Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Original PX vollgasfest?
Wieso Bremsen?!? Einfach nur Gas wegnehmen! Da kannst du mit 100 und Schieber zu runterknallen: dafür ist ja die Pumpe da! Mit einem gut eingestellten Vergaser geht sowas auch ohne Ölpumpe (10km sind vor allem überhaupt kein Drama!)
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Bei der Bigbox reißt normaler Weise die ganze Halterung aus dem Pott
-
Original PX vollgasfest?
Die muss auch viel Öl fördern: je länger hält das untere Pleuellager
-
Motorerfahrungen T5
Auch wenn es Resteverwertung war: sich für 140 Zapfen und 140 Pleuel plus 80 fk eine Membranwelle zu bauen .... ist, naja .... nicht nachvollziehbar wenn man sich eine 60er PX billigst zur Membran bauen kann Was hast du gebaut mit den 56.5ern? Für 2015 will ich einen 56.5er Polossi mit SI und O Puff bauen. 23/68 Primär Da wird PX schon einiges rüsten müssen um da anzustinken
-
Motorerfahrungen T5
Warum denn eine 56,5er Membran? 60er T5 als Membran ok aber eine 56,5 gehört doch als DS!
-
Motorerfahrungen T5
Die 54er DRT Zapfen gibt es bei pis im Onlineshop nicht mehr (wenn ich das richtig gesehen habe) Keine 54er Wellen wären ein herber Verlust für T5
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Nass. Ich nehm immer Spucke: ist schön dick
-
Largeframe Winterprojekte
Find mal einen 200er D Motor: ich such auch schon 3 Jahre nach guten Hälften Komisch warum 200er Rahmen höher gehandelt werden wie 125er oder 80er
-
60er LHW mit dem Cosa Alu Zylinder auf DS mit 24er SI
Den Kopf würde ich anpassen lassen: da geht noch was!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Spiegel und min 400er nass
-
Das Ultimative COSA Topic
Geil!
-
60er LHW mit dem Cosa Alu Zylinder auf DS mit 24er SI
Sicher es gibt da nicht ein extra Topic mit genau dem Setup: Mehr suchen!
-
Largeframe Winterprojekte
Du baust von Polini auf MHR um und weißt nicht ob dir das auf deiner 8zoll Feile nicht zu krass wird? Malle heißt doch noch mehr Drehzahlen: meinst du nicht die spackeligen 8zoll Sachen sind mit Polini schon am Max? Ab irgendeinem Punkt muss man dann mal weg von 8zoll! Nimm irgendeine 10zoll Karre für den MHR Motor
- Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller
-
ET3 Rosa shocking
Crank-Hank antwortete auf max7000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHast nicht auf den Link geklickt?! Natürlich ist das SS-Tom aus IN: nennt sich sogar rosa shocking (klar hat er eine O Lack SS in rosa shocking) Da Tom nicht nur der weltgrößte SS Spinner ist sondern auch generell mit SF gut aufgestellt ist (3stöckige SF Sammlung mit dem Ziel jede SF Farbe im O Lack zu haben) Der könnte es wissen!
-
Vespino88 - seine gesammelten Angebote
Wie sich die Masse immer begeistern kann auf minderbemittelte Wichte einzuschlagen Ein Jammer Ich habe die Anzeigen auch gesehen: wer so konsequent drum bettelt das man ihn auf seiner angegebenen Mobilnummer anruft So einer kommt hier wirklich in euer geliebtes Forum um euch teuren Müll zu verkaufen? Wie beängstigend
-
Motorerfahrungen T5
Schau mal hier http://www.germanscooterforum.de/topic/300269-kytronic-vespa-t5-malossi-172ccm/
-
ET3 Rosa shocking
Crank-Hank antwortete auf max7000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde mal Tom fragen:
-
Parmakit 177
Du hast doch letztens geschrieben vOT kann man alles rausholen was geht: ohne irgendwelche Einschränkungen selbst mit SI Oder nicht? Klar ist man da durch den Bolzen beschränkt. Aber die sonst üblichen 125 kann man ruhig toppen Bei T5 die schon O 120 hat kann man leicht über 125 kommen (an der Welle gehen auch locker noch 3-5Grad plus)
-
Parmakit 177
Gemäß Wheelspin soll/kann man doch nach hinten alles was geht machen! Also gerne weit über 120 Bei dem T5 Motor oben kommen mit O Welle sicher 125 raus!
-
Motorerfahrungen T5
BE3 und die HD hoch auf min 130 Vom Polini Venturi halte ich beim G SI nicht viel: Düsen müssen abgesägt werden (oder man hat Glück und O T5 passt) und einen großen Leistungsunterschied ggü O T5 Luffi konnte ich nicht erkennen Fährt aber nicht schlecht
-
Wer fährt eigentlich T5
Also entweder du hast noch nie eine O Sitzbank oder Reprobank in den Händen gehabtOder du willst mich anpinkeln (Huii) Die Quali vom Bezug, der Druck, wie das Schloss passt, die Breite vorne, der Sitzkomfort, der Riehmen inkl der Laschen: ist ALLES feiner bei einer O Bank
-
Projekt 30 - Eine Frage des Set-ups...
Mit Resopuff natürlich Schon mal mit Box gefahren? kurzer 4. heißt auch mehr DZ bei selber Km/h
-
Wer fährt eigentlich T5
Auch das Gestell der Reprobank ist super Quali: ist aber vorne ein wenig schmaler wie O. Fährt sich aber echt gut. Schön straff. Polster dito Der Halteriehmen und vorallem die Metallaschen davon sind zum O aber schäbig (hab ich gleich schwarzmatt geduscht) O NOS kann alles besser nur kostet eben derzeit 350-400 mit Tendenz Richtung vierstellig Wenn dereinzelne Reprobezug so gut wie der der Reprobank ist: dann passt das Oberteil wirklich gut in den alten Rest
-
Wer fährt eigentlich T5
Ich würde den Reprobezug kaufen und die Oberseite vom Sattler wechseln lassen: sonst steht da hinten T5... Also die Quali vom Bezug der Reprobank gefällt mir gut. Werden ja wohl die selben Bezüge sein...