Zum Inhalt springen

Überflieger

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    der Luft
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.553 Profilaufrufe

Leistungen von Überflieger

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Überflieger

    Überflieger

  2. hi, ich hab meinen Motor bei knappen 4 Grad Celsius abgestimmt, nu is polötzilich hammer knappe 30 Grad und nu stimmts nicht mehr wirklich. wie war das? muss ich nun magerer oder fetter düsen? besten Dank
  3. kleiner Zwischenbericht auch an @freerider, hab jetzt ne 148HD drinn und hatte heute das Vergnügen mal auf der Autobahn etwas Gas zu geben, und bin der Meinung da hat sich n bissl was getan, bei ca. 105kmh im vierten kommt er in Reso und zieht wirklich schöööön bzw. brachial durch bis 130?? (tacho geht nur bis 120). Hatte er vorher auch schon getan, nur ich glaub nun alles mit etwas mehr Druck...Was ein feeling.... na mal sehn was die Rolle sagt, wenn ich mal wieder gelegenheit habe. Nu bei 30°C in Berlin : ) ich möchte mich hier nun auch mal bei allen bedanken, die mir so gut geholfen haben, bei allen Fragen und wehwehchen ohne euch wäre ich nie so weit gekommen!
  4. hi, ich dachte ich hätte mal irgendwo was von nem guten Tip gelesen, der abhilft das der Auspuff nicht vom Zylinder flutscht, wie war der nochmal? thnx
  5. ja den Umbau auf zwei Klappen wollt ich zum Schluß machen. das ich mit der 138 soweit daneben liege hätte ich nicht gedacht, fuhr sich ja wunderbar.. ich werd später mal umdüsen
  6. seit dem du den Zylinder abgedreht hattest, hab ich 1,25QK hören weis nicht ob das geht, vllt so?! http://youtu.be/3lpxJ_WzNbw HD is ne 135er drinn Nadel kann ich gerade nicht sagen, müsste ich mal schauen. ed: moment da fällt mir gerade ein die Zeiten sind 126/188,5 ich hatte mal experimentiert ohne Fudi, daher die 124 zwecks QK. hmm das mit dem video, sollte jetzt gehen, ob du da was raus hören kannst?
  7. ich hab auf dem jetzt, wie du BE3 160, HD 128 und genauso die 52/140 drinn, ansonsten Pinasco Welle, Orig. Zündung, Sip Road alle Überströmer angpasst und veragser ovalisiert Übersetzung is schon sehr lang aber fährt sich traumhaft, in jedem Gang bis auf den ersten, zieht der durch. leerlaufgemisch schraube is glaub ich auf zwei, sollte ich mal rein edith. auch der MMW Kopf Überströmer angepasst Auslass unberührt
  8. ich hab dann auch mal ne Kurve. mein erster LF Motor zusammensteckanpassumbau Düsung war etwas sehr fett der hier fehlte noch
  9. vielleicht mal Tank rausnehmen und die Schrauben festziehen, aber nur so fest das sich der dreher noch drehen lässt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information