Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. machs lieber mit der stichmassmethode von der laufbahnoberkante runter
  2. ach meeeeeeensch, das war lenki! na geh, wusst i net grüsse nachträglich
  3. der 5 jahre alte parma direkt war besser? komisch, aber eventuell waren die steuerzeiten beim neuen einfach viel höher...
  4. geil war auch die meldung vom willi herren für arme bei der siegerehrung: "...erster platz...die sind die zukunft der rollerrennenszene...". klingt lustig, wenn man die vergangenen erfolge der herren kennt
  5. hier meine infos: Endstand (grösseres Foto): Videos: (im video 4 fährt jockeys boxenstopp bei 0:05 im hasenkostüm vorbei ) 1 2 3 4 5 bis auf eine bänderdehnung oder gar einen bänderriss anscheinend schon! war nur zuschauer, aber hat mir wirklich gut gefallen - gratulation an alle teams, war ein gelungener motorsportevent find ich! info am rande: anscheinend hatten 6 teams probleme mit dem mitgelieferten kolbenbolzenlager von mazzuchelliwellen (lager zerfallen und kolben/zylinder entsprechend beschädigt)
  6. edit: das passt dann, ist japanisch!
  7. verzeihung, habs korrigiert japanisch gemessen wird am unteren kolbenhemd 90° zum kolbenbolzen, das sollte zugleich die dickste stelle des kolbens sein!
  8. wie? keinen anreiz nach so einer meldung es selbst zu probieren? auweia ps: probiers mal wie t5pien geschrieben hat, wenns eh raus muss kannst doch nix kaputt machen! das video könnte auch helfen...
  9. wenn es selber nicht kannst, warum solls dann die werkstatt können?
  10. wie hast du gemessen? japanisch? japanisch: unten am kolbenhemd, 90° zum KOBO messen (da ist die dickste Stelle am Kolbenhemd) (korrigiert, nun ists richtig) bei soviel kolbenspiel könnte die kolbenbruchgefahr am hemd durch kippen auch ein thema sein
  11. jo ich habs! aber glaub nur zum teil bzw des was mir wichtig war edit: shoice http://www.bastardos46.de/minderleistung/ is komplett leer
  12. vergleich scorpion - DSE RACE
  13. so, der puff ist geschweisst worden, drangehalten und gefahren worden. am 133er polini nicht so berauschend wie der vsp inox, aber auch nicht wirklich abgestimmt. kommt mal ins regal
  14. @udo: wie wichtig sind die kolbenlöcher am steg deines erachtens nach? durchmesser? durchgebohrt?
  15. die cobra wurde ja nun verkauft, bericht fehlt noch warums dann letztlich doch nicht gepasst hat mit 190! auslass?!?!
  16. FALC repro-auspuff komplett, inkl eigenbauhalterung (die ist um einiges besser als die originale und hält auch!), vitonring und feder! hatte hinten am Körper eine kleine delle, wurde ausgebessert - siehe fotos! 200.- excl. versand, standort österreich/wien! tausch zB gegen franz/big bertha oder andere teile möglich - natürlich mit wertausgleich! Fotos: hier gibts noch eine vergleichskurve aus dem gsf des FALC2007 auspuffs gegen den hier angebotenen REPRO auspuffs:
  17. übelst zugerichtet
  18. alles gute euch!
  19. die sind mir eben nicht bekannt, hab amazombi daher mal wegen steuerzeiten angeschrieben... aber dann werd ich wohl 190 128 wählen denk ich. ps: uh, der is grad papa geworden! das kann dann dauern
  20. ausfahrt ist am 1. mai, da bin ich nicht dabei da am 30. springrace ist. derzeit hat mein falc 194 133 und der wird bissl tiefergelegt - leider hab ich keine ahnung, was eine big bertha gern hat um untenrum zu schieben aber auch obenrum nicht zu viel einzubüsen... edit: 190/128 (1mm tiefer) oder 187 125 (1.5mm tiefer) wären möglichkeiten!
  21. mit ner 100ml riesenspritze von der apotheke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.