Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. SIP-TIPP: Bei Modellen der Vespa VNA–TS/150 VBA-T4 muss das Gewinde für den Sitzbankzapfen von M7 auf M8 erweitert werden Ganz sauber sind die bei pis nicht oder?!
  2. Das muss er aber abkönnen sonst stimmt eben die Bedüsung nicht. Oder der SI Wenn sauber abgestimmt ist ihm das egal Gerade den Bereich den du meinst ist ganz einfach: nur die HD (Rest vom Motor sollte dabei auch nicht vernachlässigt werden) Aber nicht ohne Grund hat die Cosa 200 irgendwann einen Aluzylinder bekommen ....
  3. Was aber nicht heißt das sie das nicht wert ist im GSF! Hallo das ist eine VS1! 3K?! Nur für den revidierten Motor? Reicht nicht Bei VS2 sind die Preise noch nicht ganz soweit. Aber VS1 klar Und mal sehen wie viele VS1 in diesem Jahr angeboten werden Aber das mit dem fehlenden Lenker ist schade: runter auf 8k
  4. Na ü2 oder u2?
  5. Ist 125er und 200er Primär wirklich gleich: egal ob Lusso oder PX? Kann wild gewechselt werden? Von 65/68er Rad mal abgesehen Hab nämlich ein 24er vorschnell auf eine 200er PX Alt Primär genietet .... muss jetzt doch auf eine T5 Primär Kann also so bleiben weil eh alles gleich??
  6. Lenkerendengewichte und Scheibenbremse? Hat Opa da noch Komfort drangebaut?
  7. Spritzschutz, Nr Taferl, Getrenntschmierung, die Farbe, der Spiegel, Typenschild am Rahmen, Sitzbank: alles O T5 Deutsch Was hat dir der Opa denn rausgeleiert für das schöne Stück?
  8. Das oben mit dem Bremsen am Berg habe ich immer noch nicht verstanden Als Beispiel: Ich fahre mit der Motorbremse (also völlig ohne Gas) einen Berg runter im 3. Gang ... der Roller dreht 6000umin und wird dabei auf 60kmh durch die Motorbremse gehalten. Und?! Das geht auch bei 100kmh im 4. Gang. Gas zu und runter Da brauch ich keine Bremse! Einfach Schieber zu: dafür ist doch die Motorbremse da!? 2takter! Stilfserjoch runter ohne Bremsen geht natürlich nicht! Klar
  9. Für VollgasFahrten muss doch nur die HD stimmen! Oder eben eine Idee zu fett sein (wenn man die Höhenmeter wechselt) Und bei O ist das doch völlig egal: was dreht so eine O PX .... 5500umin? Ich bin mit gefrästem T5 172er und Rennwelle schon mal 4 Tanks nacheinander Vollgas gefahren (hatte den langsamsten Roller und wir wollten nach Hause). Alles Autobahn. Auch so mit immer leicht Gas wegnehmen damit er noch 1-2kmh schneller läuft. Na und?!
  10. Sieht super O aus! Die deutschen T5en gab es auch in ganz wenigen Stk Zahlen in dem dreckigen weiss Hier war jahrelang ein Verkaufstopic von "Arne" mit genau einer deutschen in der Farbe und super Fotos (Karre verkauft aber das Topic gabs noch). Finde das Topic nur gerade nicht: vor ein paar Jahren habe ich es noch über Google gefunden. Ist sicher hier irgendwo verlinkt
  11. Würde mich mal nach Spanien umsehen: da sind die oft mit Estarter ausgeliefert worden
  12. Mit 0,5 Fudi kommen die Zeiten hoch und auf 1,3er QK Ideal sind 125/65 am Gehäuse und ca 122-125/172-174
  13. Und 0,5 hochsetzen?
  14. Lochabstand am Anlasser ist auch anders: T5/PX passt nicht untereinander Bei egay.it gibt es immer einen T5 Anlasser für 420,-
  15. Ich nehme immer die ganze Schwinge in neu für 75 und dann noch 50 fürs umpressen (Porto) Schmerzt das Geld Was nehmt ihr denn für ein Schwingenfett? Auch als Fett für die Gabellager zu gebrauchen? Mehrzweckfett ist zu dünn
  16. Und er hat schon 2-3mm am Gehäuse weggenommen Gehäuse können unterschiedlich sein
  17. AL unten frei soll eher negativ sein Setz auf 174 hoch und gut Aber du wirst doch im Gehäuse zumindest eine Verbindung zum Boostport fräsen können: Kleinvieh und Mist und so
  18. Je kleiner das Lüra je mehr Power Größer läuft bestimmt schöner
  19. Habe eine ital Zwitter PX alt mit 5er Grundplatte (blau-schwarz mit Flachsteckern) Komplette Lusso Elektrik ohne Batterie. Zündschlüssel hat nur zwei Stellungen
  20. Malle ist ein super Traktor: gesteckt 20er O Pott mit 57 Mazzu fahr ich Bei dem Motor habe ich die 0,5er Kodi raus und dann ging der mit 1.4-1.5 QK richtig gut Sehr zivilisierte Power über das ganze Band Schöne 17PS hier! Ja Steuerzeiten? Übersetzung?
  21. Kenne ich auch nur so: 3 Schlüssel für 4 Schlösser bei der Alt PX SCK bietet ein Schlosset an mit 1 Schlüssel für alle 3 Schlösser wenn das Sitzbankschloss ein Lusso ist
  22. Nur bei Lussoschlössern kann der Schlüsseldienst was machen? Die Schlösser von der Modisco zur O Bank lassen sich tauschen
  23. Und jetzt? Kannst du gerne noch 2x mal zitieren Er hat was gehört und hat vielleicht noch was dazu gelesen: aber ein Urteil hat er nicht abgegeben Mutwillige Unterstellung
  24. Von 'bezogen auf Leistung' hat er nichts geschrieben!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.