Alle Inhalte von heizer
-
Ähnliche Themen im GSF
ich sage nur aus topic titeln.
-
Ähnliche Themen im GSF
brauchst noch ein paar Streicheleinheiten? Ich finds klasse dass das Forum sich stetig weiterentwickelt. Hab höchsten Respekt vor deiner Arbeit, der Wahnsinn wie du dich da reinkniest.
-
Neue Marktplatzkategorie ?
die orientieren sich am topictitel.
-
V50 Motorschraube löst sich nicht
warum willst die denn unbedingt raushaben? ich hab die immer dringelassen. sehe auch keinen sinn die unbedingt rauszuschrauben wenn das gewinde noch gut ist.
-
erledigt, kann gelöscht werden!
vielleicht ist einfach sein pn postfach voll und er hat es gar nicht gemerkt. aber eventuell ist ja ein bekannter von ihm hier und hat dieses topic gelesen.
-
Kosten Internet via Handy
na dann musst wohl einfach auf deine handyrechnung warten.
-
Pennergame-Topic
eben ich bin 20% konzentriert, nebenbeschäftigung keine.
- Pennergame-Topic
-
Werde nun auch VATER !
- Werde nun auch VATER !
rosa kann ich brauchen, frag doch mal deine Regierung ob sie da was abgeben mag. grössen ab 62 wären super.- Bearbeitung DR133
die würde ich auf jeden fall gross fräsen, sieht wichtig aus, und kaputt kann man am dr ja auch nichts machen.- Werde nun auch VATER !
ich hab viel in rosa, wirst aber nicht wollen oder?- Nochmal Primvera
woher weisst das?- leise dämpfer?
ist das typisch für zu kleinen stinger`? hab hier auch einen kolben wo der feuersteg auslassseitig weggebrannt ist. verdacht ist auch zu kleiner stinger.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
na wenn man doch alle teile bekommt ist das doch prima.- PENNAH !
- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
hm komisch und warum suchen sich die der IG 16 syncro nach 16" teilen doof?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
du meinst zuschaltbaren allrad? das ist immer noch der syncro antrieb, allerdings kannst du per knopfdruck die Vorderachse abkoppeln, so dass du einen reinen 2WD hast. ganz geschickt wenn die Visco verhärtet ist oder für lange Autobahnfahrten.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
woher bekommst du 16" schwingen?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich würde auf jeden fall einen 14" kaufen, für den 16" kriegst nicht mehr alle teile. preise denk ich von 1000- open end.- 33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
33er ist verkauft.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
14" sind nicht übermässig selten, seltener sind sie als 16".- drehschieber - px125 - offener spalt
membran.- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Also schon mal ein ganz grosses Lob an euch. Ich find die Organisation bis jetzt echt klasse. wenn ihr dass so weiterdurchzieht wird das Rennen soitzenmäßig.- Rezession...
danke jetzt hab sogar ich das geschnallt. - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung