BaziLuder Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Also nach 50km sollte das, meiner Meinung nach, noch nicht so aussehen. mess mal das Stoßmaß der Kolbenringe, bei horizontaler Einbaulage im Zylinder (ohne Kolben), mit ner Fühlerlehre nach.(Ring einfach mit dem Kolben ein Stück von Oben in den Zylinder reinschieben)Da solltest du irgendwo bei 0,4 liegen, idealerweise. => wird heut abend gemessenAuslass mördermäßig aufgerissen? => siehe Beitrag (nein, original)Lange Steuerzeit? => 60mm Langhub + 1,5 mm FuDi = Auslaß 183° / Überstrom 126° / Vorauslaß 29°passt die Zündung? => siehe Beitrag (ja,OT ausgezirkelt und abgeblitzt)Nachdem das ja ein gebrauchter Malossi von mir ist, Laufleistung unbekannt, ich tippe aber auf um die 3000 km werd ich bei überschreiten der 0,4 mm mal neue Kolbenringe verbauen. Bearbeitet 6. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @BerndAusgezeichnet, jetzt haben wir beide fast den gleichen Motor Da können wir uns bei Gelegenheit gern mal in Ruhe unterhalten.Und danke für die Tuningtips bzgl. der Hose.Soweit sieht das alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) @B.BerndIst das ein Lusso Gehäuse ? ? ?Falls ja, würde ich den Kolben unten kürzen. Könnte sein, dass er im "warmen" Zustand am "Ölpumpenachsbürzel" ansteht und dadurch der Kolben kippt, was zu einem erhöhten Verschleiß von Kolben und Ringen führt ! ! !Dann noch neue Kolbenringe rein und es sollte gut sein PS. Ist das mit der Fußdichtung so gut ? ? ?Gruß BABA'S Bearbeitet 6. April 2011 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) @B.BerndIst das ein Lusso Gehäuse ? ? ?Falls ja, würde ich den Kolben unten kürzen. Könnte sein, dass er im "warmen" Zustand am "Ölpumpenachsbürzel" ansteht und dadurch der Kolben kippt, was zu einem erhöhten Verschleiß von Kolben und Ringen führt ! ! !Dann noch neue Kolbenringe rein und es sollte gut sein Gruß BABA'SJa, ist ein Lusso Gehäuse.Kolben ist unten bereits um 1,5mm gekürzt um eben diesem Problem zu entgehen.Ach ja, Quetschspalt ist 1,1 mm Bearbeitet 6. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Das mit den Ablagerungen hat sich voererst erledigt, neben Zahnverlust gestern auch Riss in der Nebenwellenaufnahme entdeckt Hier mal kleiner Abriss der letzten zwei Jahre:schwarz-weisse T4:Rally-Motor, Benzin im Getriebeöl, Simmerring hinüberSilberne P 200 E2009 abgemeldet für ring um die Eier.Ring um die Eier:Früjahr 2010 mit laufendem Motor nur mal eben schnell neben Auto abgestellt, Seitenständer zu lang = kritisch. Roller fliegt um gegen Auto, Kratzer Kotflügel Auto, Kennzeichenbeleuchtung Roller zerschmettert.Anrollern 2010 von der Klippe gefallen, Bremshebel ab, diverse Dellen und Lackschäden. Motor vom Kauf weg nix, bracuht dringend Revision.Projekt SS50:Bauzeit über 2,5 Jahre gezogen.05/2010 alles eingetragen, angemeldet.Jungfernfahrt mit Platten in der Pampa liegen geblieben.Zweite Fahrt SIP Open Day auf dem Heimweg mit Klemmer in die Wiese geflogen.Motor tot, Bremshebel ab, Glas zerschlagen, Delle im Lenker, Lackschäden.Roller ins Eck gestellt und anderen Kisten (Crosser) gewidmet.Projekt PX200 TourerMotor 1 (original):bei den Höllenteufeln 2008 im Suff kaputt gemacht.Motor 2 (2010):gebrauchten Ersatzblock aufwendig für Breitreifen (Nylon-Gummi-Conversion), am Einlaß und den