Zum Inhalt springen

Madness

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Madness

  • Geburtstag 23.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    PK 50 XL / LML 125 automatica

Letzte Besucher des Profils

799 Profilaufrufe

Leistungen von Madness

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Madness

    Madness

  2. Dieser Link (mit Variogewichten von Tasso UK) scheint nicht korrekt bzw. zumindest fragwürdig! Mein Händler konnte mir nicht sagen, welche Variorollen verbaut sind; er könne lediglich die komplette Variomatik nachbestellen! Auf Nachfrage bei KSR sagte man mir, dass in der LML CVT 125 BJ 2014 18x12 9g Rollen verbaut sind. Sollte das zutreffen werde ich die 17x12 8g von Dr Pulley ausprobieren. Aber vorher - wenns dann wärmer wird - werde ich die Vario selber auseinander bauen und sicherheitshalber nochmal nachmessen...
  3. Moinsen, ich finde keine Angaben zu den Vario Rollen / Gewichten. Angeblich können selbst deutsche Händler nur die komplette Variomatik bestellen; aber nicht ersehen, welche Rollen bzw Gewichte verbaut sind... Bei den Engländern habe ich was gefunden: http://www.tassoparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=SF1140461&catafile=CATA_6&table=05&uid=416131 demnach 17x13,5 / 9g - kann das hier zufällig jemand bestätigen? Danke! Gruß Marco
  4. Ja. Die LML ist auch Automatik. Ich hatte kurz nach Kauf ein sehr ähnliches Problem. Erst lief sie 2 Monate perfekt und dann ging über Nacht nichts mehr... Das ging aber über Garantie zurück zum Händler. Der hat pickup und cdi getauscht und jetzt habe 10000km runter und läuft... Vielleicht hat der Nerv bei dir damit auch ein Ende! und wie gesagt, wenn hier zufällig jemand an seiner Vario rumgebastelt hat... Bidde berichten
  5. Nabend, ich hoffe dein Roller läuft wieder? Bei mir wurde auch mal das Pickupteil getauscht; dann war wieder alles gut... Hat hier jemand zufällig mal mit den Variogewichten experimentiert?? ... und kann berichten?? Danke & Gruß Marco
  6. Auch Moin, ich bin sehr zufrieden mit Ralf Stadie in Pinneberg. 2radstadie gruß marco
  7. Der besagte Händler hat auch einen sehr fragwürdigen Ruf... meine LML ist durchaus zuverlässig. Keine Probleme mit der Zulassung, 10000 KM in einem Jahr, dabei zwei Garantiefälle mit kurzen Werkstattaufenthalt.. Der Roller bringt mich regelmäßig zur Arbeit. Das macht er gut.
  8. Moin, Bei meiner Star wurde kürzlich der Tacho gewechselt. Jetzt ist der Roller einmal nass geworden -seither ist der Tacho von innen beschlagen.. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so was mal bei einem Roller hatte. Hat da jemand eine gute Idee zu? Gruß Marco
  9. Hatte ähnliche Probleme kurz nach Kauf. Bei mir wurde die CDI Einheit getauscht... !?
  10. Moin, Das mit den 1000€ günstiger beim führenden Onlinehändler stimmt nicht unbedingt. Mit Zubehör im Gesamtpaket und dann Barzahlung -hat sich bei mir - eine Differenz von 50€ zum hiesigen Vertragshändler ergeben... Egal... Ich hoffe deine läuft jetzt!! Und ja ... Früher wurde sicher geiler lackiert
  11. Ich fahre (neben meinem geliebten Vespa Schaltroller) auch die LML Automatica; sozusagen als Alltagsroller. Im Berufsverkehr für mich die entspanntere Wahl... Ich habe jetzt 1500km runter. Alles ok. Lackierung ist ziemlich schlecht.. Ich habe den Eindruck, bei meiner PK ist der Lack besser... Aber sonst keine Probleme bisher...
  12. @ Goofy: 2042 verkauf ich dir meine
  13. Es soll ja schon mal jemand voll Sarkasmus vom Roller gefallen sein...
  14. Wie viele andere, habe ich vor dem Kauf meiner LML überlegt, ob ich den Preisvorteil eines Onlinehändlers nutze. Ich habe mich letztlich dagegen entschieden und beim LML Vertragshändler in Pinneberg bei Hamburg (Stadie) gekauft. Wie sich für mich - bereits nach 2Wochen zeigte - war das die richtige Entscheidung... Meine neue LML hatte bereits am 2 Tag Zündprobleme. Ärgerlich, aber der Händlerservice war äußerst korrekt. Am gleichen Tag wurde der Roller abgeholt, mir wurde ein Ersatzroller angeboten und es wurden innerhalb von 5 Tagen unterschiedliche Ersatzteile zur Fehlersuche ausgetauscht... Alles gut. Ein Service den man beim Onlinehändler sicher nicht erhält. Wie gesagt, für mich die richtige Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information