Alle Inhalte von Crank-Hank
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
3700
-
Silentgummis PX 200
Die Theorie hinkt: warum ist bei T5 der rechte Silentgummi kürzer?
-
Silentgummis PX 200
Na dann schaut euch mal ruhig ein paar gebrauchte Motoren an Und wenn links an der Aufnahme was weggeraspelt ist dann ist jemand schon eine Weile mit Stoßdämpfer auf Block gefahren
-
T5 Motor
Crank-Hank antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann 900-1000
-
Vespa Plaketten
Crank-Hank antwortete auf HM200's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Frankfurter war mit 100 ein super Schnäppchen! Die 59er lagen für den Käufer gut mit 100
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Also den Schlitz bei der BGM http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_12_2014/post-387-0-36548600-1419082794.jpg finde ich gut: wie man an dem Spülbild der 125 O PX Welle sieht http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_01_2015/post-20690-0-37174800-1421013441.jpg Da wird das Pleuellager ordentlich gespült. Würde ich 1:50 mit fahren
-
Silentgummis PX 200
Wenn der Gummi wandert dann vom HiRad weg weil der Stoßdämpfer ist der Begrenzer wenn es beim beschleunigen den Motor nach links zieht Sieht man bei Italienergurken öfter: aber auch bei Motoren mit Leistung wandert die Stoßdämpferaufnahme nach rechts mit der Zeit Also ich würd das Teil wie der Deichgraf einziehen Wenn man nix abschneidet natürlich egal Wie hart fühlen die sich an? Ggü O wenn man drauf rumdrückt? Bei SF kenne ich nur Leute die die Clauss nach einem Fahrtest wieder rausgeschmissen haben weil zu hart
-
Silentgummis PX 200
Wenn es das Gummi der Block-Stoßdämpferaufnahme rausdrückt: dann weg vom Reifen. Kommt auch bei O Motoren vor und liegt daran dass der Reifen den Block nach innen drückt weshalb das Gummi (weil Stoßdämpfer im Weg) nach außen wandert
-
Motorerfahrungen T5
Der läuft dann mit 174 AL wie ein Polini Ich hab das in Maßen auch schon mal ausprobiert Domkanal?
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Für PX Motoren die nix drehen hat doch die Kytronic auch Kurven parat: 4 & 5
-
Parmakit 177
Pleuel ist nicht geschlitzt? Man erkennt auch überhaupt keine Taschen am Pleuelauge
-
Motorerfahrungen T5
Also bei 180 ggü 174 fängt der Malle mit 24er O Pott ab 6500umin noch mal richtig das beißen an! Den Unterschied (vom Verlust untenrum ggü 174) fand ich nicht so gravierend Müsste mal jeder selber ausprobieren. Ich empfinde das als O T5 Charakteristik das der Malle bei 178-180 AL ab 6500 noch mal ordentlich zupackt Wenn man das nicht will kann man auch Polini fahren (auf 54mm = meine Empfehlung) oder ansonsten Polossi auf 54 Hub (der reißt mit 120/180 ab 4000umin voll durch!)
-
Motorerfahrungen T5
120/180 Malle fährt super mit O Puff Auf 178 würde ich den noch hochziehen
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
@Patricks: ich bevorzuge hier eine 12grad Kurve: welche muss man ausprobieren. Mit dem Plateau nur von 2-3t umin habe ich die besten Erfahrungen auf Box Püffen
-
Erfahrungen zur BigBox SPORT
Mich auch. Weil Kurve 7 ist ja die langweilige der Vespatronic
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Nö 0,011 sind 11/100 Und auf was stellt der Kobald die DS ein? Das es schon vorgekommen ist das Wellen an von ihm gemachte DS angehen: ist ihm aber nicht entgangen, oder?- Parmakit 177
Er schreit sicherlich auch er will wieder H&M Tshirts für 5euro haben- Achse vorn auspressen
Ohne Warmmachen ist doch das Einpressen sinnbefreit?- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
? Es gibt doch einen Alupolini mit Kopf (sogar mit 60 Hub) und der Alupolinikolben hält hier mit 65% AL ü20PS auch eine 3tkm Tour mit viel Sperrfeuer Ob der Alupolini nun "ultimativ" ggü dem Malle Sport ist muss wohl jeder nach seinem Gusto selbst entscheiden Unter Polossifritzen würde ich sagen: der Alupolini ist ultimativ- Wieviel km habt ihr mit eurer Vespa 2014 runtergerissen?
- Motorerfahrungen T5
Versteh ich nicht: keine Fudi und 0,2 QK sind mit der O Malle 0,5 Fudi und 0,5 Kopf ausdrehen 1,4QK VA finde ich jetzt auch viel. Meine Malles mit der 0,5er Fudi auf 52Hub lagen alle bei 120/172 bis 123/175 Wenn du 30VA hast muss da schon gefräst worden sein!- Vespa PX80 BJ´82 guter Zustand
Crank-Hank antwortete auf Dr.Looping's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum? Infos abgreifen und dann Fotos rausnehmen um damit das Topic zu killen: ist unkomod Hat den Sinn vom Forum verfehlt. Sollte verboten werden so dass wie in der Galerie Fotos nicht gelöscht werden können- Motorerfahrungen T5
@vnb1t: Wangenbreite PX sind 11mm und T5 hat schlanke 16! PX Auge sind 22 und T5 20mm: 35% mehr? fk sagt bis 25PS sollten ohne schweißen sicher drin sein mit einer T5 Welle Ich hab nur T5 gemacht die Jahre und war letztens überrascht wie mickrig eine PX Welle ist Kein Wunder das André ausgerechnet hat 25PS kann ein T5 Einlass: vorallem wenn man weiß 20PS geht leicht mit Smallblock- Motorerfahrungen T5
Warum den Zyl bearbeiten wenn du den Kopf nachdrehen lassen kannst? 117 ohne die 0,5er Malle sind ca122 mit Geh auf Fudi und dreh 0,6 aus Was werden deine Wunschzeiten mit welchem Setup? - Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung