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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Steiff

Hast Du schon mal ne Frage im "Suche Teile" Bereich aufgemacht?

Der 177er sollte sich doch organisieren lassen....

Wenn ich meinen 177er schon hätte, würde ich ihn dir mal zum "einfahren" geben. Wenn er von NEU an sofort den Erzberg überlebt, kann nix mehr passieren. :wacko:

@Steiff

Meld dich mal bei mir, evt kann ich dir da weiterhelfen :wacko: Hab dir mal eine PN geschrieben

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huhu, hat irgendjemand zufällig nen eingescannten aufkleber der rollerzentrale von damals? der typ der am roller hing

Hab den alten Katalog (grün, so mitte/ende 90er) daheim. Da könnte der fliegende Rollerfahren drin sein. Werd mal nachsehen.

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Übrigens, MORGEN kein Sip-Open-Day. ist auf 19. verschoben worden.

Bis heut abend am Platz, bin mal gespannt auf Jan´s Dreirad. :wacko:

>>> Übrigens, Ich erwarte von ALLEN, die bezüglich der Corsodurchführung Verbesserungsvorschläge haben, heute Abend am Kö persönlich angesprochen zu werden <<< :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
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ja wäre super wenn mal schaust!

Hab ihn.

(Der is tatsächlich noch in DM)

Werd in nächste Woche mal einscannen.

Schick ihn Dir per Mail.

Falls es nen Patch gibt: Erster!!

Gruß Helle

Bearbeitet von DonHK
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Hab ihn.

(Der is tatsächlich noch in DM)

Werd in nächste Woche mal einscannen.

Schick ihn Dir per Mail.

Falls es nen Patch gibt: Erster!!

Gruß Helle

Mach hier noch kurz Werbung für "Gummi Präg".

Wollt grad nen Überlaufschlauch für meinen Mikuni kaufen.

Er holt ihn aus`m Keller und meint:

"Lass mal stecken, machst lieber `n bisschen Werbung für uns".

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Morgen große Bremsenreiniger Produktpräsentation im Schlachthaus!

Vorgeführt vom Herrn des Bremsenreinigers und Master-Chief himself: Nougat-Chris.

Kommen Sie, staunen Sie, kaufen Sie!

Große Präsentation mit Live-Demo und Vorführung! :wacko:

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  • Beiträge

    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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