Überströmern gefräst.beim Zusammenbau Riss in Nebenwelle entdeckt.Motor 3 (2010):neuer NOS-Block. Nach Schließen Überströmer mit Kaltmetall den gebrochenen Führungssteg am Kuwegehäuse bemerkt.Motor 4 (2010):Notfallplan, Motor 1 zum Rollerkarre gebracht da Kickstarterwellensitz einen Riss von 2008 hatte. Nachdem das der Rollerkarre schön und aufwendig gefixt hatte die ganze Kaltmetall und Fräsorgie von Neuem.Oktober 2010 noch alle Eintragungen und TÜV erledigt aber Saison vorbei. Egal trotzdem Happy.2011 Nochmal an Moptor bei, Fastflow, Benzinpumpe etc. wegen Gaserproblem. Samstag 02.04.11 Motor mit einem Ganghüpfer geschrottet, -3 Zähne Nebenwelle + Riss Nebenwellensitz.momentaner Notfallplan:Dauerschrauben, noch mehr als sonst, auf vier Abende erhöht. Gestern T4 Rally-Motor Revision angefangen, brauchte ErfolgserlebnisZiel heute Rally-Motor fertig machen und damit anfangen ihn in meine weinrote T4 zu bauen.Danach Daddy´s ungenutzte PX80 mit T5-Motor, Windschild abbauen, ÖlwechselDanach PX80 HU und weinrote T4 TÜVénSamstag weiteren PX 200 Block aus Lager sauber machen und zerlegen und Überstömer mit Kaltmetall verschließen. Alternativ SS50 Bock zerlegen und auf Fehlersuche gehen.Irgenwann in der ganzen Zeit muss ich noch meinen Crossermotor ausbauen, spalten und Schaltkreuz wechseln. Sorry, mußte mich mitteilen, komme ja grad nicht mehr unter Leute. Bearbeitet 7. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosaschänder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das mit den Ablagerungen hat sich voererst erledigt, neben Zahnverlust gestern auch Riss in der Nebenwellenaufnahme entdeckt Hier mal kleiner Abriss der letzten zwei Jahre:schwarz-weisse T4:Rally-Motor, Benzin im Getriebeöl, Simmerring hinüberProjekt SS50:Bauzeit über 2,5 Jahre gezogen.05/2010 alles eingetragen, angemeldet.Jungfernfahrt mit Platten in der Pampa liegen geblieben.Zweite Fahrt SIP Open Day auf dem Heimweg mit Klemmer in die Wiese geflogen.Motor tot, Bremshebel ab, Glas zerschlagen, Delle im Lenker, Lackschäden.Roller ins Eck gestellt und anderen Kisten (Crosser) gewidmet.Projekt PX200 TourerMotor 1 (original):bei den Höllenteufeln 2008 im Suff kaputt gemacht.Motor 2 (2010):gebrauchten Ersatzblock aufwendig für Breitreifen (Nylon-Gummi-Conversion), am Einlaß und den Überströmern gefräst.beim Zusammenbau Riss in Nebenwelle entdeckt.Motor 3 (2010):neuer NOS-Block. Nach Schließen Überströmer mit Kaltmetall den gebrochenen Führungssteg am Kuwegehäuse bemerkt.Motor 4 (2010):Notfallplan, Motor 1 zum Rollerkarre gebracht da Kickstarterwellensitz einen Riss von 2008 hatte. Nachdem das der Rollerkarre schön und aufwendig gefixt hatte die ganze Kaltmetall und Fräsorgie von Neuem.Oktober 2010 noch alle Eintragungen und TÜV erledigt aber Saison vorbei. Egal trotzdem Happy.2011 Nochmal an Moptor bei, Fastflow, Benzinpumpe etc. wegen Gaserproblem. Samstag 02.04.11 Motor mit einem Ganghüpfer geschrottet, -3 Zähne Nebenwelle + Riss Nebenwellensitz.momentaner Notfallplan:Dauerschrauben, noch mehr als sonst, auf vier Abende erhöht. Gestern T4 Rally-Motor Revision angefangen, brauchte ErfolgserlebnisZiel heute Rally-Motor fertig machen und damit anfangen ihn in meine weinrote T4 zu bauen.Danach Daddy´s ungenutzte PX80 mit T5-Motor, Windschild abbauen, ÖlwechselDanach PX80 HU und