Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

ich glaub am samstag muss ich richtig gas geben, denn ich werd mit ein paar freundinnen in Hannover unterwegs sein müssen. Da unsere landeshauptstadt leider nicht so viel bietet, wie das schöne braunschweig, :-D muss ich mir das ganze etwas schön trinken :-D

also PROST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub am samstag muss ich richtig gas geben, denn ich werd mit ein paar freundinnen in Hannover unterwegs sein müssen. Da unsere landeshauptstadt leider nicht so viel bietet, wie das schöne braunschweig, :-D muss ich mir das ganze etwas schön trinken :-D

also PROST!

das will ich wohl überhört haben...... unverschämtheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich wohl überhört haben...... unverschämtheit!

:-D

was soll ich sagen... ich wurde noch nie vom gegenteil überzeugt :-D

und ich war schon einige male in H.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es mich mal in die "verbotene stadt" zieht, gerne.....

ach wei... ein 96er.... :-D

los trau dich! wir sind ganz nett! :-D

abgemacht! ich arbeite dir dann was auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wei... ein 96er.... :-D

los trau dich! wir sind ganz nett! :-D

abgemacht! ich arbeite dir dann was auf :-D

.... zu meiner schande muß ich gestehen das ich auch nen freund in bs habe, also alles halb so wild. außerdem wurde mein roller ja auch nicht aufgrund meines hannoverschen kennzeichens auf dem welfen run geschrottet. vielleicht seid ihr ja doch ganz nett (bis auf den fußball natürlich.....)

desweiteren möchte ich verkünden das ich 6 halbe intus habe, diese zwei geschriebenen sätze mit halb geöffneten augen mindestens zehnmal korrigiert habe und voll bin.

herrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch gar nicht allein getrunken und vorm rechner wars auch nicht.

ich hatte bandprobe und habe in geselliger runde so ein bis sechs bier getrunken.

das ist doch nicht verwerflich, oder?

und "in dem alter"; also ich stehe mit meinen 30 jahren in der blüte meines lebens :-D

desweiteren ist mir aufgefallen, dass isa (ja, ich weiß, man spricht nicht über das alter einer frau) ebensoviele

geburtstage gefeiert hat wie ich und lindy da noch was aufzuholen hat.....

gruß

phillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren ist mir aufgefallen, dass isa (ja, ich weiß, man spricht nicht über das alter einer frau) ebensoviele

geburtstage gefeiert hat wie ich und lindy da noch was aufzuholen hat.....

gruß

phillo

schedimmt! sehr aufmerksam :shit: aber ich hab glaub ich weniger probs mit meinen 30 lenzen als die hannoveraner... glaub ich :-D

was hab ich denn noch aufzuholen?! :-D hab ich was verpasst?

edith - die besserwisserin - meint, wer lesen kann is klar im vorteil und das gar nict ich mit "aufholen" gemeint war :-D

sorry, bin blond mit herz und verstand! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...juchee! all diese Themen habe ich schon längst durch! Bin kurz vor vierzig und fühle mich nicht minder auf dem Sprung... wer erst einmal in meinem Alter angekommen ist, will nie wieder woanders hin: unzählige, phänomenale Geschichten für die Enkel oder für die eigenene Biographie und kein Hallas mehr für unnötige Aufenthalte.. Nicht, dass ich jetzt meine Schäfchen im Trockenen habe - ganz und gar nicht. Ich bin überaus neugierig, was das Leben für mich noch so zu bieten hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal muß ich bemerken dass meine freundin total voll nach hause getaumelt is. ich mußte sie lediglich nach hause begleiten, obwohl ich auch dem besten weg dazu war voll zu werden. schade eigendlich, da ich ja donnerstag, gestern (freitag) und heute am trinken bin, dachte ich, ich könnte nen rekord aufstellen. aber hier im trinkfesten forum müsste man, glaub ich, schon mindestens zwei wochen durchtirnken.....

so, ich weiß nun doch nicht mehr wie ich mich adequart ausdrücken soll, also:

ich bin voll und finds doll....

schönen abend noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad wieder dabei! Cola-Rot vom LIDL-Tetra-Pack-Rotwein macht zwar unmengen von Durchfall, aber trotzdem auf die Dauer dicht! :-D

Versteh das mal einer....... :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, irgendwas stimmt bei mit nicht :-D ich war gestern in unserer landeshauptstadt unterwegs. scheinbar fangen dort die samstagabende schon um 17h an (happy hour in der ersten kneipe) und da muss man ja schon sportlich vorlegen, wenn man dann nicht schon um 22:30 das handtuch werfen möchte... :-D

hat auch alles gut geklappt. hab bis 19h fleißig bestellt und aungestoßen, aber irgendwie.... ich war um 21h noch fast nüchtern :shit:

jetzt fragt man sich: lags am barkeeper, oder an mir :-D

es gab andere damen und herren unserer gruppe, die konnten sich kaum noch normal artikulieren... :-)

habt ihr das auch manchmal! an manchen abenden hauts einen total um und manchmal merkt man kaum was, obwohl der keeper fast nur für einen allein mixt :-D

und ich hab keine ölsardinen vorher gegessen... :-(

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern in unserer landeshauptstadt unterwegs. scheinbar fangen dort die samstagabende schon um 17h an

Das is in Hannover durch die Cebit und andere Messen bedingt (weil mehr geht da ja auch nicht)

Um 1700 fahren alle Standleiter, Klinkenputzer, Sales-Manager und Staff-Leader inne Stadt um für ne schlanke Mark die Hostessen mit LSD-farbenen Cocktails gefügig zu tanken, danach gehtas spätestens um acht ins Etap oder Median um die daheimgebliebene Ehefrau mit o. g. lustig gewordenen Marketingstudentin zu vergessen und morgens um 10 wieder frisch wie der Frühling Kullis und Minzpastillen am HP-Stand verteilen.

Nein, ich war leider nie dabei - Auch nicht als Hostess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is in Hannover durch die Cebit und andere Messen bedingt (weil mehr geht da ja auch nicht)

Um 1700 fahren alle Standleiter, Klinkenputzer, Sales-Manager und Staff-Leader inne Stadt um für ne schlanke Mark die Hostessen mit LSD-farbenen Cocktails gefügig zu tanken, danach gehtas spätestens um acht ins Etap oder Median um die daheimgebliebene Ehefrau mit o. g. lustig gewordenen Marketingstudentin zu vergessen und morgens um 10 wieder frisch wie der Frühling Kullis und Minzpastillen am HP-Stand verteilen.

Nein, ich war leider nie dabei - Auch nicht als Hostess

zum glück is in münster ja sooooo viel mehr los..... außerdem ist, gott sei dank, nicht jeden tag cebit oder eine andere messe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is in Hannover durch die Cebit und andere Messen bedingt (weil mehr geht da ja auch nicht)

Um 1700 fahren alle Standleiter, Klinkenputzer, Sales-Manager und Staff-Leader inne Stadt um für ne schlanke Mark die Hostessen mit LSD-farbenen Cocktails gefügig zu tanken, danach gehtas spätestens um acht ins Etap oder Median um die daheimgebliebene Ehefrau mit o. g. lustig gewordenen Marketingstudentin zu vergessen und morgens um 10 wieder frisch wie der Frühling Kullis und Minzpastillen am HP-Stand verteilen.

Nein, ich war leider nie dabei - Auch nicht als Hostess

ach soooooooo..... :-D

:-D

das erklärt einiges..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, irgendwas stimmt bei mit nicht :-D ich war gestern in unserer landeshauptstadt unterwegs. scheinbar fangen dort die samstagabende schon um 17h an (happy hour in der ersten kneipe) und da muss man ja schon sportlich vorlegen, wenn man dann nicht schon um 22:30 das handtuch werfen möchte... :-D

hat auch alles gut geklappt. hab bis 19h fleißig bestellt und aungestoßen, aber irgendwie.... ich war um 21h noch fast nüchtern :shit:

jetzt fragt man sich: lags am barkeeper, oder an mir :-D

es gab andere damen und herren unserer gruppe, die konnten sich kaum noch normal artikulieren... :-)

habt ihr das auch manchmal! an manchen abenden hauts einen total um und manchmal merkt man kaum was, obwohl der keeper fast nur für einen allein mixt :-D

und ich hab keine ölsardinen vorher gegessen... :-(

du bist halt im training, weil du öfter mal mit mir ein paar pullen proseccIo leerst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information