Zum Inhalt springen

fraenzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe

Leistungen von fraenzel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dank euch schon mal werde die Tage mal Loslegen
  2. Hallo ,bin matthias und neu hier, Habe mir eine Cosa zugelegt mit 8000km, stand ca 10 Jahre,keine Papiere keine Schlüssel usw,habe angefangen mich da durch zu wuseln sprich den Vergaser sauber gemacht Sprit drauf, neue Schlösser rein und läuft echt Top, jetzt habe ich das Problem das die Bremse komplett tot ist und ich auf der Suche nach jemanden aus dem Raum Bielefeld Paderborn Höxter bin der mir bei der Bremse helfen kann, natürlich nicht umsont,bin ja eigentlich Hexagon fan,hab auch eine,mag halt die Roller gruß mattes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information