Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. VDE1M ist deutsch und ich dachte das wären immer Lusso Modelle !?
  2. Warum denn die Ölpumpe stilllegen?? Fahr das selbe Setup nur mit 20er Vergaser (nix aufgebohrt) und die O Ölpumpe macht das seit 8tkm ohne Probleme Ob ein 24er bei dem gesteckten Zylinder was bringt? Ich glaube ja nicht QK würde ich auf 1,3-1,5 bringen. Ich bin das erst mit der O 0,5er Malle Kodi gefahren (QK ca 1,9): der Unterschied war "brachial" Und eine Rennwelle verbauen
  3. Auch gut ist die angedachte Serienreife! Motorblock zum Aluaufschweissen verschicken 62er DS Welle plus Simonini verbauen Und ab geht die Luzi
  4. Liegend WD40 in die Kanten sprühen: Reifen flutschen dann runter
  5. Geil! Wie passte das mit dem Lüra und den ÜS? Hast du da ein Foto ?
  6. Und das fährt sich gut? Ständer würde ich kürzen: alleine wegen dem Kraftakt den dort rüberzuhebeln und dann aus 10cm auf die Gabel knallen zu lassen Ja 65mm: gibt auch ein eigenes Topic mit zig Fotos von ihm. Ist die T5 mit den breiten Backen die der Knatterton gekauft hat (glaub mittlerweile schon wieder verschachert?!)
  7. Den Contimove habe ich gerade unter meine PX166 gebaut: fährt sich sehr ruhig auch bei 100 auf Autobahnen! Und schön spurstabil, kein Kippeln! Beim Bremsen ist es auf trockener Stasse aber etwas anstrengend weil die groben Blöcke gut radieren. Für die Sommermonate wären die nix für mich Regen habe ich noch nicht ausreichend getestet
  8. Sieht Super aus Nur Lüra Abdeckung und Tachoumrandung zerstört die schöne Linie: Muss schwarz!! Ohne Heckabschluss finde ich fehlt bei T5 was: DAS kann ich aber als Geschmackssache gerade noch durchgehen lassen. Verstehen nicht aber geht durch
  9. Ja klar kannst du mit dem Dämpfer noch 15 runter (45-30=15mm) Fahren ja auch ein paar hier Ich bin 10mm tiefer schon gefahren und fand es fuhr komisch kippelig Jetzt keine Panik mit dem Auspuff! Habe ich nur so gesagt! Schau in das eigentliche Topic: da ist eine orangene T5 aus CH mit 65mm tiefer (böse böse) und natürlich ist das normal fahrbar sogar mit dem O T5 Auspuff. Und der wohnt in Luzern = Berge satt
  10. DS kann man für 100 Taler komplett wieder hinbrutzeln lassen So ein kleiner Ausbruch gleich mit Aber stell mal Fotos ein
  11. Zwischen 30&35mm merke ich keinen Unterschied Ich würde das wegen der Optik entscheiden: dezent dann 30, böse dann gleich 45mm Das kannst du dann immer noch über hinten regulieren wenn du dich für 45 entscheidest Tiefer wie 45 wird mächtig zu Prollo und mit dem Auspuff ist pflügen angesagt Schweißnaht wieder auf mit dem Bolzen in der Gabel: dann doch lieber eine andere O Gabel nehmen
  12. Verbau wenigstens gleich längere Schrauben um zumindest die Möglichkeit zu haben noch 15mm Buchsen zu verbauen Wenn nicht reißt du deswegen mal eben die Gabel raus....
  13. Glaube mir: die liegt mit 30/15mm deutlich besser auf der Straße und macht richtig viel mehr Spaß Ist natürlich immer noch kein Sprint Feeling Vorne Höher/Tiefer wie O habe ich beides ausprobiert aber ich finde nur O fährt sich Super! (Ich weiß da gibt es andere Meinungen, ich finde das fährt alles schieße) Also beim PK YSS: 30mm kürzer benötigt 15mm Distanzbuchsen (PK YSS ist 45mm kürzer wie PX/T5
  14. 500 ist ok Besser weniger wegen der Sifferei Und nach 33tkm muss man auch mal eine kleine Motorrevision machen Bremsen sollten ok sein bei dem Preis -> Testen
  15. Weiss jemand ob die grauen Escords die gleichen sind wie die Schwarzen oben Eben nur in grau? Gemäß Motown siehe oben wohl nicht (?) Schwarz passt eigentlich nicht in mein Farbkonzept
  16. Ich bin letzte Woche den Escord http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=131312784817 Mit O Feder Probegefahren: das ist definitiv die Erfüllung meiner Träume! Dämpft nicht nur gut sondern man kann auch richtig Bremsen ohne das er gleich durchschlägt Der bgm f16 dämpft mit 30% harter Feder ungeschlagen perfekt (Gullideckel na und?!) aber ist zum Bremsen Müll weil er sofort komplett durchschlägt
  17. Immer die 45euro PK YSS Ich hab die noch nicht mal auf ganz weich gestellt und bin begeistert von den Dingern E Norm haben sie auch (Ich hab kein Bock auf Eintragungen bzw mich dann auch noch auf einen Dämpfer festlegen zu müssen) Hinten muss man aber auch runter: 15mm bei vorne 30/35mm fahr ich
  18. Mit 22er Ritzel kommst du auf 8zoll nicht weit: Super kurz 24/63 ist mit 8 Zoll genau gleich wie 22/68 auf 10zoll Bau zumindest das 23er DRT ein wenn du es wirklich kurz willst (T5 dreht sich dann aber immer bis 5stellig)
  19. Hannes meinte das
  20. Fahr 30&35mm kürzer auf T5: merk keinen Unterschied Ich würde 30 machen weil optisch einfach schön dezent aber doch ausreichend dass man wie bei O nicht mehr die ganze Hand zwischen Kotflügel und Reifen kriegt
  21. GT ist wie Sprint V1 SS passt ganz ohne Probs: Muss man aber mögen weil der richtig breit ist
  22. Leider nein: werde die 4tkm Worb 52er (super Welle!) rausschmeißen und da kommt die neue 54er rein (nachdem sie vom Fk zurück ist) @Auditard: Post that in the O Tuning Topic, too Die Welle sieht seltsam aus.... Gewichtsausgleich auf der anderen Wange?!? 50 ist zu wenig Aber O Zyl mit Polinikolben ist geil! Ich stecke ja schon gerne Geld in T5 Motoren: aber du bist der Hammer!
  23. Wegen der T5 Kingwelle habe ich geschrieben das ich da wirtschaftlich keinen Sinn drin sehe: die 56.5 Worb ist gut und haltbar und liegt mit 500euronen im Preissegment den es zu unterbieten gilt Eine 60er DS könnte man in Serie bringen: aber was gehen da Stückzahlen über den Tresen: 10 im Jahr europaweit? Bei dem PM Kolben hätte ich Angst der klappert dann wieder weil deutlich kürzer Die 1.5mm kürzen vom Malle bei 54 Hub ärgert mich schon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.