Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oder der lange grillsommer fordert den tribut :grins:
  2. ist die schwingenaufnahme so anders? Ich dachte nur ein bißchen breiter. und das kann man ja mit distanzbuchsen ein wenig ausgleichen.
  3. ich habs gestern abend auch probiert. leider ist die passung der innenbohrung DRT zu meiner hauptwelle so eng, das ich den DRT-Vierten nur mit draufkloppen ein stück draufbekommen habe. :heul: daher wieder runter und den harry (der saugend schmatzend paßt) eingebaut. :love: [zum thema spiel, ich kriege mit fühlerlehre 0,3 gerade noch zu zwischen gangrad und shim, sollte gut sein]
  4. dann klappts mit der gemischzufuhr durch den kolben nicht mehr. da sollte ein loch vorgesehen sein, durch das die membran mit den zylinderdrücken kommuniziert. es sein denn du baust einen schlitzgesteuerten und drehschiebergesteuerten DOA auf, mit GS Kolben.
  5. ich denke, wie auch in stockach: der veranstalter sagt, was du machen sollst. das unterschreibst du oder bestätigst es anderweitig. was du letztendlich draus machst, ist dein ding - läßt du die sicherheit aber sausen, und machst dich lang, bist du selber schuld (und naiv obendrein)
  6. sorry. DA STEHT: 133er Motor nicht nur zylinder. ach ja, dein kleiner tank dürfte auch schnell leer sein. noch ein nachteil
  7. handgemacht kann auch noch für optimierungen gut sein. :wasntme: und so schwer sollte das ja auch nicht sein
  8. purer sex, die form purer spaß, der motor und vor allem: die kupplung NICHT auf der kurbelwelle
  9. klick mal auf den Scooter Center Köln Link, das findest Du schon selber raus, oben rechts, wo BelRay Gear Saver steht
  10. ja, scheiß wetter. immer nur grillen, dadurch fett werden - und den frust mit bier wegspülen. und weiter fett werden. zum glück brauchen männer keine bikinifigur
  11. damit outest du dich aber nicht als harte sau, das weißt du, ja? so hart ist keine haut, das sie länger als 0,5 s dem asphalt standhält - nicht mal uschi glas' lederhaut. :wasntme:
  12. ich finds geil. neue sachen braucht das gsf. vielleicht kannst du noch einen weiteren wieder nach unten führen? dann wirds sicher gaaanz leise. und du brauchst auch keine löcher in die backe zu flexen...
  13. eeeeeeeeh, "nicht lange, mitm messschieber und meterband mal kurz abmessen und zeichnen..." papp-dxf dateien. die kann mann dann gleich falten und anpassen. braucht man auch nicht mehr auszudrucken
  14. was ist denn jetzt eigentlich mit den beulen im belag, die so bei ungefähr 250-300m lagen? sind die weg?
  15. mit ausschneiden und kleben und so? 4-6 h
  16. zwei möglichkeiten: 1. bau den roller zusammen, lauffähig und vertick ihn über die A-Z 2. bau nen 133er motor ein, motorrad lenker drauf, lambretta-gabel rein. und freu dich jammern ist was für mädchen.
  17. was biste denn bereit zu zahlen. PM mal, ich hab noch eine ziemlich OKe.
  18. Hilft das hier weiter (ET3 Datenblatt) ? http://www.zottel-zossen.de/VMB1T.zip
  19. Samstag wolkig 25 °C 20 % top vorhersage
  20. Gibts schon Neuigkeiten?
  21. Und 14 PS über 2600 min-1 auch. Das sollte doch tourentauglich sein, oder täusche ich mich?
  22. Vielleicht lieber noch nen schönen ARAI Integral kaufen. Dann hast Du auch Ruhe vor dem Sturm.
  23. einen richtigen technik kick gibts doch eh nur, wenn: 1. der neue zylinder einen geteilten auslaß hat 2. aus dem membraneinlaß kanäle direkt in die seitlichen überströmer gehen 3. 2 boostports in den zylinder münden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.