Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Kenne jemanden der fährt die 60er mit Reso 24er Airbox und Malle ca 19PS seit 5tkm: aber wenn man liest hier brechen Pleuel im Hof ....
  2. Pipedesign Torque? Ist auch ein Schöner Vergleich auf der HP wo er den T5 um Welten schlägt
  3. Mit Bremsenreiniger auf die Suche gehen
  4. Sind die DRT Smallframewellen nun SCHEISSE oder nicht?
  5. Dann schraubst du eben eine Mutter aufs Gewinde und nimmst einen 5kg Motek: red nicht um den Brei
  6. Passt noch das O Lüra? Vorher muss noch der Block bearbeitet werden, klar Sieht mit 30mm tiefer und den großen Überströmern eng aus
  7. Der wird bei den Heligleitern ohne Zylinderhaube betrieben: da wird mit Zylinderhaube ruhig was von den Kühlrippen weg können Wer die Motoren von GP1 nicht kennt http://www.gp-one.at/projekte/gtr-mint.html Preis bei GP1 für den Zyl komplett 499eur https://m.facebook.com/media/set/?set=a.493526157358634.121391.205342929510293&type=1
  8. Flache Seite vom Ölpumpenritzel: unbedingt zur Kulu Die Fase gehört zur Welle
  9. Lagerschaden trotz Schlitz
  10. Das Topic hast du nicht gelesen? http://www.germanscooterforum.de/topic/286823-hilfe-welche-kurbelwelle-soll-ich-nehmen/
  11. Mutter ohne alles Dann Sicherungskorb mit Splint
  12. Ich würde mich erstmal an einem 177er Polini auf 60mm Hub probieren: der Zylinder kann ordentlich Leistung und wenn er klemmt einfach verschleifen (oder auch nicht) und weiterfahren Wegen dem Getriebe musst du dich einlesen: mit den richtigen Komponenten ist auch ein PX80 Getriebe gut fahrbar mit einem 16-18PS Polini
  13. Allgemein gehalten? Da stehen doch alle Erfahrungen drin: der eine mag es mit mehr Volauf, der andere mit O Vorlauf Einig sind sich alle: weniger Vorlauf (also Dämpfer länger wie O) ist Unfahrbar! Ich mag nur O! Sprich 30-35mm Gabel kürzen und den PK Dämpfer auf O PX Maß distanzieren. Dazu hinten 10-15mm tiefer. Fährt sich super: endlich liegt die hochbeinige PX/T5 halbwegs ordentlich auf der Straße Wer mehr Straße will muss aber einfach Sprint oä fahren!
  14. Hier ist das Topic http://www.germanscooterforum.de/topic/236877-gabel-kürzen/page-5#entry1067930495
  15. Bei dem Setup (alles gleich bis auf 26er & BigBox) reichten 24/65 für 135kmh GPS Malle ultralang ist wirklich lang
  16. Die Aufnahme der LL Schraube ist noch gut? Nicht drübergefräst? Schon mal die Pinasco Airbox mit Trichter probiert?
  17. Das sich die 6er auf Dauer fahren lässt glaube ich nicht Ich würde bei der 8er bleiben Auf dem Setup
  18. Na klar: hier geht es doch um die Pinasco Welle
  19. Was ist mit der DRT 60mm? Bis auf die Spitfire Geschichte hört man nichts schlechtes von DRT und wer jetzt eine Welle auf den Markt wirft wird wissen was verlangt ist (weshalb zB wohl bgm Wellen grad nicht verfügbar sind) Ich kenne 3 Leute die die 60er King seit 4-7tkm mit ca 20PS ohne Probs fahren: laufruhig ist die auch! Aber schön du bist mit der Polini zufrieden. Was hat die für Zeiten auf O 200er Block?
  20. Von BJ 89 bis 94 sind Eintragungen/Tuning überhaupt KEIN Thema: man muss nur 20euro pro Jahr mehr bezahlen für Abgas
  21. Das ging mit der LML/Stella 2004 in den USA schon los: verkaufte sich so gut dass Piaggio die PX150 nachschieben musste "Der Markt für PXen ist seit 15 Jahren tot" was soll denn die Behauptung? Die PX hat 2011 gerade noch ein Facelifting erhalten und er heckt sich mit einer Händlerin aus Hintertupfingen den Schlachtruf aus Als wenn man die neuen 2011 PXen nicht hier und da in Großstädten rumstehen sehen würde
  22. Du brauchst doch nur ein Blech unter/auf irgendeiner Sitzbankhalterung welches auf den Tank drückt
  23. Und was hat sich bewährt diese Saison?
  24. Ich glaube die Welle klaut 2-3 PS: dann würde es passen Würde ein BE3 testen SZ könnten auch auf 123-124/175-176 Und mit der Gemischschraube spielen: das Loch geht bestimmt weg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.