Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
machs lieber mit der stichmassmethode von der laufbahnoberkante runter
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
ach meeeeeeensch, das war lenki! na geh, wusst i net grüsse nachträglich
-
Parmakit SP 09
der 5 jahre alte parma direkt war besser? komisch, aber eventuell waren die steuerzeiten beim neuen einfach viel höher...
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
geil war auch die meldung vom willi herren für arme bei der siegerehrung: "...erster platz...die sind die zukunft der rollerrennenszene...". klingt lustig, wenn man die vergangenen erfolge der herren kennt
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
- SPRINGRACE DIE ZWEITE
hier meine infos: Endstand (grösseres Foto): Videos: (im video 4 fährt jockeys boxenstopp bei 0:05 im hasenkostüm vorbei ) 1 2 3 4 5 bis auf eine bänderdehnung oder gar einen bänderriss anscheinend schon! war nur zuschauer, aber hat mir wirklich gut gefallen - gratulation an alle teams, war ein gelungener motorsportevent find ich! info am rande: anscheinend hatten 6 teams probleme mit dem mitgelieferten kolbenbolzenlager von mazzuchelliwellen (lager zerfallen und kolben/zylinder entsprechend beschädigt)- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
edit: das passt dann, ist japanisch!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
verzeihung, habs korrigiert japanisch gemessen wird am unteren kolbenhemd 90° zum kolbenbolzen, das sollte zugleich die dickste stelle des kolbens sein!- Wekstatt nicht in der Lage Silentgummis zu wechseln
wie? keinen anreiz nach so einer meldung es selbst zu probieren? auweia ps: probiers mal wie t5pien geschrieben hat, wenns eh raus muss kannst doch nix kaputt machen! das video könnte auch helfen...- Wekstatt nicht in der Lage Silentgummis zu wechseln
wenn es selber nicht kannst, warum solls dann die werkstatt können?- SPRINGRACE DIE ZWEITE
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wie hast du gemessen? japanisch? japanisch: unten am kolbenhemd, 90° zum KOBO messen (da ist die dickste Stelle am Kolbenhemd) (korrigiert, nun ists richtig) bei soviel kolbenspiel könnte die kolbenbruchgefahr am hemd durch kippen auch ein thema sein- hat wer minderleistung.de gespiegelt
jo ich habs! aber glaub nur zum teil bzw des was mir wichtig war edit: shoice http://www.bastardos46.de/minderleistung/ is komplett leer- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
vergleich scorpion - DSE RACE- fremdauspuff - was ist das für einer?
so, der puff ist geschweisst worden, drangehalten und gefahren worden. am 133er polini nicht so berauschend wie der vsp inox, aber auch nicht wirklich abgestimmt. kommt mal ins regal- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
die cobra wurde ja nun verkauft, bericht fehlt noch warums dann letztlich doch nicht gepasst hat mit 190! auslass?!?!- erledigt (FALC Auspuff)
FALC repro-auspuff komplett, inkl eigenbauhalterung (die ist um einiges besser als die originale und hält auch!), vitonring und feder! hatte hinten am Körper eine kleine delle, wurde ausgebessert - siehe fotos! 200.- excl. versand, standort österreich/wien! tausch zB gegen franz/big bertha oder andere teile möglich - natürlich mit wertausgleich! Fotos: hier gibts noch eine vergleichskurve aus dem gsf des FALC2007 auspuffs gegen den hier angebotenen REPRO auspuffs:- 200 PX Racer fast geschenkt
übelst zugerichtet- amazombi zum 2. mal papa
alles gute euch!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ausfahrt ist am 1. mai, da bin ich nicht dabei da am 30. springrace ist. derzeit hat mein falc 194 133 und der wird bissl tiefergelegt - leider hab ich keine ahnung, was eine big bertha gern hat um untenrum zu schieben aber auch obenrum nicht zu viel einzubüsen... edit: 190/128 (1mm tiefer) oder 187 125 (1.5mm tiefer) wären möglichkeiten!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Blöde Frage: Wie füllt ihr Getriebeöl ein?
mit ner 100ml riesenspritze von der apotheke! - SPRINGRACE DIE ZWEITE
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung