Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo...., heute Abend feiert meine Angetraute Ihren Geburtsatag nach..., mit Family.....

Ihre Gayschwister....., und Ihre Ma.....

Bei UNS zu Hause....... :cheers:

Da muß ich ja jetzt schon ordentlich Gas geben..., damit ich den Abend überstehe...... :-D

Habe gestern mit 'nem ehemaligen Nachbarn beim Beck's-Personalverkauf..., er ist "Beck's-Rentner"..., 5 Kisten für Beck's-Gold für 24 Euro, inkl. Pfand, geholt.......

Tja...., was soll ich sagen......, sind nur noch 4 übrig! :wacko:

:-D:-D:-D

Geschrieben

Naaaa....., dann warten wir 'mal ab....! :wacko:

Also..., da der Rechner eh an sein wird...., und ich bestimmt auch noch dran gehen werde......, versuche ich auch 'mal mein bestes.....! :cheers:

Boah...., dieser Satz hat ca. 5 Minuten gaydauert...., die Rechtschraybfehler auszubessern.... :-D

PROST! :-D:-D:-D

Geschrieben
Kai, du bist ne Lusche, du alter Mann!

:-D

Gruss, Lennart

:-D

Hatte mir echt vorgenommen gayhabt, den Abend etwas kürzer zu treten......, ging abba nicht..... :cheers:

Und..., hey..., ich habe diese Woche Urlaub!

Was glaubst Du eigentlich, was ich schon wieder seit einigen Stunden mache...., hä? :-D

:-D

Geschrieben

leute leute ich sach euch ......

frau am 6. schwager am 7. purzeltach zweimal reinsaufen das tut weh :-D

und dann auch noch zwischendurch rollern ( ich weiss ja net wer jetzt wen gefahren ist,hat ) aber pusten oder der gleichen wär echt daneben gewesen.........

und wie sacht man so schön ,,,,,,wenns einem dregich jeht :-D , sollt man jet drinke

PLOPPPPPP !!!!!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kanns kaum glauben. hab grad nach m sport n halben liter jever getrunken und hab voll einen im tee! war mein erstes bier seit wochen. oder liegt das ama lter?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung