Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Wer fährt eigentlich T5
Dachte die Fournales gibt es nicht mehr zu kaufen? Und bei 400euro/Stk: soo gut können die doch gar nicht sein (?)
-
Wer fährt eigentlich T5
Zur roten: Glückwunsch! Die Zyl Hube ist T5 also wird es ein T5 Motor sein Man kann auch einen Zahn vom Kicker abfeilen und dann passt der aufs T5 Ritzel (T5 Kicker zu bekommen ist ja nicht soo leicht) Zur 56.5er: bei 54/105 muss man den Mallekolben um 1mm kürzen. Mit 56.5/105 wären das dann satte 3mm! 56.5er Wellen sollten also immer mit 110er Pleuel gebaut werden/sein Motorenraum bitte ins MotorT5 Topic oder bei belieben ins LanhubT5!
-
Er(Fahrungen) mit neuer PX 150
"Vespa" stand -meiner Meinung nach- noch nie als Synonym für hervorragende Verarbeitungsqualität, auch früher schon nicht! DAS IST NICHT DEIN ERNST? Oder Du meinst nach 1998 (?) Fahr mal zu einem Sammler und schau dir egal was von BJ46-83 an: das sind alles Kunststücke und jedes Teil ist unglaublich geil verarbeitet Lambretta bis BU70 ist übrigens genauso
-
Scomadi muß gehen!
Wegen mir kann das Scomadi Topic zurück in den Lammy Bereich LML ist genauso aufgenommen werden Wegen dem Teiletausch einfach sinnvoll
- 231 Antworten
-
- Titten
- Ficken
- Plastik
- Variomatik
-
Markiert mit:
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
Crank-Hank antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu scheinst den spanischen Vespa Markt nicht die letzten 10 Jahre beobachtet zu haben Also überhaupt nicht!
-
LML beim Händler kaufen?
Bitte halt uns auf dem laufenden wie es weiter geht
-
Zylinderfrage PX200
Ganz sicher. War auch in den 90ern ein Geheimtipp (wie der Rallykopf) Nehme an die mussten mit der PX kastrieren
-
Das Ultimative COSA Topic
In egay sind immer welche drin für FP 15-30euro
-
T5 Auspuff original 1942
Crank-Hank antwortete auf piotr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDreh mal um: dann sieht man ob er O oder eine pis Auflage ist
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
Crank-Hank antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAber klar: das ist wie der Spanier der sagt er hat kein Bock sein spanisches Vespakulturgut an Scheiss geldige Deutsche zu verkaufen Hat auch eigentlich gut funktioniert bis denen die Wirtschaft eingeschissen ist
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
Crank-Hank antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie 10k kamen bestimmt von der gefürchteten Mafia (INgoldstadt?!) Wie ich die kenne zahlen die absolute Mondpreise weil sie SSen zu unglaublichen Venuspreisen wieder verkaufen können So viel zur "SS Mafia"
-
besseres stecktuning: malossi sport oder mhr?
Zudem ja nach eigener Aussage ü1000 Prüfstandsläufe gemacht
-
Zylinderfrage PX200
Der Rally 24er SI ist Original schon auf 2mm zur HD gebohrt!!
-
150ccm LML Motor mit 210er Malossi & Lippenwelle Vergaser Umbau
Man hat ja schon Schweine kotzen gesehen: Gerade hat mir jemand erzählt er ist 2tkm mit einem Motor gefahren wo er hinterher festgestellt hat es fehlte eine Abdeckplatte der Primär!!!!!!
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Wieso ist die Pinasco eine Alternative: bricht das Pleuel jetzt bereits im Karton? Was ist denn mit der K2D?
-
besseres stecktuning: malossi sport oder mhr?
Na mit der Aussage "kann nix wirklich gut": hast du dich aber verlesen!! Bester Kolben (vor allem für breiten Auslass = Power satt!), bestes Layout, beste Beschichtung Bester Zylinder der seit dem ursprünglichen 210er auf den Markt gekommen ist!
-
Parmakit 177
65/21 ist nicht ohne knirschen und definitiv von abzuraten 22/65 läuft problemlos
- Serien-/O-Tuning-Motor weiter verfeinern
- Elron
-
Zylinderfrage PX200
Ist der neue Pinasco denn schon zu kaufen ? Bzw kennt jemand jemanden der einen kennt dessen Schwester den schon gefahren ist? Und den alten kann man ja nun wirklich nicht mit Alupolini und Sport in einen Topf werfen...
- Serien-/O-Tuning-Motor weiter verfeinern
- Serien-/O-Tuning-Motor weiter verfeinern
-
Kuwe Lagersitz
Der Lagersitz der Welle ist doch jetzt eh schon hinüber! 52er Worb Lippe für 200 kaufen und glücklich sein! Das O T5 Pleuellager hält jetzt eh nicht wie blöd. Ich hatte eine super O Welle mit 14tkm aus einem super Elestart Motor ausgebaut. Dann Lippen und wuchten lassen für 90euro. Schön. Hielt 3000km mit 172er und ein bisschen zu magerer ND: dann hat das Pleuellager gesungen
-
besseres stecktuning: malossi sport oder mhr?
Ein paar Freunde habe beide Zylinder und wir sind zu dem Entschluss gekommen: schneller wie der Alupolini kann, wollen wir garnicht fahren. Weil der Alupolini aber mehr Druck unten hat wird er von uns bevorzugt Das mit dem schnell fahren ist für uns ab 120-125kmh. Wir sind aber eben "Tourer" (95-100kmh und dann mal überholen) Wer gerne viel über 130 fährt sollte natürlich den Sport nehmen So würde ich das auch für dich definieren: fährst du gerne viel schnell Autobahn = Sport. Lieber spritzig durch Nebenstraßen oder Berge = Alupolini Ich mag null Vibrationen und Drehzahlen: also fahre ich T5 Motoren Ist ja für jeden was dabei im Vespawunderland
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Was schreibt denn der den roten Ring da rumgemalt hat?? "Vista della sela cuscinetto di banco lato volano del t5..... enorme!!!" Vista sieht aus wie Disco Volante also Kreis wie T5 Oder nicht?