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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche Euch allen ein Frohes, Glückliches, Gesundes und vorallem Unfallfreies

Jahr 2012.

Auf eine wunderschöne Rollersaison 2012. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße Eure T®inkerbell

  • Like 1
Geschrieben

:wacko:

von mir auch a Guats Neues euch allen.

@Strapsi merci für die verspäteten "Weihnachtsgeschenke" mal kucken wo ich das Schild hin schraub. :wacko:

Geschrieben

@Strapsi merci für die verspäteten "Weihnachtsgeschenke" mal kucken wo ich das Schild hin schraub. :wacko:

Ich weis es, ich weis es, mach`s halt an die Goldene, die müsste doch langsam fertig werden!!! :wacko:

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt bin ich mir ganz sicher!!! :wacko:

Hey Jürgen, ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

:wacko: :wacko: :wacko:

Hoffe Du hattest nen schönen Tag!

Grüße Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Wie konnt ich den Papa vergessen o_O

Natürlich auch von mir Alles Gute.

....Mitfahrgelegenheit am Samstag Abend gesucht:

Horgau - Friedberg and back :-*

Biete kostenloses Vorglühen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie konnt ich den Papa vergessen o_O

Natürlich auch von mir Alles Gute.

....Mitfahrgelegenheit am Samstag Abend gesucht:

Horgau - Friedberg and back :-*

Biete kostenloses Vorglühen...

Könnte Dich am Donnerstag von Horgau nach Augsburg mitnehmen und am Monntag morgen wieder zurück mit nach Horgau!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Danke für die vielen Glückwünsche, auch im Namen meines Vaters.

Ach wegen Cosa, irgendwo in der Garage steht schon so ein glitzerrotes Teil, aber auch mit 40 werd ich mich nicht draufsetzen, höchstens aufs Getriebe und Kupplung.

Happy new Year noch an den Roller Kö.

Geschrieben

Hey Jürgen, von mir nat. auch nachträglich noch alles Gute!

Soll ich dir das Windschild vom Strapsi schenken? In deinem Alter kann man sowas ja jetzt vielleicht brauchen?! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Jürgen, von mir nat. auch nachträglich noch alles Gute!

Soll ich dir das Windschild vom Strapsi schenken? In deinem Alter kann man sowas ja jetzt vielleicht brauchen?! :wacko:

Wenn ich dann ohne Helm fahren darf. Die Frisur sitzt auf jedenfall :wacko:

Bearbeitet von VX177
Geschrieben
gesundes neues jahr nach augsburg ....möge jeder unfallfrei bleiben und wir diese saison jede menge bier zusammen trinken lg die affen
Wünsche ich Euch "besoffenen Affen" auch ! ! !

Na dann bis spätestens zum Augsburger Anrollern.

:wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Mahlzeit!

Mal ne Frage in die Runde:

Ich suche für einen PX alt 80er Motor ein 125er, 150er oder 200er Getriebe. Aktuell ist ein 80er Getriebe drin und das soll durch ein längeres ersetzt werden.

Wer hat was rumliegen?

Danke für Vorschläge!

Schöne Grüße,

ArtHur

Geschrieben

Mahlzeit!

Mal ne Frage in die Runde:

Ich suche für einen PX alt 80er Motor ein 125er, 150er oder 200er Getriebe. Aktuell ist ein 80er Getriebe drin und das soll durch ein längeres ersetzt werden.

Wer hat was rumliegen?

Danke für Vorschläge!

Schöne Grüße,

ArtHur

ciao signorino!

wenns der steiff net hat,

liegt noch ein 125er gaytriebe bei mir inner werkstatt...

kontaktier mal mein fratellino.

beste grüsse!

fab

ps. guats neues an den kö!

Geschrieben (bearbeitet)

ciao signorino!

wenns der steiff net hat,

liegt noch ein 125er gaytriebe bei mir inner werkstatt...

kontaktier mal mein fratellino.

beste grüsse!

fab

ps. guats neues an den kö!

Also i hab`s ned, müsst also no inner Werkstatt liegn!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Mahlzeit!