weinrote T4 TÜVénSamstag weiteren PX 200 Block aus Lager sauber machen und zerlegen und Überstömer mit Kaltmetall verschließen. Alternativ SS50 Bock zerlegen und auf Fehlersuche gehen.Irgenwann in der ganzen Zeit muss ich noch meinen Crossermotor ausbauen, spalten und Schaltkreuz wechseln. Sorry, mußte mich mitteilen, komme ja grad nicht mehr unter Leute.Und nebenbei Arbeitest du auch noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Und nebenbei Arbeitest du auch noch oder?Programm alt:Mo-Fr. 7:00 - 18:30 Firma (Arbeiten)danach 2-3 Abende nach Hause Essen / 19:30 - 22:00 Firma (Schrauben)danach 2 Abende nach Hause Essen Kids ins Bett bringen 20:30 - 22:00 was für´s Haus oder fürs Rollertreffen machen.Samstag ganztags Projekte im Haus weiter bauen und Garten (Klettergerüst, Sandkasten, Trampolin, Schaukel etc. bauenSonntag ruhiger aber im Prinzip wie Samstag´s.Programm neu:Mo-Fr.: 7:00 - 18:30 Firma (Arbeiten)danach 4 Abende nach Hause Essen / 19:30 - 22:00 Firma (Schrauben)danach 1 Abend nach Hause Essen Kids ins Bett bringen 20:30 - 22:00 was für´s Haus oder fürs Rollertreffen machen.Samstag ganztags Projekte im Haus weiter bauen und Garten (Klettergerüst, Sandkasten, Trampolin, Schaukel etc. bauenSonntag ruhiger aber im Prinzip wie Samstag´s.Das ist ein kleiner Abriss der letzten 2 Jahre. Woran erkennt man beginnenden Burnout ??? Bearbeitet 7. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bernd, Scheiße! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber mach dir selber nicht so viel Stress, das isses nicht wert!So ein Herzkasper kommt schneller als man meint! ... oder ein Amoklauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Aber mach dir selber nicht so viel Stress, das isses nicht wert!So ein Herzkasper kommt schneller als man meint! ... oder ein Amoklauf....vor einem Herzkasper hab ich weniger Angst, leb ja gesund , mehr vor einem Amoklauf Gut das es hier keine Klippen gibt, wobei ich hätte im Moment eh nix zum drüber fahren. Dienstag TÜV-TerminHänger mit zwei Rollern drinHänger => 100km/h-PlaketePX80 mit T5 HU(bis dahin hoffentlich) weinrote T4 mit 200er Rally-Motordie Dauerhetzerei ohne Ruhepausen abends schlaucht aber ganz schön Bearbeitet 7. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Programm alt:Mo-Fr. 7:00 - 18:30 Firma (Arbeiten)danach 2-3 Abende nach Hause Essen / 19:30 - 22:00 Firma (Schrauben)danach 2 Abende nach Hause Essen Kids ins Bett bringen 20:30 - 22:00 was für´s Haus oder fürs Rollertreffen machen.Samstag ganztags Projekte im Haus weiter bauen und Garten (Klettergerüst, Sandkasten, Trampolin, Schaukel etc. bauenSonntag ruhiger aber im Prinzip wie Samstag´s.Programm neu:Mo-Fr.: 7:00 - 18:30 Firma (Arbeiten)danach 4 Abende nach Hause Essen / 19:30 - 22:00 Firma (Schrauben)danach 1 Abend nach Hause Essen Kids ins Bett bringen 20:30 - 22:00 was für´s Haus oder fürs Rollertreffen machen.Samstag ganztags Projekte im Haus weiter bauen und Garten (Klettergerüst, Sandkasten, Trampolin, Schaukel etc. bauenSonntag ruhiger aber im Prinzip wie Samstag´s.Das ist ein kleiner Abriss der letzten 2 Jahre. Woran erkennt man beginnenden Burnout ???Und die Frau geht leer aus bei dem Zeitplanung? Burnout erkennt man, an ausgesprochener emotionaler Erschöpfung! P.S. auch wenn des jetzt blöd klingt, es beruhigt