Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Kaufberatung PX 125 oder PX 150
Ich würde die 150er PX nehmen: ist agiler
-
PX Alt Sitzbankschlosd
Und ist das ein spezieller Zylinder? Also die Lusso Dinger passen nicht?
-
Gemischschraube
Ich versteh auch nicht warum Goof hier so unentspannt ist: selber einen neuen PX2013 Vergaser gegen einen 84er SI verglichen? Ein kleiner Pfiff verändert und schon ist es anders. Siehe oben 2Manni Abgesehen davon ist BE5/140 zu BE3/160 doch fast das gleiche bei dem 139er Setup! Ab 15-16PS geht das BE5 nicht mehr weil da einfach zu wenig durchkommt Und wenn man sich mit dem BE5 besser fühlt, was auch wirklich so sein kann, gibt es doch keinen Grund hier rumzustinken Aber gut ihr macht das in so einem Popeltopic ohne die SI Topics zu versauen
-
Drehmoment für Polini 210 Alu Zylinderkopf
Schau mal ins Wiki was da steht Das ist ein Aluzylinder: also bestimmt nicht mit 20nm anziehen! 18 ist die absolute Obergrenze
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Was hast du denn für eine Welle verbaut? O? HD122 mit Reso ist beim 210er mal ganz was mageres
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Eine Seite vorher ist eine Zeichnung vom Vergaser in der alle Kanäle abgebildet sind Was ist denn W.O.T. in dieser Deluxe Tabelle?
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Wo wird die/deine 350er preislich liegen, Ron? Und wie schnell soll sie fahren wenn nicht 160? Ich finde die Scomadi Schüsseln immer noch gut: Und das opwohl ich das GP Design eher nicht mag
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
BIS ZUM hat er gebohrt
-
Alternative zu Originalfelgen?
Mein Link nicht geöffnet? 180g weniger mit der Pinascofelge
-
völlig am Ende!
Ich finde das Beste bei dieser Geschichte die Dame hat sich hinterher noch ZWEImal pricken lassen: welch ein Geschenk für die Seele! Danke, Baby! Fairer Zug! Wie kann ich jetzt noch sauer sein und nicht von dir wegkommen wollen
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Falls du mich damit meinst: auf einer Tour legt man doch die Gänge viel sauberer ein Während der Stadtfahrer die eben reinhämmert
-
Neuer Zweitakt-Roller - welchen nehmen?
Wenn du das Geld über hast würde ich eine neue Piaggio PX kaufen: Qualität, Service und Wiederverkaufswert sind für mich überzeugender Oder nach einer guten Originalen BJ81-96 mit 10-25tkm Ausschau halten: da hat man dann alles s.o. Doppelt
- BGM Superstrong Cosa Kulu. Probleme
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Alternative zu Originalfelgen?
Ähm .. Dann stell doch immer nur eine Felge auf die Waage... http://www.germanscooterforum.de/topic/276690-pinasco-tubeless-felge-geteilt/
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Ich kenne das Problem in dem Ausmaß auch nicht Verschleiss an guten Belägen: ja. Darf aber ja auch so sein Bevor das bei mir bis aufs Maximum ausgeschlagen ist sind immer die Beläge vorher durch Die Pakistanische Kulu sieht doch hervorragend aus! @Pien: O PX Alt Kulu 7Federn bis 20PS dann ohne Ring oder mit? Ich habe einen 13PS PX Motor da macht die O Altkulu (mit verstärkten Federn) seit 12tkm keine Probs und das eigentlich nur auf Kurzstrecke. Gänge wurden/werden immer wie bescheuert ausschließlich im Stadtverkehr reingewürgt Das sehe ich wie FMP: auf Touren ist die Belastung der Kulu deutlich geringer wie nur im Stadtverkehr die Gänge reinhämmern
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
BGM Superstrong Cosa Kulu. Probleme
Welle und Lüra/Kulu sind doch Konisch: da erfolgt die Kraftübertragung Der Keil beim Lüra ist also nur für die Zündeinstellung. Ohne wäre das ja ein Glücksspiel Deluxe Der Keil bei der Kulu kann nur als Sicherheitsfeature gedacht sein. Wenn sich die Kronenmutter löst dann hält das Zeug noch bis die Nut in der Welle ausgeschlagen ist Ich fahre mit der gequetschten Cosamutter und der Wellscheibe 50NM auf all meinen 14-17PS Motoren: ohne Schraubensicherung
- BGM Superstrong Cosa Kulu. Probleme
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Er hat den Rahmen hinten so hoch geholt dass er den Rahmen cutten musste: Hätte er auch ohne den T5 Luffi machen müssen
-
Werteinschätzung PX alt
Crank-Hank antwortete auf skoot's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerO Lack ohne Alu Beinschildkante: Unmöglich Sauber runterpulen geht auch nicht Da sollten dann 2.5 eher Max sein
-
Alternative zu Originalfelgen?
Wahrscheinlich ist er immer noch nicht zuhause weil das Ersatzrad zu schwer ist
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Was willst du denn jetzt hören?! NEIN leiser wie T5 gibt es immer noch nicht! Es wird wahrscheinlich auch nie was leiser geben wie diesen 3kg Hammer! Mehr Leistung ist ja schon von diversen Brotboxen geliefert worden Schon mal sauber abgestimmt deinen Strauß?
-
Wer fährt eigentlich T5
In eine T5 gehört ein T5 Motor! Aber da Hinfahren auf T5 wäre fein
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Sollte man die K2D noch wuchten? Wollte ich eigentlich machen: hört sich bei dir aber nach nicht nötig an