Zum Inhalt springen

Das Skr-Gabel-Topic


Empfohlene Beiträge

Ich denke ich werde mir so ein Teil holen. 60€ habe ich schon blöder ausgegeben...

Es wird sicher einfacher sein, da ich ja keine ET4 Gabel habe, sondern eine von der SKR. Der Kotflügel ist ja für die SKR/Quarz hergestellt.

Auf die ET4 Gabel passt der Kotflügel nicht, weshalb steht ja oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mir so ein Teil holen. 60€ habe ich schon blöder ausgegeben...

Es wird sicher einfacher sein, da ich ja keine ET4 Gabel habe, sondern eine von der SKR. Der Kotflügel ist ja für die SKR/Quarz hergestellt.

Auf die ET4 Gabel passt der Kotflügel nicht, weshalb steht ja oben.

ähm nein

der kotflügel ist nicht für die skr gebaut

sondern ist ein v50 kotflügel nur eben

mit der aussparung des ausgleichsbehälter auf der richtigen seite

mehr nicht

du musst trotzdem egal welche lenkstage du auch nimmst anpassen

ausser die v50 versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf der v50 sitz ja der Stossdämpfer auf der anderen seite- somit bringt dir der GFK Koti da ja nix.

Fakt ist das er bei den italienischen Shops für die ZIP/SKR Gabeln angepriesen wird und das war auch die Aussage von Robert

aka Rust Racer von dem ich den Kotflügel habe.

Morgen werde ich mal bilder vom Umbau einstellen.

Wenn man jemanden hat der Alu-Guss schweissen kann und sich mit der Bearbeitung von Alu auskennt geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

So, ich hab dann auch mal eine Frage:

Bereite gerade alles für einen SKR-Gabel-Umbau vor. Habe ansich soweit alles ganz gut geplant aber bei mir stellt sich noch die Frage, welche Tachowelle ich verbauen kann?! Benutze ich die einer SKR oder die einer V50?

Habe ein V50 Tacho (-120km/h) passend V50 Tachowelle aber benötigt die SKR Gabel nicht eine Tachowelle der SKR ?! Oder sind die identisch, sodass es nicht darauf ankommt, welche Tachowelle ich jetzt letztendlich verbaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand eine Idee warum meine SKR - Bremse nicht mehr richtig funktioniert hab nach dem letzen Sturz den Hebel und die Beläge getauscht und seit dem ist sie kaum zu Dosieren und ma(n)n braucht extrem viel Kraft beim Bremsen....

mfg

Bearbeitet von gigi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

hat schonmal jemand den Dämpfer hier in die SKR - Gabel eingebaut?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290122409432784&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Der Sip Performance für PK vorne passt ja ohne Probleme, der hat halt auch keinen Ausgleisbehälter! Schlägt der irgendwo an oder passt das p&p?!

Hat wer Erfahrungen damit?!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information