Mal ne Frage in die Runde:

Ich suche für einen PX alt 80er Motor ein 125er, 150er oder 200er Getriebe. Aktuell ist ein 80er Getriebe drin und das soll durch ein längeres ersetzt werden.

Wer hat was rumliegen?

Danke für Vorschläge!

Schöne Grüße,

ArtHur

Ich hätte einen 80er Motor mit angepasstem 125er Getriebe komplett rumliegen:-)

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    • Es gibt unterschiedliche 20er SHB Vergaser: 1. SHBC 20/20E - Der sieht aus wie ein normaler 19er nur mit 20er Bohrung. Braucht auch die Guskappe und hat keinen Plastikreduziereinsatz verbaut. Der passt auf den normalen PV-ET3-PKS 80-100-125 19er Ansaugstutzen drauf   2. SHBC20L - Das ist der Vergaser der 80-125XL/XL2/ETS, der eine Reduzierhülse hat. Der Ansaugstutzen hat aussen 27mm und innen knappe 24mm. Man kann auf dem Ansaugstutzen, wenn man sich einen anderen Reduziereinsatz dreht, einen PHBL24AS/AD verbauen, also den mit Steckverbindung. Ganz praktisch, weil das eigentlich bei einem 125er Standardmotor so möglich ist. Keine Ahnung, wieso da noch keiner was auf den Markt gebracht hat. Der 20L Ansauger ist halt Stahl und von Piaggio und passt perfekt bei 3-Loch und PK. Das hier hatte ich erst neulich drüben im SHB Vegasertopic gepostet: ###### Hier klicken für den Link zum SHB Topic #######   Und der L-Ansauger hat innen 24mm. Ziemlich cool, wenn man sich eigentlich für den PHBL nur ne Buchse aus Kunststoff dreht und einfach zwischen 20 und 24 wechseln kann. Wenn man den PHBL zum stecken hat    Buchsenabmessungen waren glaub ich 31,8mm aussen und 27mm innen. Dann nimmt man die PHBL Dellortobuchse aus dem Vergaser und tauscht aus    ###########################################
    • Cari Lambrettisti Ich habe eine Lambretta LI 125 Serveta komplett restauriert. Infolge eines Kolbenfresser habe ich den Zylinder auf 150ccm aufgebohrt. Wenn ich die Lambretta mit ihrem originalen Dell'Orto SH1-18 Vergaser starte, läuft sie an und nimmt Gas an. Beim Zurückdrehen des Gasgriffs bleibt die Tourenzahl jedoch oben und kommt erst nach einer Weile von selber runter. Dies deutet wohl auf ein zu mageres Gemisch hin. Aufgrund des höheren Volumens wird mehr Luft angesogen und dann ist das Gemisch zu mager. Auch die Kompression ist höher. Die Düsen des originalen Vergasers Dellorto SH1-18 sind die folgenden: - Hauptdüse: 110 - Leerlaufdüse: 47 - Starterdüse: 50 Was sind eure Erfahrungen? Welche Düsengrössen soll ich neu einsetzten? Kennt ihr noch andere Ursachen für das eingangs geschilderte Verhalten?   Besten Dank vorab für euer Kommentare. Liebe Grüsse  
    • normalerweise hast für die batterie eine eigene spule, die den gleichrichter bedient, egal bei welcher Zündschaltereinstellung. Ich denke, Du greifst den Saft irgendwo falsch ab Licht sollte wechselstrom sein. Hast nen Schaltplan? Marcel
    • Ich hab auch gedacht, dass es von unten gut aussieht:   Bis wir vor dem Schweissen die lange Kante etwas mit dem Hammer begradigen wollten um das Verstärkungsblech einzuschweissen:  
    • Ich kann nur beitragen, dass der 20/20-Vergaser für xl einen Reduziereinsatz aus Plastik hat (ich glaube von 24 auf 20). Ich werde den Reduziereinsatz für meine xl2 rauspopeln und auf den Standardstutzen ohne Glocke schrauben.
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