Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Sommer - Ferien! :crybaby:

Sauerland-Endspurt, in 3 Wochen gehts los! Das heißt: Maurers Grillgut wurde mehr als einmal verköstigt auf den Grill geworfen :thumbsdown:, Cocktailveriationen und Schapsneuheiten sind getestet, die Lovelounge-Bekleidung ist von randyandy schon mal vor-getragen, Run-T-Shirts sind da, der Mann der Flamme hat die Fungames-Attraktionen geschweißt, Run-Patches sind gedruckt, Corsostrecke ist abgecheckt, und frische Fische sind im Teich auch eingesetzt. Lecker!!!

Bis dahin: weiter angeln!

39k.jpg

Bearbeitet von Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer - Ferien! :thumbsdown:

Sauerland-Endspurt, in 3 Wochen gehts los! Das heißt: Maurers Grillgut wurde mehr als einmal verköstigt, Cocktailveriationen und Schapsneuheiten sind getestet, die Lovelounge-Bekleidung ist von randyandy schon mal vor-getragen, Run-T-Shirts sind da, der Mann der Flamme hat die Fungames-Attraktionen geschweißt, Run-Patches sind gedruckt, Corsostrecke ist abgecheckt, und frische Fische sind im Teich auch eingesetzt. Lecker!!!

Bis dahin: weiter angeln!

39k.jpg

Hömma Chef, das klingt missverständlich, also der neue, lokale Metzger von dem wir das Grillgut beziehen, hat Topware, welche wir schon mehrmals auf den Grill geworfen haben.

Nicht das irgendwelche Eiernacken denken, wir essen unser eigenes Erbrochenes.

Ab dem WE gibt es hier im GSF noch eine regelmässige Verlosung.

Und alte Bockhengste, welche lange verschollen waren, haben sich zum Zwanzigjährigen auch schon angekündigt.....

Mir graut es jetzt schon vor der Arbeit, ich freu mich jetzt schon auf die Arbeit....

P101dfgdg0005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol schonmal dein schönes t-shirt wieder zum vorschein herr G. :thumbsdown:

die familie freut sich schon !

Hans - alte Gouda-Lunge , T-Shirts heißen so, weil sie eine T-Form, sprich Ärmel haben !

Klar, das ist in Holland unbekannt, weil ihr alle extrem auf Lüftung steht.

Wir freuen uns auch schon auf die Sippe. Wir haben gestern auf dem Clubabend noch über Euch gesprochen.

Ich werde ab jetzt die Nahrungsaufnahme einstellen, dann kann ich bis Pfingsten zumindestens die Unterarme durchstecken ! :crybaby: ( wo ist eigentlich dieser Apfelschorlen-smilie? )

See jaaa, hoffentlich in Übach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++++++++++++stop press++++++++++++stop press+++++++++++++++++stop press+++++++++++++++++stop press+++++++++++++++++++++

Hallo

Da unsere Flyer ( vor allem die Rückseite ) , mit den " Vor 20 Jahren"-Bildern für so viel Freude und Erheiterung, aber auch Spannung und Spiel gesorgt haben, auf den Veranstaltungen, auf denen sie verteilt wurden, sollen die Internet-Rollerfahrer natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Sprich wir machen eine unregelmässige Verlosung

Da unsere Clubler/Innen ja für ihre uneitle und selbstlose Lebensweise bekannt sind, werden hier Bilder erscheinen, für die andere sich in Grund und Boden schämen würden. Alle ungefähr aus der Zeit der Clubgründung vor 20 Jahren, und den Jahren darum herum

Wer zuerst die Person auf dem Bild erkennt, und den GSF-Nick, Spitznamen , oder echten Namen postet, erhält für die FIS 2010 freien Eintritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Uhrzeit der Verlosung wird jeweils Mittags angekündigt. Nach dem Gewinn bitte eine PM mit den persönlichen Daten und nach Möglichkeit ein Bild an das Member www.hidden-power.com senden.

Viel Spaß mit den Eiernacken ! Das einige in der Zwischenzeit noch hässlicher geworden sind, dürft ihr euch dann Pfingsten in natura anschauen ! Außerdem dürfen sich alle Besucher neben den gewohnt hohen Standards auf diverse frische Highlights und Überraschungen freuen.

Die erste Verlosung findet heute um 19.30 Uhr statt. Wer sich ein wenig kundig machen will kann ja schon mal die Hidden-Power Seite oder die FIS 2010 besuchen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Viel Spaß >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is..........

Malle :thumbsdown:

....in unglaublicher Zeit ! Die Frage ist, ob das so leicht war, oder ob ihr beide zusammen im Micky&Minni Club Wattenscheid-Süd mit der Trommel um den Christbaum gelaufen seid , damals ?

@ 1210 , wir haben ja ein eloquentes Team, da werden sogar solche ausgefuchsten Nerd-Stolpersteine eingebaut, eigentlich sollte das Bild Manfred heißen...... :crybaby:

In Kürze kommt das nächste Rätsel mit Gewinn , wir hoffen euch macht das Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank.

Nach meinem letzten Gewinn 1986 (damals gewann ich ein Kaninchen vom Kaninchenzuchtverein Lethmate 1871 e.V.) endlich mal wieder was gewonnen.

P.S.: Knapp vorbei - wir haben damals gemeinsam den Brustbeutel gekauft. :thumbsdown:

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch kommen - wie erkenne ich all die netten leute hier aus ´m forum - war seit jahren kaum auf´m run ausser paderborn und torch und ein paar rennen. gut, die leute von früher kein thema, haben halt weniger haar, sind grauer und etwas schwerer aber bei dem rest kenne ich nur den gsf-nick

tragt ihr bitte t-shirts mit gsf-nick ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragt ihr bitte t-shirts mit gsf-nick ?!

Ich glaube Leute, die da mit GSF-Shirts rumlaufen, stehen unter großer Gefahr auf dem Grill zu landen.... :thumbsdown: Der Grilmeister hat da irgendwie so komische , allergische Reaktionen..... :crybaby:

Soll es denn lieber ein Bilderrätsel werden, oder eine Kniffelaufgabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr es doch wieder geschafft. Ich komm von euch nicht los.

Da erzähl ich das letzte halbe Jahr, ich fahr 2010 nach Stockach und wo geht´s letzlich hin? HiS!

Ihr seid schlimmer als Heroin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr es doch wieder geschafft. Ich komm von euch nicht los.

Da erzähl ich das letzte halbe Jahr, ich fahr 2010 nach Stockach und wo geht´s letzlich hin? HiS!

Ihr seid schlimmer als Heroin!

Wat is denn HiS ?????? Ich kenne nur die Popkapelle KISS und FIS...... :crybaby:

Dat mit dem Heroin nehmen wir als Kompliment ! :thumbsdown:

Soll Stockach dieses Jahr nicht sowieso ausfallen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erzähl ich das letzte halbe Jahr, ich fahr 2010 nach Stockach und wo geht´s letzlich hin? HiS!

Damit habe ich dann offiziell einen Heiermann gewonnen.

:crybaby:

Falk ist wohl auch dabei, das wird wieder großes Kino...

Trotz allen Sonderaufträgen vom Chef habe ich den Samstag frei behalten und reise Freitag spät an!

:thumbsdown:

(Fremdpersonal sei Dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information