Alle Inhalte von Motorhead
-
Was ist das für ein Auspuff?
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
die kurve gefällt mir sehr gut! vor allem für 1.5mm kodi, welche steuerzeiten hast du da? ps: cosa 34z sollt wohl 23z heissen lg m- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
du kommst auch? cool :P- Übel zugerichtete Teile
stell dir vor du gehst als echter bikertyp zu den harley MCs, bewirbst dich, trittst ein und DANN kommst du erst mit so einem hobel an. die gesichter der mitglieder würd ich dann gern sehen- Probleme mit XL2 Kupplung
man kann im gsf von federn lesen, die komprimiert zu lang sind um die beläge überhaupt platz zum trennen zu geben... daher stand auch bei vielen (auch bei WORB5) im onlineshop "KÜRZEN NICHT NOTWENDIG" bei manchen federn dabei! eventuell hast du diese? wie weit kriegst du die untere abdeckscheibe denn zum kleinen korb runter mittels kompressionstool?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
geiler motor!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
verstehe, danke!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
aso nein - hast falsch verstanden, ich bin da eher der recherchetyp mit eigenambitionierten 15-20ps oder so- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
für die neider gibts den motor zu kaufen, für die ehrgeizigen gibts recherche ps: die kurve mit 15ps bei 6000 find ich sehr gut!- DRT Primär Ritzel 28 Zähne
öhm nicht das ich interesse hätte im moment, aber es gibt von DRT zwei 28er ritzel UND noch surflex (aber da is ja kein S auf deinem ritzel). eventuell interessiert das die potentiellen interessenten....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
früher jetzt als dein franz? (rein interessehalber, ich hab den franz schon und bin zufrieden ) um welchen S&S gehts eigentlich?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
darauf hab ich gewartet, hab mich das selbe gefragt. aufwand wurde aber auch ordentlich getrieben!- Auspuff pipe-design Cobra 2 auf Drehschieber
das variiert halt, bin mit 1.5mm fudi auf 60mm hub bei 128°- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
bist schon gfahren rainer?? sag, wie is?? freut mich, dass nun endlich deinen motor hast!- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
das fahr/fuhr ich am 133er und ist extrem nervig! kurzer vierter und 2.56er inkl repkit liegen nun aber bereit- gläserner Bürger oder was?
seid ihr so illegal, dass das wichtig ist?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast kein 27er? sollte ja jeder günstigst rumliegen haben (ich auch) würd ich mal zuerst probieren...- Auspuff pipe-design Cobra 2 auf Drehschieber
und wenn brav bist, darfst meine in chrom im mai mal befummeln kommen ich denke so wirds sein, wie hoch der berg wird, wird sich aber erst zeigen. werd auch 194/128 machen- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
und lass mich raten, deine frisur ist rasterlos?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ah ok, das sollte wie gesagt nicht sein...- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
des is doch das gelände nähe prinzersdorf, wo die beschleunigungsrennen beim treffen gefahren wurden? edit meint: ne, doch wohl eher nicht- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
im vespaforum unter technik allgemein gibts ne anleitung bzgl blitzen- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
da sind sehr feine drähte drin, beim weissen wiltec zumindest sicher!- Schublade per Funk ein- und ausfahren
das ist unsinn!- Steuerzeitenrechner race-base
dh? was is ein sembdner in braun? edit: ach, huegenbegger - verzeihung! - Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung