Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Dann schau doch noch mal :)
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Wie man in einem anderen Topic liest fährt der Bierwurstmann eine Lippenwelle: das erklärt die extrem magere Bedüsung für das Setup
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Kann jemand die 2 Siris aus dem sck Techtipp verlinken: kenn ich beide nicht Techtipp: Am besten direkt den Wellendichtring 24x35x7 vom Gilera Runner mitbestellen. Der Wedisitz der bgm Welle kann auch mit dem doppelllippigen Viton Wedi gefahren werden.
-
SI Vergasertuning
Beim ovalisieren über das Loch der LLKD gegangen und das somit geschrottet? Und 2,9er ND kann kaum zu fett sein
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
@Tom: und?
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Also wer jetzt eine Welle auf den Markt bringt weiss um die Problematik des Verdrehens bzw den PS-Ansprüchen der Kunden Vor allem der SCK (bei all ihren schmerzlichen Erfahrungen bisher) Ich erwarte mir da einiges von Glaube aber auch die DRT Wellen werden was können: Pis schläft nicht im Internet
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
Mr Lendewigs Hausaufgabe: pinascoairbox- Lusso- PXalt Deckel anschauen Die gleiche Öffnungsgrösse ist egal
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
Deutet wohl auf zu wenig hin: mehr Luft = mehr Druck = fetter weil es mehr Gemisch durch die Düsen drückt Probier es aus und berichte Wenn vorrätig die Wannendichtung verbauen!
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
Was willst du denn machen? Die Pinascoairbox mit Trichter offen fahren? Nicht im Ernst!! Das der 30er mit Raimair statt Rahmengesaugt madig läuft (und lauter ist) ist aber doch jetzt kein Staatsgeheimnis
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
? Der Schlauch beruhigt den Luftstrom und saugt nicht den heißen Schlonz an Pinascoairbox wird natürlich auch mit Rahmenschlauch gefahren
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
Bedüsung ist bei ihm gleich bis auf 2,7 ND aber eben mit dem Pinascokram BE2 unbedingt lassen bei Reso!
-
bedüsung für si 24er bei malossi 210 worb5
Ein Freund mit einem ganz ähnlichen Setup hat den 24er wegen dem Resopuff nur mit der Pinascoairbox&Trichter sauber abgestimmt bekommen Ich würde mindestens mal Wanne/Deckel der Lusso probieren (was soll bei dem scheisskleinen PX Alt Kram schon an Luft durchkommen!?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Die Schwingungen an der Traversenhalterung durch einen Steckflansch am Auslass ist bei einer starren Box nicht von Vorteil Deshalb reißen doch die großen BigBoxen alle an der Halterung (klar sind die paar Schweisspunkte auch zu wenig) T5 ist einfach immer noch Premium
-
Lenkerflattern wegen falscher Reifen?
Felgenhälften nicht gegeneinander ausgerichtet?
-
Gabel kürzen
Der YSS auf ganz weich ist ok Oder: ich find ihn richtig gut
-
Welche Reifen sind empfehlenswert?
Ist doch wahr. Heutzutage ein Topic mit S1, K58, SL26 usw jemandem anzuraten Entbehrt doch wirklich jeder Vernunft Das ihr Vögel das WinterreifenTopic verschissen habt nehm ich euch immer noch übel
-
Orginal-Tachos mit integrierten Digitaltacho (Bilder und Anleitungen)
Hast du eben Jehova gesagt?!
-
Welche Reifen sind empfehlenswert?
Die Reifentopics sind doch alle überholt: die Hälfte der empfohlenen Reifen sind überhaupt nicht mehr erhältlich (warum eigentlich?) Von den SuFu Protagonisten will es aber offensichtlich keiner wahrhaben in 14 Jahren GSF hat sich irgendwas geändert 135er DR mit Leovinci und dann rockt die Hütte!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Das Box und Flansch (schwingende Befestigung) vom Grundgedanken absolut bescheuert ist: sollte klar sein Den Krampf muss man aber leider machen bei den Alustutzen Umso erfreulicher Polini hat jetzt DIE Lösung
-
Vespa Cosa Bremse
Magst du uns noch die Längen durchgeben?
-
Parmakit 177
Ich würde um das KWpleuel zu schonen immer eine fette ND verbauen Hab mir deshalb schon einige ungeschlitzte KW zerschossen
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Hat ihm der King direkt gemacht steht irgendwo 62er DS bietet King doch auch direkt so mit DRT Pleuel an (oder zumindest per Email)
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Die 62er DS King vom Supermoto zählt aber nicht: da wurde ein DRT Pleuel verbaut!! Zählt nicht! Also eine 60er King hat sich noch nicht verdreht!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Da herrscht aber nun mal ganz offensichtlich Bedarf dran: oder warum kaufen sich die Leute nicht einfach eine King für 420euro? Siehste Immer schön billig. Für 5euro H&M Tshirts verrecken auf der anderen Seite des Globuses jämmerlich Menschen. Und?
-
Welche Reifen sind empfehlenswert?
Conti Move365