier nicht den kleinen bruder von 'arschl...' :-D war echt schön!

Bearbeitet von mela_lu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BABA´s

Tja, man lernt ja auch noch was dazu, hin und wieder! :-D:-D

Die Organisation war dieses Jahr ziemlich kurzfristig und, aufgrund der Jobsituation, etwas zurückgefahren.

Ich war auf Messe bis Donnerstag und der Majo ebenfalls auswärts beschäftigt.

Daher auch die etwas eingeschränkte Bildauswahl zu Anfang.

Hat der Hauggo und der Andi aber gut ergänzt. :-D

Die Bilddokumentation 2009 wird schon mit Hinblick auf eine Reibungslose Präsentation bei der nächsten Party erfolgen.

Ich kuck mal daß ich da alles zusammen bekomme was sehenswert ist, wenn ichs nicht selbst geschossen habe.

Kostenmäßig sind wir so ziemlich auf Null rausgekommen, also das ist sich ganz gut ausgegangen und ich hoffe alle sind satt geworden. ;-)

... ich hätte nicht gedacht daß der Nudelsalat komplett "verschwindet", werd ich wohl noch ne Tüte Nudeln mehr rein hauen müssen beim nächsten mal. :-D

Merci auch nochmal an den Basti der den Profigrill zur Verfügung gestellt hat.

Den Helle für den Beamer.

Den Andi für den Laptop.

Den Robby´s für die Musik

... hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für details erwartest du, wenn du nicht dabei warst, rollerjunge? :-D

(was edit im übrigen jammerjammerschade findet. aber der schranzo tritt grad schön in deine fußstapfen :-D )

:-D

ausserdem sind die dem noch ein paar spuren zu gross... *beleidigter-leberwurst-mode*

dann sagts halt nix mehr zu mir...

scho recht.

werds scho sehen, was davon habts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information