Zum Inhalt springen

"Liebe isst" auf Pro7 einer aus dem forum?


pearse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn sie nicht aus Dummheit gut ist, dann doch sicher aus Erfahrung.

Habt ihrs gestern ganz am Schluß mitbekommen wie sie gesagt hat daß

sie schon 100 000 One-Night-Stands hatte? :-D

Ich frag mich wie jemand auf die Idee kommt sowas im Fernsehen zu sagen.

Das bestätigt dann wohl wieder die Dummheitstheorie.......

Heut abend wirds bestimmt wieder lustig.......

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß die Gute ein bißchen viel Sozialneid auf den Schultern trägt?

...Prolet mit dickem Auto...bildet sich was auf sein Studium ein...Wohnung viel zu groß....spricht zu hochgestochen... etc.

Das stimmt auf jeden Fall!

Aber der Typ gestern konnte ja auch gaaaaaar nix!

Kein Benehmen, versteckt sein FHM-Hefte (huuuuuuu, wie unangenehm), kochen konnte er auch nicht (als ausgebildeter Koch!!! :-D ), und Konversation war auch nicht so sein Ding :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie liefs am Dienstag eigentlich mit dem Franzosenverschnitt?

Habs nicht gucken können, aber der Junge sollte doch recht

genau dem allgemein bevorzugten Frauentyp entsprechen, oder?

LG,

Ölsau

Der Typ war schon irgendwie geil,

der deutschen Sprache nicht mächtig,

insofern war die Konversation schon stark eingeschränkt

von seinem Essen und seiner Person absolut überzeugt,

völlig gleichgültig, ob es ihr schmeckt,

und auf Sofa erstmal die Füsse hochgelegt, fehlte nur noch, dass er sie Bier holen schickt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der kerl war nicht wirklich gentlemen... hat sich ein paar dinger geleistet:

-sie bekommt nur nen kleinen teller vom nachtisch, er nen großen weil er das sooo gerne mag...

-und dann zum schluss sitzen sie auf dem sofa und er legt die beine hoch auf den couchtisch so alla "kannst gehn, fußball kommt gleich.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem war der Fronzentyp nicht mal in seiner eigenen Wohnung!

Ein Kumpel aus Berlin kennt den und meinte seine Wohnung wäre nicht vorzeigbar also haben sie das einfach bei seinem besten Freund gedreht!

Nur verarsche bei dem Quatsch!

tja, wo wird man heutzutage nicht verarscht... ?

Mein Bruder hat auch schon einen "fake" Auftritt bei Planetopia gehabt.

Einfach ein tragisches Erlebnis (Unfall) gespielt obwohl nie was passiert ist... und die leute von planetopia wusstn das natürlich, war ja deren Idee!

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ist der ganze Fick gefaket.

Die "Mitbewohnerin"der letzten Kandidatin war die Kandidaten der Vorwoche-die mit der Ralf Richter-Visage.

Das Fernsehen hat sich wirklich zum übelsten Massenmedium entwickelt bis auf wenige Ausnahmen-dumme Berieselung für dumme Menschen...Brot und Spiele und Deutschland ist zufrieden.

Ich bin DAGEGEN.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fernsehen hat sich wirklich zum übelsten Massenmedium entwickelt bis auf wenige Ausnahmen-dumme Berieselung für dumme Menschen...Brot und Spiele und Deutschland ist zufrieden.

Ich bin DAGEGEN.

:-D

und wirklich jeder schaut zu,,,,,, hahahaha

das ist mal wieder wie mit der der BILD, jeder sagt das ist ein scheiss schmier blatt, aber es ist und bleibt die meistverkaufte "zeitung" der welt!

wie dumm sind wir denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr.

:-D

Man ist hierzulande ja auch gezwungen zu glotzen-die GEZ machts möglich;oder erkläre denen mal Du guckst kein TV,glauben die dir eh nicht und hetzen Dir komische Leute und Gerichtsvollzieher und Harald den Henker auf den Hals...

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der ständige pro sieben zuschauer war total irritiert, als er feststellte, dass man ja garnicht peer sms oder telefon für 50 cent bestimmen kann mit wem die frau nun ins bett gehen soll.

da haben die dann doch zu neun live geschaltet und automarken oder so geraten,,,,,,, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der ständige pro sieben zuschauer war total irritiert, als er feststellte, dass man ja garnicht peer sms oder telefon für 50 cent bestimmen kann mit wem die frau nun ins bett gehen soll.

da haben die dann doch zu neun live geschaltet und automarken oder so geraten,,,,,,, :-D

:-D :-D :shit: das wäre zumindest ne logische Erklärung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Sendeplatz

Vier auf einen Streich! Ab sofort haben pro Folge vier Männer die Chance, sich ins Herz einer (liebes-) hungrigen Singlefrau zu kochen. Jetzt immer donnerstags um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Gestern ging es weiter, die Alte ist schwer steilgegangen inkl. Kurzen aus dem Dekollete saufen usw. Leider :-D bin ich eingeschlafen und weiß nicht, für welchen der Deppen sie sich entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider :-D bin ich eingeschlafen und weiß nicht, für welchen der Deppen sie sich entschieden hat.

dito :-D ich habe nur noch den türk mit dem vollgeschissenen klo gesehen... *mjam* :-D ich glaube nummer 1 war noch am erträglichsten

edit vermutet, dass du vorher bestimmt germany's next topmodel geschaut hast! ;-p

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten fand ich den Ausspruch von dem Ami zum Schluß:

"ja, der Abend mit Dir war - irgendwie - ......nett"

Weiß der nicht, dass Nett die kleine Schwester von Scheiße ist???

Auch geil,

hier, ne vollig verkochte Gemüsepampe in Käse ertränkt und als Nachtisch nen Eis im Pappbecher vonner Eisdiele umme Ecke mit Sprühsahne!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten fand ich den Ausspruch von dem Ami zum Schluß:

"ja, der Abend mit Dir war - irgendwie - ......nett"

Weiß der nicht, dass Nett die kleine Schwester von Scheiße ist???

Auch geil,

hier, ne vollig verkochte Gemüsepampe in Käse ertränkt und als Nachtisch nen Eis im Pappbecher vonner Eisdiele umme Ecke mit Sprühsahne!

:-D

Wieso,den Abend vergisst sie wohl nie!

Hat er doch gut gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil,

hier, ne vollig verkochte Gemüsepampe in Käse ertränkt und als Nachtisch nen Eis im Pappbecher vonner Eisdiele umme Ecke mit Sprühsahne!

:-D

...ist halt n Ami + n Mann - da potenziert es sich halt - aber wenigstens einer, der dazu steht und es nicht als "selfmade" wie ein paar andere Jungs verkauft.

Lustiger fand ich, dass der Fotograf voll am lästern war "...hey da, Ellenbogen vom Tisch..." und wenig später drehte er seine Nudeln einhändig, während der andere Arm die Tischplatte beschwerte... wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn Nudeln sonst drehen?

Else fragte ja nicht umsonst nach dem Löffel! Nach Knigge wird, wenn man dann doch nur mit rechts isst, der Unterarm leicht aufgestützt - nicht aber mit dem Ellenbogen voran, Hand-unterm-Tisch-baumelnd. Mir ist es wurscht, wenn der so alt ist und sich schon am Tisch abstützen muss - aber nicht vorher lästern, dass es der andere es auch so machte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Else fragte ja nicht umsonst nach dem Löffel! Nach Knigge wird, wenn man dann doch nur mit rechts isst, der Unterarm leicht aufgestützt - nicht aber mit dem Ellenbogen voran, Hand-unterm-Tisch-baumelnd. Mir ist es wurscht, wenn der so alt ist und sich schon am Tisch abstützen muss - aber nicht vorher lästern, dass es der andere es auch so machte...

Wer/was ist Knigge??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information