Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paderborn Ride out & free allnighter 31 Mar 07 - English Breakfast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...gibt`s schon Bilder ? :-D

Gibts heute abend bei uns auf der Homepage.

War übrigens eine super Veranstaltung. :-D

Geschrieben

I would like to take this chance and personally thank

Rosi C9 - with out your help we would of all been lost in the Senne.

Cloud 9, Jetsons, Hidden Power, Bullducks, Torch SC and all the other clubs & people who attended and mate the weekend a great one.

It will happen again next year so watch this space.

COMING SOON - DETAILS OF THE END OF YEAR BASH

AGAIN THANKS ALOT

Geschrieben

War eine super Veranstaltung mit netten Leuten.

Besten Dank auch nochmal an gonzo(?) fürs Auspuffschweißen.

Grüße

Martin

Geschrieben (bearbeitet)
War eine super Veranstaltung mit netten Leuten.

Besten Dank auch nochmal an gonzo(?) fürs Auspuffschweißen.

Grüße

Martin

Hömma, da nich für!

Hoffe das hat bis in die Heimat gehalten!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

kann garnicht genug wiederholen, wie gern ich beim rideout dabei gewesen wär^^

aber die party war klasse!

werd dann morgen mal meine karre vom wintergarten abholen :P

Geschrieben

Mach ich kein problem, konnen wir auch ein paar von die bilder benutzen ?? hast du die bilder gesehn an die seite von a33 ??

vergiss die link usw wegen buch mfg ted

Geschrieben
Mach ich kein problem, konnen wir auch ein paar von die bilder benutzen ?? hast du die bilder gesehn an die seite von a33 ??

vergiss die link usw wegen buch mfg ted

klar könnt ihr die nutzen! und was meinst du mit dem link fürs buch?

Geschrieben

Mensch war das ein toller Tag!!!

Es war super Wetter und man hat viel Spass bei der Ausfahrt sowie beim abendlichen Miteinander gehabt!!

Freu mich schon auf's nächste Mal!!!

Geschrieben
hier schon mal der link zu meinen bildern:

vespa bilder

David, stellst Du ein paar davon selber ins Schönerollerbilder-Topic, oder darf ich die dahin entführen? Vor allem die Christbäume sind herzallerliebst....

Geschrieben

Ich habe gerade ein dvd (Ca 45min) geschaut von die rideout und abend party sehr lustig, wenn und wer eine haben will sagt bescheid mfg ted

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal normale Leute.

Über eine DVD würde ich und mein Club sich sehr freuen.

Laß mir mal eine info zukommen und wir stellen den Kontakt her.

Stay smart and keep the faith.

Der Sonntag war schon hart.

Am Morgen danach ist mir immer furchtbar Schlecht und immer wieder schwöre ich mir es war das letzte mal-bis zum Nächsten mal.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben

I will burn off the dvd this weekend or monday evening and send them out early next week as I am off to the scytheman rally, tally ho ted

Geschrieben

Kein problem bring ich mit mfg ted

Bis morgen abend BIER Trinken schon wieder yahoooooooooooooooooooooooooooooooooo :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kleiner Nachtrag   Boxauspuff Sip Road 3.0 passte auf den VMC Rangerauslass.   Der von VMC mitgelieferte Stopfen für die Hutze war eigentlich problemlos zu verbauen.
    • Hallo und Servus! bisher war ich stiller Mitleser und danke für all eure Tipps. Hab den VMC Ranger jetzt 500 km gefahren. Hier mal mein Setup.   -Px 200e lusso GS 12PS originaler Motorblock BJ86, nichts gefräst etc. - Primär schräg Original 65 Z - Kupplung BGM Super Strong CR 80, Kupplungsritzel leicht verlängert auf 24 schräg - Original Nebenwelle - Original Hauptwelle mit Original Zahnrädern - Zündgrundplatte original - Zündung 18° vor OT - Lüfterrad BGM Touring 1900gr - VMC Ranger nichts bearbeitet - Quetschkante absichtlich auf 1,5mm erhöht - Zündkerze NGK BR 9 - Sip Fast Flow Benzinhahn, Tankdeckel   auf 3mm aufgebohrt - Vergaser Si 24:24 Getrenntschmierung, aufgebohrt 3mm,  Schwimmerkammer Lemarxon mit Cosa Nadel - Hauptdüsenstock    HLKD 160, Mischrohr Lemarxon X234,    HD 148 - Nebendüse 48/160 - Gasschieber Lemarxon LM-L    (1mm Cut) - Dumbo Rahmengesaugt - Vergaserdeckel Roland Knüppel     RK Tuning XXL Airbox, Ansaugung   über Deckel https://www.facebook.com/share/167pVaveEk/?mibextid=wwXIfr   Nach 500 km gestern, dann auf dem Prüfstand. 1. Diagramm Leistung am Rad 22,7 PS 24 Nm 2. Diagramm Motorleistung 24PS 25,4NM   Thermisch läuft dieser Zylinder absolut „frisch“, egal wie wir ihn auf dem Prüfstand geknüppelt haben. Bin absolut Mega glücklich und das Ding läuft sauber ohne zu sprotzen, ruckeln etc. Falls ich was vergessen habe – einfach nachfragen😉   Und das absolut aller Wichtigste zum Schluss  Ich möchte mich ganz herzlich bei den Freunden bedanken, die mich real unterstützt haben. Denn gebaut hat den Motor mein Freund Samuele🫶(Insta sa_cos_) Deine Erfahrung im Motorenbau ist einfach unschlagbar. DANKE für deine Geduld😉🫶 Danke auch an Gio @WEEZYWORKS der mit seinem Prüfstand verheiratet ist😉 Danke an Roland Knüppel für deine verrückte Spontanität🫶   kommt gut durch euren Tag und bringt die Ranger auf die Straße!
    • Ja, noch ein letztes Mal: die LTH-Box macht zu!  
    • Wie immer ist der Treffpunkt am Karlshöher Hochweg Parkplatz! Danach erwarten Euch ca. 65km feisten Asphalts bei herrlichem Sonnenschein und 20°C! Für den ca 38km entfernten Pausenpunkt konnten wir ein richtig geiles Plätzchen finden . Am Grillplatz angekommen werdet ihr dann mit Fleischfreuden von Grill (ja es gibt auch Grillkäse bevor @OFFI fragt) und gekühlten Getränken erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann gemeinsam noch ein paar Kaltgetränke genehmigen und auf eine gelungene Tor ohne Ausfälle zurückblicken können!   Auf der Route gibt es eine Passage, die wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bedarf, da sie seeehr kurvig und teilweise schlecht einzusehen ist. Bitte versucht Euch nicht das Leben zu nehmen, indem ihr zu viert oder zu sechst nebeneinander in die Kurve geht- dazu fehlt da tatsächlich der Platz.   Hier noch ein Teaser zum Pausenpunkt;  
    • Ich weiß nur, dass man alles dafür gibt die richtige zu bekommen, wenn die eigene Schrott ist. Die nachbauten sind so Gammel. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung