Alle Inhalte von Crank-Hank
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Kenne jemanden der fährt die 60er mit Reso 24er Airbox und Malle ca 19PS seit 5tkm: aber wenn man liest hier brechen Pleuel im Hof ....
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Pipedesign Torque? Ist auch ein Schöner Vergleich auf der HP wo er den T5 um Welten schlägt
-
Auspuffhalterung Sprint - Loch durch Schwinge bohren
Nee da kannst du drunter bleiben
-
Das Ultimative COSA Topic
Mit Bremsenreiniger auf die Suche gehen
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Sind die DRT Smallframewellen nun SCHEISSE oder nicht?
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Dann schraubst du eben eine Mutter aufs Gewinde und nimmst einen 5kg Motek: red nicht um den Brei
-
Simonini 240 Projekt
Passt noch das O Lüra? Vorher muss noch der Block bearbeitet werden, klar Sieht mit 30mm tiefer und den großen Überströmern eng aus
-
Simonini 240 Projekt
Der wird bei den Heligleitern ohne Zylinderhaube betrieben: da wird mit Zylinderhaube ruhig was von den Kühlrippen weg können Wer die Motoren von GP1 nicht kennt http://www.gp-one.at/projekte/gtr-mint.html Preis bei GP1 für den Zyl komplett 499eur https://m.facebook.com/media/set/?set=a.493526157358634.121391.205342929510293&type=1
- BGM Superstrong Cosa Kulu. Probleme
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Lagerschaden trotz Schlitz
- 60mm Langhubwelle die haltbar ist und ruhig läuft
-
VNX2T Bremstrommel vorne
Mutter ohne alles Dann Sicherungskorb mit Splint
-
pro/contra Tuning small-Block Frage
Ich würde mich erstmal an einem 177er Polini auf 60mm Hub probieren: der Zylinder kann ordentlich Leistung und wenn er klemmt einfach verschleifen (oder auch nicht) und weiterfahren Wegen dem Getriebe musst du dich einlesen: mit den richtigen Komponenten ist auch ein PX80 Getriebe gut fahrbar mit einem 16-18PS Polini
-
Gabel kürzen - Auswirkungen, Vor- und Nachteile
Allgemein gehalten? Da stehen doch alle Erfahrungen drin: der eine mag es mit mehr Volauf, der andere mit O Vorlauf Einig sind sich alle: weniger Vorlauf (also Dämpfer länger wie O) ist Unfahrbar! Ich mag nur O! Sprich 30-35mm Gabel kürzen und den PK Dämpfer auf O PX Maß distanzieren. Dazu hinten 10-15mm tiefer. Fährt sich super: endlich liegt die hochbeinige PX/T5 halbwegs ordentlich auf der Straße Wer mehr Straße will muss aber einfach Sprint oä fahren!
-
Gabel kürzen - Auswirkungen, Vor- und Nachteile
Hier ist das Topic http://www.germanscooterforum.de/topic/236877-gabel-kürzen/page-5#entry1067930495
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
SI Vergasertuning
Das sich die 6er auf Dauer fahren lässt glaube ich nicht Ich würde bei der 8er bleiben Auf dem Setup
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Na klar: hier geht es doch um die Pinasco Welle
-
60mm Langhubwelle die haltbar ist und ruhig läuft
Was ist mit der DRT 60mm? Bis auf die Spitfire Geschichte hört man nichts schlechtes von DRT und wer jetzt eine Welle auf den Markt wirft wird wissen was verlangt ist (weshalb zB wohl bgm Wellen grad nicht verfügbar sind) Ich kenne 3 Leute die die 60er King seit 4-7tkm mit ca 20PS ohne Probs fahren: laufruhig ist die auch! Aber schön du bist mit der Polini zufrieden. Was hat die für Zeiten auf O 200er Block?
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Von BJ 89 bis 94 sind Eintragungen/Tuning überhaupt KEIN Thema: man muss nur 20euro pro Jahr mehr bezahlen für Abgas
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Das ging mit der LML/Stella 2004 in den USA schon los: verkaufte sich so gut dass Piaggio die PX150 nachschieben musste "Der Markt für PXen ist seit 15 Jahren tot" was soll denn die Behauptung? Die PX hat 2011 gerade noch ein Facelifting erhalten und er heckt sich mit einer Händlerin aus Hintertupfingen den Schlachtruf aus Als wenn man die neuen 2011 PXen nicht hier und da in Großstädten rumstehen sehen würde
-
SIP XXL-Tank Befestigung
Du brauchst doch nur ein Blech unter/auf irgendeiner Sitzbankhalterung welches auf den Tank drückt
-
Welche Kombo für Kytronic(Polrad, Ankerplatte, CDI...)?
Und was hat sich bewährt diese Saison?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich glaube die Welle klaut 2-3 PS: dann würde es passen Würde ein BE3 testen SZ könnten auch auf 123-124/175-176 Und mit der Gemischschraube spielen: das Loch geht bestimmt weg