mich schoa bissle das ned nur ich Probleme hab! SORRY Bernd!!!! Bearbeitet 7. April 2011 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Und die Frau geht leer aus bei der Zeitplanung? => die trainiert grad täglich für den Ironman in Frankfurt Burnout erkennt man, an ausgesprochener emotionaler Erschöpfung! => Du meinst, wenn ich in stoischer Ruhe weiter schraube anstatt meine Werkstatt zu verwüsten. Oder meinst Du wenn ich zu Hause plötzlich aufhöre alle anzuschreien. (war´n Witz, mach i ja ned) P.S. auch wenn des jetzt blöd klingt, es beruhigt mich schoa bissle das ned nur ich Probleme hab! SORRY Bernd!!!! => passt schon, kenn des, hilft ungemein wenn ma weiß das es anderen au so geht Bearbeitet 7. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Bernd, Bernd, Bernd,was machst denn, wenn Du in 2 Wochen alle Deine Projekte fertig hast Ne im Ernst, pass blos auf ! ! ! Wenn Du bereits an einen Burnout denkst ==> geht es ja schon los Du hättest meinen neuen 125er-Lusso-Elestartmotor einfach in einenDeiner Roller einbauen sollen und nicht gleich wieder dran "rumfräsen"und "rumtunen" ! ! !Grüße in die "afterwork"BABA'S Bearbeitet 7. April 2011 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Bernd, Bernd, Bernd,was machst denn, wenn Du in 2 Wochen alle Deine Projekte fertig hast Ne im Ernst, pass blos auf ! ! ! Wenn Du bereits an einen Burnout denkst ==> geht es ja schon los Du hättest meinen neuen 125er-Lusso-Elestartmotor einfach in einenDeiner Roller einbauen sollen und nicht gleich wieder dran "rumfräsen"und "rumtunen" ! ! !Grüße in die "afterwork"BABA'SIn zwei Wochen fertig, was ein Traum, wenn´s so wäre würde ich einen halben Gang zurück schalten, dann wäre da nur noch Haus und Treffen Der 125 liegt zerlegt auf dem Tisch und wartet auf Befräsung, Tauschgetriebe, Kabaschoko-LH-Welle, 1,5er Kodi und M1X liegen auch bereit. Leider stecken mein SI-Vergaserwannen beim Fräser fest, Dichtfläche oben unten planen da nur buckelige Gussfläche.Wollte ja die SI-Wanne samt 24-Gaser vom Rallymotor nehmen, da hätte ich den SI schon auf die Wanne angepasst dann würde der 125er Motor schneller voran gehen aber das würde sich dann wieder beim Rally-Motor rächen, außerdem habe ich gestern auf "Save" umdisponiert und revidier den Rally-Motor also mit Vergaser und hänge den halt jetzt schon um (war so nicht geplant).Damit erwischt mich die Wannen-SI-Fräserei eben beim 125er M1X für die schwarzweisse T4.Am Samstag wollte ich eigentlich Haus machen, wird jetzt gegen Roller getauscht.Werde mal Samstag einen 200er Block dampfstrahlen und für Kaltmetall vorbereiten. (schwarze PX wird nicht kamplos aufgegeben, vielleicht Stockach)SS50 wär auch ne Option die schnell aber auch sehr langsam gehen könnte.Werkstatt seiht geil aus, lauter Roller ohne Motoren.Muss sehen wie alles von der hand geht.Andere grad stündlich meinen Plan wie ich vorgehen will bzw. bei welcher Reihenfolge ich ein Maximum rausholen kann, in einer Woche ist Anrollern bei Euch. Bearbeitet 7. