Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Homos

:wacko:

Für Steffis V50 Special suchen wir noch nen Tacho.

Beim Sip kostet der 80€

Bei ebay habe ich sowas gefunden: http://www.ebay.de/i...=item2a15ad279c

Hat jemand was rumliegen oder was ist mit dem ding von egay? Warum ist der so billig?

Danke euch! :wacko:

Schöne Grüße,

ArtHur

PS: ausserdem suchen wir gerade ne Mono-Sitzbank für die V50. Kann auch gut zerrissen sein. Wird eh vom Sattler neu bezogen.

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt erst mal, wie sagte der Schindi, hey Bernd Du alte Schlammsau!!!

WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

:wacko: :wacko::wacko:

Feier schön, bis Samstag!!! :wacko:

und yeah: das war schön im 3königinnen. auf jeden fall ne gute alternative mit ebenso gutem service...

Und zweitens mal, Sibil was soll des heißen "ebenso guter Service", genau so ebenso schlecht wie in der Haibar oder einfach wirklich guter Service?? :???::wacko:

GrÜße :sly:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt erst mal, wie sagte der Schindi, hey Bernd Du alte Schlammsau!!!

WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

:wacko: :wacko::wacko:

Feier schön, bis Samstag!!! :wacko:

Und zweitens mal, Sibil was soll des heißen "ebenso guter Service", genau so ebenso schlecht wie in der Haibar oder einfach wirklich guter Service?? :???::wacko:

GrÜße :sly:

so isses, das war keine Alternative sondern "eine gleichwertige Option" fÜr Freitag abend, meiner Meinung nach!

Bearbeitet von BobTaylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information