Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

129,35 km, sehr präzise... :-D

Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es evtl. 10-20 Meter mehr sind, aber da will man ja nicht kleinlich sein... Die schaffen wir dann auch noch ganz easy!

:-D

Übrigens: Schade die ganze Überschneidungen, Stockach, Mod am Rhein, div. kleinere regionale Sachen... Kann mich immer so schlecht entscheiden... Was ist das für ein Scooter-Weekend???

Bearbeitet von nijntje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Schade die ganze Überschneidungen, Stockach, Mod am Rhein, div. kleinere regionale Sachen... Kann mich immer so schlecht entscheiden... Was ist das für ein Scooter-Weekend???

Wenn du auf solche Darbietungen inkl. entsprechendem Zuschauerklientel stehst, solltest du an dem Wochenende zum Scooter-Weekend nach Meinerzhagen fahren: :-D

IMGP1049.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Eigentlich haste Recht, aber du solltest nach deinem Fast-Abraucher vieleicht auch noch mal servieren . . . :-D

Oder trauste dich sogar mitte Berta vor die Tür?

Ich bin zuversichtlich diesmal wenigstens anzukommen . . . . . :-D

Falls ich wiedererwartend nochmal liegen bleiben sollte, komm ich mittem Fahhrrad nach, so weit is ja nicht! :-D

Wie schauts den überhaupt aus? Schön Berg und Tal oder gerade aus über die A-Bahn?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui; 144 km - Das ist für die Fraktion WAF aber mal das höchste der Gefühle.

Da gilt es doch zu überlegen, ob man nicht doch lieber mitm Wagen anreist :-D

...junge junge.... gut das HH eben nicht WAF ist.... :-Dhttp://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1517001

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Eigentlich haste Recht, aber du solltest nach deinem Fast-Abraucher vieleicht auch noch mal servieren . . . :-D

Oder trauste dich sogar mitte Berta vor die Tür?

Ich bin zuversichtlich diesmal wenigstens anzukommen . . . . . :-D

Falls ich wiedererwartend nochmal liegen bleiben sollte, komm ich mittem Fahhrrad nach, so weit is ja nicht! :-D

Wie schauts den überhaupt aus? Schön Berg und Tal oder gerade aus über die A-Bahn?

-

Autobahn?? Junge Junge, die solltest gerade du lieber meiden - der stille Tot wartet schon... :-D

Wir fahren logisch durch die Wälder, ist fein und macht froh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war der Plan!

Vieleicht können wir uns sogar ganz unauffällig einer Automatikreisegruppe aus PB anschliessen und während der Fahrt für Stimmung sorgen . . . :-D

Oder auch nicht!

Habe da gerade mal son bisschen gegoogelt, Junge, Junge, der Eintrittspreis für dieses Top Automatik Event beträgt 40 Oiro, geplant sind 3 "Ähräahs" auffem Platz, also Rundkurs, kleiner Sprint + großer Sprint und mindestens 5 p4 Leistungsmesser.

Die erwarten da tatsächlich über 1000 Leute! :-D

Mal zum querlesen: Automatiktreffen

Wenn die Hälfte von denen irgendwann spitz kriegt, das man bei euch günstig ans Glas kann, dann wird voll . . . . :-D

- zum tag des Bieres -> :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war der Plan!

Vieleicht können wir uns sogar ganz unauffällig einer Automatikreisegruppe aus PB anschliessen und während der Fahrt für Stimmung sorgen . . . :-D

Oder auch nicht!

Habe da gerade mal son bisschen gegoogelt, Junge, Junge, der Eintrittspreis für dieses Top Automatik Event beträgt 40 Oiro, geplant sind 3 "Ähräahs" auffem Platz, also Rundkurs, kleiner Sprint + großer Sprint und mindestens 5 p4 Leistungsmesser.

Die erwarten da tatsächlich über 1000 Leute! :cheers:

Mal zum querlesen: Automatiktreffen

Wenn die Hälfte von denen irgendwann spitz kriegt, das man bei euch günstig ans Glas kann, dann wird voll . . . . :-D

- zum tag des Bieres -> :-D

Am besten finde ich den hier aus dem Plasteforum - vom Organisator geschrieben:

...

Von den Auflagen her wird es so ziemlich wie 2006 sein, Mittagsruhe, Nachtruhe, kein offenes Feuer(Holzkohle Grill), keine laute Mucke.

...

Brüller! :wacko: 22:00 NACHTRUHE und jetzt Licht aus! Auch Du John Boy!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch dabei sein!!! Und eins ist klar: Bock iss da!!!

Wollte zu diesem Anlass mal hören ob denn ausser mir noch andere Leute aus dem Raum Hagen / Dortmund dort hin rollern??!! -> Zwecks evtl. zuammenreisen...

Bisher sind wir zu zweit... also wer sich anschließen will... (es sein denn es gibt da schon pläne bei denen wir uns anschließen können... :-D )

Gruß CoolFire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information