Zum Inhalt springen

innercityblues

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von innercityblues

  1. Moin. Auch diese Frage beschäftigt mich...Fahrt ihr wieder mit den RS 250 und 125? Als Rollerfahrer fürchte ich auf der längeren Strecke auch nur Nackenschläge zu bekommen...und die Lautstärke ist ein weiteres Thema.. Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative woanders für Rollerfahrer auf einem kürzerem Kurs? Hätte wer Interesse an so etwas, wo auch eine Krawalltüte erlaubt wäre..? Gruß Michael
  2. Moin liebe Leute... Nach einer gewissen Zeit des Studieren vieler guter Beiträge im Forum, die leider alle seit einigen Jahren brach liegen, wage ich mal einen Neuanfang. Nur wo am besten platzieren? Hier oder? Es geht darum für die K3 etwas auf die Räder zu stellen oder einen alten K3 Roller wieder auf die Strecke zu holen. Zeitlich war es mir leider nicht möglich zum Harzring zu kommen, da hätte ich wohl einiges beantwortet bekommen; ist halt so. Deswegen hebe ich mal fragend die Hand: Das Reglement hat sich seit den letzten Beiträgen hier ja schon verändert... Einen ehemaligen K3 Roller kann man daher nicht so einfach wieder aktivieren, leider... Oder gibt es einen "Bestandsschutz", wohl kaum oder? Eine alter Eigenbauauspuff ist nicht mehr erlaubt? Eine umgearbeitete Welle und ein PK Lüra auch nicht mehr?... das Lüra ginge noch einfach zu tauschen... Gruß Michael
  3. Moin. Die Shamal neigen zu Rissen nahe den Speichennippeln, da ist die Spanne zwischen Teuer und Schrott sehr, sehr eng... etwaige Käufer untersuchen die dann mit der Lupe... es ist etwas schwierig mit den extremen Leichtbaufelgen. Du kannst es aber auch in der Bucht versuchen, denn die Rahmengröße ist in Asien beliebter als in Europa. Viel Erfolg!
  4. Moin.... Also, wenn es ausreichend Zusagen gäbe, würde eine Serie für LF aufgelegt werden... Würde jemand da mitziehen? Gruß
  5. innercityblues

    innercityblues

  6. Moin... Mit Leuten aus WF und BS fahren wir in der offenen Klasse(Krad..) und genießen das Fahrerlager... Vielleicht rollert ja jemand vorbei Michael, Hamburg, Morini...
  7. Tja ich hätte gerne zwei Satz..., dann wäre Ruhe an der Motorenseite...
  8. Hallo, Also es gab nen Unfall in der Rollerklasse und ne Unterbrechung...war nur Gast und mehr weiß ich leider nicht. War denn von hier keiner dabei???
  9. ??? Mann.... Das sollte nur mal ein Ausflugstipp für die Leute aus Norderstedt und Umgebung sein.... Und vielleicht gehts doch mit der GS dahin..... !!!
  10. So sieht das dann aus: pics von Ducatisti vom Motorrad online 24
  11. ...so etwas gibt es an vielen Orten...in Stelle bei Winsen halt...bei Cuxhafen...bei Vechta...
  12. Moin.. War mal wer auf einem "Italiener-Frühstück" im Norden? In Holmmoor soll ja alles willkommen sein..außer Krädern auch Alfa, Fiat, Lancia....alles halt..aber war schon mal ein Roller da? Nein...ich werde nicht mit dem Roller fahren bei dem Wetter, sondern wie die meisten mit dem Mopped...geht auch fixer... Holmmoor ist am 13.4. Am 4.5. ist es in Stelle, da ist vielleicht eine Vespa am Start...
  13. The Wholigans im Kaiserkeller The Wholigans existieren seit 1982 und spielen seit dieser Zeit für Who Fans überall auf der Welt. Sie sind die älteste existierende, und erfolgreichste Who Tribute Band. The Wholigans haben inzwischen in den USA, in Canada, in Großbritannien und Deutschland erfolgreiche Gastpiele und Tourneen bestritten. Auf nunmehr 3 Who conventions (internationale Fan Treffen) seit 2003 waren sie der ?Headlining Act?, die erste, 2003 in Hamburg, als The Wholigans das erste Mal überhaupt in Europa spielten und sofort für eine ausgedehnte England Tour im selben Jahr gebucht wurden. Die beiden anderen Conventions fanden jeweils in London statt, die letzte im April 2006, auf der auch Roger Daltrey und Simon Townshend von The Who sangen und spielten (http://www.whoconvention.com) The Wholigans schaffen es nicht nur, den weltberühmten, lauten, krachenden und aggressiven Sound der Who aus deren besten Tagen auf der Bühne zu reproduzieren, sondern in ihrem gan Bühnenoutfit könnten sie leicht für die original Who durchgehen. The Wholigans konzentrieren sich im Wesentlichen auf die ?Live at Leeds? Ära der Who, anfang der 70iger, als The Who live und auf der Bühne das Maß aller Dinge waren und jede andere Band sich an ihnen messen lassen muste, aber die Setlist der Wholigans beinhaltet selbstverständlich auch sämtliche Hits der ersten Tage, wie ?I Can?t Explain?, ?My Generation?, ?Happy Jack? oder ?Pictures of Lily?, bis hin zu den Sosngs aus dem Jahr 1978, als,viel zu früh, Keith Moon, der legendäre Drummer der Who, starb. Das bekannteste Stück späten Zeit ist sicher ?Who are You?, das ja gerade zur Zeit eine Renaissance erlebt als Titelmusik der beliebten Krimiserie ?CSI?. Über die Bühnenkleidung und das authentische Bühnen-Equipment fangen The Wholigans in perfekter Weise all das ein, was The Who legendär gemacht haben. Sie bringen Erinnerungen an die Who von damals in einer Form und Authentizität zurück, daß man es erlebt haben muß, um es zu glauben. Mit den krachenden ?Windmühlen? Pete Townshends, dem in Lasso-Manier schwingenden Mikrofon eines Roger Daltrey sowie dem unglaublichen, unbeschreiblichen drumming-Stil von Keith Moon und den ?Donnerfingern? eines John Entwistle am Bass, haben The Wholigans das komplette Paket der Who zu bieten! Wer The Wholigans 2003 in Hamburg erlebt hat, oder wo auch immer in den USA oder Großbritannien, wird bestätigen: ?Die fegen das Dach von der Hütte!?
  14. Hallo, Die GS3 hat eine Tröpfcheninfektion... Der Motor ist vor einigen hundert K-Metern gemacht worden. Nun wollte ich den Kopf nicht nochmal planen lasse. Soll alles gemacht sein... Was ist gegen ein wenig Dichtmasse einzuwenden? Und mit welchem Drehmoment kann und sollte man den Kopf anziehen? DANKE!!!!
  15. hmmm Bilder sehe ich keine... wenn die "pk" in eine v50 passt, dann melde ich hiermit Interesse an...
  16. Hallo, Hast du auch die Dichtungen? Gruß..
  17. Hmmm, gibts eine Möglichkeit die Vorderfeder zu tauschen ohne die Gabel völlig zu zerlegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information