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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Die Frau sollte mich einfach ned zuhause allein lassen und dann au no mit Auto, fatal!!! :-D:sigh:;-)

Kaufrausch!!!!!!!!!!!!!!

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und noch einige andere Dinge, konnte einfach nicht widerstehen!!! :wallbash:

Bearbeitet von Steiff69
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Blöd ist halt nur, dass Du keinen Strom in Deiner Werkstatt hast ;-)

Ich hab wenigstens nen Platz zum Schrauben und muss nur zum Flex`n in die Küche ;-) , aber denke des kennst Du ja!!! :-P

Heute mal wieder RockAffe? :dontgetit:

Damit die "Auswärtigen" auch ne Chance bekommen.

@Schindi, is des dann scho g'red und is a Disch reservierd? :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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wir bauen grade eine neue versand-mannschaft für den sommer auf. falls jemand aktuell nen mini-job, oder auch nen richtigen job sucht, könnte man da evtl. ins gespräch kommen.

und dann noch was ganz roller-fernes: kennt jemand hier jemand, der jemand kennt, der ne wohnung braucht?

ja ich würde sehr gerne beim SIP arbeiten, was muss ich da machen um da zu arbeiten?????

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Hallo,

bin zwar ganz frisch hier im Forum hab aber doch gleich eine Frage :)

Hat denn hier jemand mal Zeit und Lust mir beim schrauben zu helfen?

Ich komme aus SMÜ und hab seit ca. einem 3/4 Jahr eine 50 Spezial Bj. 74 und bekomme es nicht hin das sie sich vernünftig starten lässt.

Das hab ich alles schon gemacht/Ausgetauscht:

neue Kerze

neuer Satz (von 75er D.R auf 75er Polini Race)

neue Kolbenringe

neuer Vergaser 16.16

neuer Ansaugstuzen

neue Kontaktzündung

neuer Unterbrecher

neues Lüfterrad

neu verkabelt (Kabelbaum)

neue Lager

neue Dichtungen

neue Simmerringe

umbau auf Membran wegen defekten Drehschieber

Drehschieber NICHT abgefräst aber abgenudelt

(Aufstellung chronologisch)

lg Andy

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Hallo,

bin zwar ganz frisch hier im Forum hab aber doch gleich eine Frage :)

Hat denn hier jemand mal Zeit und Lust mir beim schrauben zu helfen?

Ich komme aus SMÜ und hab seit ca. einem 3/4 Jahr eine 50 Spezial Bj. 74 und bekomme es nicht hin das sie sich vernünftig starten lässt.

Das hab ich alles schon gemacht/Ausgetauscht:

neue Kerze

neuer Satz (von 75er D.R auf 75er Polini Race)

neue Kolbenringe

neuer Vergaser 16.16

neuer Ansaugstuzen

neue Kontaktzündung

neuer Unterbrecher

neues Lüfterrad

neu verkabelt (Kabelbaum)

neue Lager

neue Dichtungen

neue Simmerringe

umbau auf Membran wegen defekten Drehschieber

Drehschieber NICHT abgefräst aber abgenudelt

(Aufstellung chronologisch)

lg Andy

Könntest Dich mit dem "alterneupxler" zam tun, der hat au solche Probleme mit seiner Fuffi und

mit mir könnten wir schon fast ne Workshop organisieren!! :-D:-P

;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Ach hab da noch ne Empfehlung,

war mit der Frau heute hier restaurant-limani der etwas andere Grieche in Neusäß,

ned ganz billig, aber richtig gut und ned so ne schwülstige Atmosphäre wie üblich, hat mir super gut gefallen!!! :wheeeha:

Babycalamarie gefüllt mit Käse und Kalbsleber mit Rotweinsoße,

einfach lecker und ne kleine, aber feine Weinkarte mit griechischen Weinen!!! :thumbsup:

Könnte ein Stammlokal von mr werden!!! :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
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@Strapsi

gibt es das Ding auch mit "Wechsel TÜV-Stempel" ? ;-)

@hauggos

Fremdzylinder (Simonini-Auspuff wäre ja noch O.K.) auf nem CNC-Gehäuse zählt doch net ! ! !

@Luder

gibt es die SIP-Roads gerade irgendwo im Angebot ?

==>

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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@Luder

gibt es die SIP-Roads gerade irgendwo im Angebot ?

==>

Gruß BABA'S

Tja BABA'S, wer kann der kann!!! :-D

So ich gehe jetzt in die stomlose Garage und es sind noch fünf Bier da :sneaky: , wollte ich nur sagen!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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@Baba´s JETZT kommst du mit sowas an! :censored:

Aber in dem Fall ists auch schon wurscht weil ich den für den Crosser eh umschweißen muß. Allerdings hätt ich mir dann ein paar cm Schweißnaht gespart. *hmpfrl* :sly:

(Prallblech war lose, Schweißpunkte abvibriert)

@Hauggo 40Nm ist schon ne Hausnummer. :blink: Aber ganz ehrlich, sowas will ich garnicht haben! Wenn ich damit nach Italien fahren würde hätt ich ständig Schiss daß mir das Teil unterm Arsch hoch geht. Und für die Kohle, die da drin steckt kann man VIELE schöne 25 PS Touren Polossis auf die Straße bringen. :-D

Bearbeitet von Schindluder
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    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
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