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Meinte eigentlich, wenn Du Dich den ganzen Tag saumüde fühlst und nur schlafen möchtest(allgemeine Ermüdung halt), dann wär`s wahrscheinlich besser zwei Gänge runterzuschalten,des sind nämlich so Anzeichen!!! Bearbeitet 7. April 2011 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Der 125 liegt zerlegt auf dem Tisch und wartet auf Befräsung, Tauschgetriebe, Kabaschoko-LH-Welle, 1,5er Kodi und M1X liegen auch bereit.Tauschgetriebe wäre nur in Verbíndung mit der 125er-Welle interessant Hätte "eventuell" noch ein original NOS 200er-Getriebe aus altem Lagebestand übrig.==> würde dann das lang, lang übersetzte 80er-Getriebe wieder aus dem 200 erDoppelvergaser-Motor ausbauen Grüße aus MünchenBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Tauschgetriebe wäre nur in Verbíndung mit der 125er-Welle interessant Hätte "eventuell" noch ein original NOS 200er-Getriebe aus altem Lagebestand übrig.==> würde dann das lang, lang übersetzte 80er-Getriebe wieder aus dem 200 erDoppelvergaser-Motor ausbauen Grüße aus MünchenBABA'S Tauschgetriebe bezieht sich nur auf Tausch im Motor, also 125er raus und 200er rein.Oder war das grad ein Tauschangebot 125er NOS gegen 200er NOS Getriebe gewesen?Wenn Lusso dann gesprächsbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wäre zwar ein Lusso-Getriebe, aber nur rein und raus finde ich nicht gut Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hauggos Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 17.30 Uhr ..B17,höhe Haunstetten, Blaulicht, Krankenwagen - und ein schwarzer Roller mit Handschuhfachboxen im Seitenstreifen !...hab leider im Gegenverkehr nicht mehr erkennen können !! Ich hoffe es is nix passiert und das es keiner von den unsrigen war !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AF-Proto Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Von uns hat keiner mehr Boxen im Handschuhfach!!!ist trotzdem ein Rollerfahrer gewesen Bernd, ich denke du braucht mehr Tager so wie ich das sehehab im Moment noch 10 rumliegen hast du noch a paar Zwillingsbrüder?einer alleine kann doch nicht so viel kaputt machen bzw Pech habenÄrmel hoch krämpeln und duch Bearbeitet 7. April 2011 von AF-Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Woran erkennt man beginnenden Burnout ??? ...dass man seit Jahren keine Zeit mehr hatte nen ordentlichen Burnout zu machen! Bernd schalt runter, sonst hilft auch gesundes Leben nichts mehr!!!GrußJan Bearbeitet 7. April 2011 von jan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Nix da, jetzt noch mal ordentlich Kurzzeitvollgas und danach weiter mit Normalgas.Hab gestern wieder umdisponiert, schwarzweissse T4 bekommt wieder den Rally-Motor rein, weil er da raus kommt, alles Paßt und ich am Dienstag somit nur HU machen muss.Somit habe ich Dienstag Nachmittag zwei fahrbare Roller, wenn auch ungetunt. Danach wohl erst mal Crosser um hinten raus nicht in Bedrängnis zu kommen und danach entweder PX, SS oder 125 Lusso MotorGrütze vom RollermasochistPS.: Hat mir grad mal jemand die Originalbedüsung eines T5-Motors parat, würde mir Suchzeit sparen. Bearbeitet 8. April 2011 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nelke Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hier deine Einstellung zum T5 Motor:Dell'Orto SI 24/24 Gmain jet: 110/100slow running jet w/air hole: 100/100slow running jet w/out air hole: 50/100mixer tube: BE 4main jet calibrator: 120/100starter jet: 60/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hier deine Einstellung zum T5 Motor:Dell'Orto SI 24/24 Gmain jet: 110/100slow running jet w/air hole: 100/100slow running jet w/out air hole: 50/100mixer tube: BE 4main jet calibrator: 120/100starter jet: 60/100Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wandsbeck markt Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 mir ist so langweilig hier im ladenkann nicht mal einer was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Nix da, jetzt noch mal ordentlich Kurzzeitvollgas und danach weiter mit Normalgas.Hab gestern wieder umdisponiert, schwarzweissse T4 bekommt wieder den Rally-Motor rein, weil er da raus kommt, alles Paßt und ich am Dienstag somit nur HU machen muss.Somit habe ich Dienstag Nachmittag zwei fahrbare Roller, wenn auch ungetunt. Danach wohl erst mal Crosser um hinten raus nicht in Bedrängnis zu kommen und danach entweder PX, SS oder 125 Lusso MotorGrütze vom RollermasochistPS.: Hat mir grad mal jemand die Originalbedüsung eines T5-Motors parat, würde mir Suchzeit sparen. Ach , wo sind die schönen Fotos von der Werkstatt, hey bernd brausch ned no an Untermieter so viel Platz und Werkzeug ,ziehe au nach Mindelheim!!!!! Bearbeitet 8. April 2011 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steiff69 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) So jetzt nochmal Bilder zum Vergleich, honen bei Huber&Wiessner!!! Denke mal, Bilder sagen mehr wie tausend Worte! Kolben vom Hedon!! Kolben von meiner einer! Is so irgendwie des gleiche Bild, honen beim Huber&Wiessner halt!!! Grüße Steiff P.S. Noch was in eigener Sache, des is halt Schwaben-Auspuff-Bordstein-Tuning!!! Bearbeitet 8. April 2011 von Steiff69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl - criss Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) bordsteinschwa(l)ben-tuning? Bearbeitet 9. April 2011 von iwl - criss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertolino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ...und wie wars am kö gestern? langsam vergeht mir auch der letzte tropfen lust an dem geschraube und getue!nachdem sorgfälltigst die simmering getauscht UND verklebt wurden und mit speziellervorrichtung eingepresst wurden, sowie die MMW kupplung verbaut wurde, LÄUFT jetzdas getriebeöl an der entlüftung nur so raus, besonders im stand.ICH HAB KEINE AHNUNG UND KEINEN BOCK MEHR ! ! ! ansonsten muss ich sagen läuft mittlerweile echt gut!vielleicht wirds ja noch was mitm anrollern, sonst muss ich das alles mal überdenken!schönes wochende!senf ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strandpirat Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich fahr morgen mal so ab 13 Uhr an den "Kö" auf ein "Alk"freies Ach noch nebenbei, hab 1 x Frontgepäckträger (weiß) guter Zustand für 20 Euro und 1 x Chrom für hinten (sehr guter Zustand) auch für 20 Euro. Alles für PX. Frontträger kann man auch für PK passend machen. Bearbeitet 9. April 2011 von strandpirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hedon77 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So jetzt nochmal Bilder zum Vergleich, honen bei Huber&Wiessner!!! Denke mal, Bilder sagen mehr wie tausend Worte! Kolben vom Hedon!! Kolben von meiner einer! Is so irgendwie des gleiche Bild, honen beim Huber&Wiessner halt!!! Grüße Steiff Ach, was freu ich mich auf Montag *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden