Zum Inhalt springen

VW BUS T3 Hochdach | Campingausbau


ratte

Empfohlene Beiträge

Sehr gepflegter VW BUS T3 Hochdach mit Campingausbau.

Baujahr: 1991 - 3. Hand

1,7 Liter, 42KW/57PS Diesel

TÜV hat er, wie lang schau ich morgen noch.

Schafft er aber ohne Probleme wieder.

Kilometerstand: 138000

Campingausbau ist neu gemacht:

-Gaskocher

-Kühlbox

-Waschbecken

-Safe

-Liegefläche

-Markise

-tragbares Klo

-diverse Ablagefächer

mit wenigen Schrauben komplett ausbaubar.

post-4423-1172099376.jpg

post-4423-1172099384.jpg

post-4423-1172099394.jpg

post-4423-1172099404.jpg

post-4423-1172099416_thumb.jpg

post-4423-1172099425.jpg

post-4423-1172099433.jpg

post-4423-1172099444.jpg

Standort: Reichling/Landsberg am Lech

Preis: 4600?

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn geschlachtet wird nehm ich das tragbare Klo

dann leg ich dir aber vorher noch ne ordentliche wurscht rein, alda. :-D

solltest den bus aber fast noch dazunehmen, gibt nichts geileres als mit

offener tür, 5 uhr früh an ner klippe in portugal stehend, nen ordentlichen

da reiin zu hämmern. während die sonnee aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit offener Tür in Portugal?...

ach ja, Fenster fehlen ja....also ein Samba-Bus ist es ja nun wirklich nicht...das gute Poststück.

hätte noch ein Iso-Fenster hinten rechts mit Dichtung und eines für die Schiebetür aber vor BJ 84, dieser ist ja später.

Oder tausch gegen BJ nach 84, aber auch Iso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn morgen die neue Feinstaubverordnung in Kraft tritt.... Wie siehts denn mit Abgas aus? Hat der irgend nen Ruß Filter, oder braucht ma das Klo, weil ma im Sommer nicht mehr zum kacken nach Hause fahren kann...

Im Ernst, ich dachte mein Rapid sei als LKW von diesem Dreck ausgenommen aber Pustekuchen... Also ma ehrlich hat der irgendwelche Chancen auf eine der bunten Plaketten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Bedarf an Fenstern besteht - ein Froind von mir hat sich für seinen Bus (auchn großer mit großer Tür & so) Bullauge und Lamellenfenster besorgt. Jetzt hat er überraschend nen anderen Bus mit Fenstern - also die Einbaufensterle überig.

Wer sich interessiert bitte PM an mich - ich geb die Tel. dann weiter ...

Bestechungen meinerseits werden gern mit V 50 Teilen angenommen.

Ansonsten - weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

(mir fahrn T4) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information