Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

So heute hat fast das komplette Orga/Gröhl/Grill/Trink/Ausfahrt/Run/Rally-Kommando das Gelände besichtigt, und mit den Detailplannungen begonnen. Herrschaften , da wird einiges gehen !!!!

Bin jetzt noch geflasht von den Kurven des Umlandes.

So viele Talsperren in der Ecke , das die Tommys, die mit allen Dambuster-Customrollern nicht sprengen können - auf dem Weg etliche Schnitzelverzehrinstitute - und der Platz mit allen Einrichtungen hat keine Vergleichsmöglichkeit in der deutschen Runlandschaft - das wird freudig und entspannt !

Bilder folgen in Kürze !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall wo ein Fotoapparat gezückt wird , steht der Maurer neben mir - langsam wird das unheimlich :-D

Nach dem ich gestern auf MTV " Dismissed" geshen habe , ist mir noch ein Killerspiel eingefallen für alle Nudisten Samstags....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Bild so anschaue:

Aussentheke.jpg

und dem Maurer sein verschmitztes Lächeln sehe, dann denke ich das der ganz genau weiss was man meint wenn man von dem Bock den man zum Gärtner macht spricht! :-D

Fein, fein!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, dann is in 70 Tagen ja schon die Euroberta! :-D

Ne watt freu ich mich, bleibt zu hoffen das meine Kiste den Osterausflug übersteht.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, wenn ich mir die bilder so ansehe, fällt mir als ersten ein... wer sich wohl so alles im wilden weiher wiederfinden wird (ich hasse alliterationen! :-D )

:-D das verspricht ja großes! :-D

Möchtest du an der Wahl der Miss Wet T-Shirt teilnehmen, oder wie dürfen wir das verstehen?

P.S. Danke für auf den Roller aufpassen. Clint ist völlig begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Vieleicht auch ein Ziel für die Ausfahrt?! :-D

Ausfahrt?

Wat für ne Ausfahrt?

Also ich hatte vor den Freitag mal ne richtige Rutsche mitzunehmen, da kann ich doch Samstag nicht mitte Mofa fahren . . :-D

Gibbet auffem Platz auch wat Unterhaltung?

Der neue deutsche Meister wird ja schon 2 Wochen vorher gekürt und das Pokalfinale soll wohl erst abends laufen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor den Freitag mal ne richtige Rutsche mitzunehmen, da kann ich doch Samstag nicht mitte Mofa fahren . . :-D

-

jeder kann, keiner muß :-D

Unterhaltung wird es natürlich auch AUF dem Platz geben.

... und überhaupt, was heist hier ne ordentliche Rutsche nehmen? Ich dachte du wärst jetzt das on the Run Pannenhilfe Schweisskomando. Da muß man immer fit sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wir machen das übliche: Trinkspiele, armselige Abraucher beim servieren runter sprechen, Trinken, evtl. versuchen den geschunden Körper mit etwas heilsamen zu verwöhnen und wenn alles nix hilft weiter trinken... :-D

Das setzt aber erstmal (wie üblich) voraus, dass man auch am Platz ankommt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information