Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Muss man aber komplett lesen: er steigert sich da nämlich rein ins Thema Aber absolut lesenswert vor allem die Nummer wo er die HD bis in Winzgrössen mit fetten HLKD kastriert Aber Hauptsache das Mischrohr richtig hindrehen!!
  2. Die mit 4 Streben sind die Reproduktionen von sip Die mit 5 sind O Ich fahre gerne die von sip weil die meist garantiert nicht schon 60tkm drauf haben Eine Reprobank (für 99 auf egay) fahre ich seit 7 Monaten: gut verarbeitet und bequem! Super für den Preis. Man muss aber ein O Schloss komplett verbauen weil das was dabei ist Müll ist
  3. Ist die echt hinten nicht fürs Nummernschild gebohrt: man lernt nie aus Glückwunsch Sich immer für Dallas drauf zu freuen ist die beste Idee. So können auch die Blinker und Rüli dranbleiben ohne das man täglich in der Werkstatt würgen muss
  4. Der E Starterknopf ist das kleine rote unterm Lichtschalter
  5. Crank-Hank antwortete auf VespaFreund34's Thema in Blabla
    Nee Pien: die Brille geht nur für PX und wird überall sonst shice aussehen Wie der Reiter so das Geschirr
  6. https://www.vespaonline.de/202749-SI-Vergaser-Diskussion-der-einzelnen-Bauteile.html
  7. BJ92 ist nicht clever für einen 30PS Motor: das stimmt
  8. Mit dem neuen Motor vibriert es dir auf den Riffelblechen die Füße schläfrig Sieht dafür cool aus
  9. Dann würde ich lieber 100/80er Reifen aufziehen! Sind nur 2cm ggü 3.5er: aber fährt besser wie wenig Luft
  10. HD größer wird reichen
  11. Weils geil aussieht und gut fährt: Gabel vorne 3cm kürzen und hinten ein 10-15mm kürzeres Distanzstück einbauen
  12. Das hat Kmetti (siehe Skizze oben) aber nun schon vor Jahren nachgewiesen Der Link zum Beitrag im VO steht hier im Topic: zwingend lesen!!
  13. Hast du HD120 auch getestet: da müsste sie unter 70kmh laufen Die Einbaurichtung vom Mischrohr kennt aber ja nun hoffentlich jeder der hier liest!!!!?!!!
  14. Ich denke das wird man sagen dürfen: unter 200 mit Vitonringflansch wenn man seinen eigenen O Puff hinschickt
  15. Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst? Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken? Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt? Oder gibt's auch neuen Lack? Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen
  16. Mit O Nummer? Wo liegt der preislich? Ging ja flott der Pott Bau!
  17. Es gibt extra ein Topic mit ähnlichem Titel: Suche bemühen
  18. Ich meine es gibt ein Topic Der Cosa sieht aus wie T5: aber mehr auch nicht War das Fazit
  19. Jetzt wollen wir mal nicht das Mädchen noch unnötig verwirren Was wollte sie noch mal?
  20. Wenn schon PX dann will ich auch kein Öl mehr selbst reinplempern und kicken auch nicht mehr
  21. PX125E Lusso BJ96 und T5 BJ91 mit Getrenntschmierung und Elestart: was gibt es Besseres?! Wir sind doch hier im PX/T5 Forum
  22. Das der Sport und vorallem der Alupolini den GG Polossi überflüssig machen (auch preislich) haben jetzt aber schon mehrere Leute bestätigt!
  23. Meine Freunde sind von der Bigbox aber auch nicht so angetan: ist eine Idee zu laut und die Power "nur" oben will keiner von denen beim Touren Haben alle auf PEP, T5 oder Mega gewechselt Der mit dem T5 hatte mich bei DEM Wechsel auch überrascht: aber ihm sind 10kmh egal. Lieber absolut harmonisch und leiseleiseleise Der Road ist zu schwachbrüstig für 60er King Kytronic 26SI und stinkelaut wird er auch nach ein paar tkm
  24. Die halten doch das Gerät so weit weg dass es passt: weil sie alle wissen sonst fährst du woanders hin Zumindest bei einer olden Wesba
  25. Also passt dieses Kit? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=371200721969

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.