Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

post-28742-0-96760300-1338924306_thumb.p

Danke für die schönsten 1100km, am besten Pfingstwochenende meines Lebens...

Grüsse an Alle, die mir geholfen haben und die ich Wiedersehen durfte!

Beste Wünsche aus Kiel!

Hmm, ein ECHTER SWON ... Sieger weiteste Anreise beim Scooter Dive.

Wußtest Du, dass Du damit bei uns immer freien Eintritt hast?

.rene

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien im Sauerland

Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Göller, möh, Felix+Tina und ich auf unseren Roller am Freitag gegen 13:45 Uhr (vorher war aus verschiedenen Gründen nicht möglich) unsere Fahrt von Stuttgart aus Richtung Kierspe. 360km sollten zu schaffen sein. Gerechnet hatten wir in jedem Fall mit Staus, aber nicht mit technischen Problemen, doch leider bekamen wir beides in Hülle und Fülle. Den Staus konnten wir noch halbwegs entgehen, in dem wir auf dem Seitenstreifen langsam daran vorbei fuhren, aber drei technischen Defekten an Felix Roller konnten wir nicht entkommen. Alles ließ sich jedoch wieder halbwegs in Ordnung bringen, so dass wir ordentlich Zeit verloren und dann endlich gegen 20:30 Uhr auf den Platz rollten.

Was soll ich sagen? Ein sensationelles Gaylände, wunderschön an einem Hang mit einer Alleenstraße gelegen, an deren Ende ein großes Bauerngut lag, wo dann das Treffen stattfand. Carmen Geiss würde sagen "Dat is der Börner!"

Großes Hallo mit vielen Bekannten und Freunden und auch mein Club hatten sich freundlicherweise auf mich eingestellt und mit seinem schrecklichen Durst auf mich gewartet. Ständige Schreie wie "Anwärta, ich hab Durst!", "Anwärta, meine Schuhe sind offen!", "Anwärta, mein winzig kleiner Pimmel will gelutscht werden!" u. ä. trieben mich in den Wahnsinn, ständig an den Tresen, dauernd zu Boden und immer wieder auf die Knie. Meinem Anwärta-Kollegen M° gings einen Tag später nicht besser, musste er doch da in einem halbtransparenten Tanga und einem pinkfarbenen Hut den Grill anheizen. Nachdem mir von seinem Anblick wirklich sehr sehr schlecht geworden war, wurde ich mit der wundervoll beschissenen Aufgabe betraut, das Damenklo mit der Zahnbürste zu putzen. Während ich im Schweiße meines Angesichts putzte, benutzen diverse Damen, wahrscheinlich durch meine Tätigkeit und meine stilvollen Bewegungen angeheizt, ein paar der von mir bereits gereinigten Toiletten. Natürlich regte das meine Phantasie an und ich träumte, während ich mit der Zahnbürste die angetrocknete Pisse von den Wänden kratzte und gleichzeitig die Uriniergeräusche hörte, von "Natursekt und Kaviar", so wie ich es immer in meinen klebrigen "Happy Weekend-Ausgaben" gelesen hatte. Meine Clubkameraden, die mich beaufsichtigen sollten, sahen, dass mich die Tätigkeit trotz ihrer Widerwärtigkeit sexuell erregte und wollten dann die Aufgaben für beendet erklären. Doch wer mich kennt der weiß, dass ich gründlich vorgehe und so reinigte ich unverdrossen weiter und führte das Ganze ganz unbescheiden besser aus, als die Klofrau bei Sanyfair aufer Autobahn.

Zurück zum Run. Der Hidden Power SC (mit vielen Helfern) hat da wirklich eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die ganz oben an der Spitze der jährlichen Runs mitspielt und in jedem Fall ein Gewinn für die gesamte Rollerszene darstellt! Sicher wußten das schon viele Andere längst, aber für mich als Ersttäter dort war es neu. Das Grillwarenangebot (wenn nicht gerade von M° im Tanga auf den Rost gelegt), war erste Sahne wie auch die Idee, zusätzlich Bratkartoffeln aus sauerländischem Anbau zu kredenzen! Auch hier würde Carmen Geiss sagen "Dat is der Börner!" denn diese waren nicht nur heiß und lecker zu essen, sondern auch sehr unangenehm, wenn so mache Alkfresse im Suff tief in den brutal heißen Kartoffelhaufen eintauchte und schreiend zurück zuckte.

Auch der Nighter in einem der Gutsgebäude im oberen Stockwerk auf einem Scheunenboden war tipp topp. Weiterhin fanden sich überall Sitzgelegenheiten (die man auf jedem Run dringend gebrauchen könnte), einen Karpfenteich und auch ein kleines aufblasbares Kinderplanschbecken. Ich hatte mir am Samstagmorgen gerade ein leckeres Frühstück geben lassen und mich schön im Schatten neben dem Kinderplanschbecken niedergelassen. Da musste ich nicht nur sehen, wie ein Karpfen von ein paar Skutabois aus seinem Teich in das Kinderplanschbecken entführt worden war, nein, zu allem Unglück musste der Karpfen ertragen, dass 4 nackte Rollerfahrer ihre "Würmer" in das Becken hielten und mit ihm badeten und er wollte und wollte nicht anbeißen, obwohl ich mir nichts mehr wünschte als das. Dazu Rührei mit Kaffee und frische Brötchen. Was will man mehr?

Den Samstagmittag verbrachten wir dann auf der Terasse eines netten griechischen Lokals (Zur Post) im nahegelegenen Ort, zu dem wir durch die wirklich wunderschöne Landschaft auf kleinen, engen Landstraßen fuhren.

Ich könnte noch viel erzählen und auch die Rückfahrt war trotz zweiter Komplettabraucher mit ADAC-Bekanntschaft amüsant und Sonntag gegen 17:30 Uhr war ich wieder zuhause. Nochmals großes Lob für diesen grandiosen Run und gar keine Frage, nächstes Jahr fahre ich dort 100%ig wieder hin!

Fuck you, you and you too!

Dirk Diggler

Danke für diesen wunderbaren Runbericht!

Wenn Du alle Dir übertragenen Aufgaben mit dieser Sorgfalt ausgeführt hast, dürfte Deiner Clubaufnahme ja nichts mehr im Wege stehen!? Deinem Anwärterkollegen am Grill können wir ein positives Empfehlungsschreiben leider nicht ausstellen... ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An dieser Stelle nochmal Danke an euch, im speziellen Borgo, Daniel und Maurer, für euer Dankeschön am Freitag auf dem Dive.

:wacko:

Das Gesöff sorgte sicherlich für den einen oder anderen Ausfall und wurde ziemlich zügig vernichtet.

:wacko:

(und wenn wir euch Donnerstags schon auf dem Gelände nerven, dann können wir auch ruhig mal mit anpacken beim Toilettenschleppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information